Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #1

    @Männer: Bettgeschichten

    Grüßt Euch Männer!

    Wollt mal fragen, ob und wie viel Ihr Euren Freunden oder bestem Freund davon erzählt, was bei Euch so im Bett mit Eurer Freundin abgeht. :drool:

    Gebt Ihr Euch Tipps oder gebt Ihr nur gegenseitig an :tongue:

    Bin gespannt auf Eure Beiträge.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #2
    Meinem besten Freund fast alles.
    Sonstigen Freunden wohl eher, dass überhaupt was passiert ist. Vielleicht ob es gut war oder nicht. Viel mehr auch nicht.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #3
    Weder zum Zwecke des Tipps einholen noch zur Angabe. Tipps würde ich wahrscheinlich bei Beziehungsproblemen einholen, bei denen ich nicht weiter weiß - aber das ist hier ja nicht die Frage.
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #4
    Ich erzähl meinen besten Freundinen was ich so Treibe :grin:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #5
    Erzählst Du Deinem besten Freund jedes kleine Detaill? :eek:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #6
    Mein bester Freund und meine beste Freundin wissen praktisch alles,
    ausser die genauen Details!:zwinker:
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #7
    nee, nur andeutungen. nen bisschen als angabe *proll* aber hauptsächlich nur, weil sie fragen. Manchmal auch intime details, aber nur genereller art, nicht bezogen auf ein konkrtetes ereignis
     
  • kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #8
    nein! Dazu bin ich vielleicht zu 'verklemmt' und sehe Sex als Privatsache an, die mit Gefühlen verbunden is.


    alex
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 Juli 2006
    #9
    Meine beste Freundin weiß so ziemlich alles. Mein bester Kumpel weiß so manches. Aber anderen Leuten erzähl ich praktisch gar nix, das geht niemanden was an. Natürlich lass ich aber mal nen Spruch los, wenn andere meinen, dauernd angeben zu müssen...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #10
    Meinem besten Kumpel so andeutungsweise. Aber ansonsten geht's ja keinen was an....
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #11
    Sexleben ist Staatsgeheimnis - dass erzähl ich keinem.
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #12
    einer person erzähle ich ziemlich alles, meinem besten freund.
    sonst weiss da eigentlich niemand etwas...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #13
    joa, meinem besten freund habe ich viel erzählt, aber nicht alles.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #14
    Von Problemen erzähle ich um Rat zu bekommen.

    Insgesamt rede ich auch darüber, aber eher allgemein.

    Ich rede nur mit guten freunden über sowas und gehe nicht ins Detail. Ich sage auch nichts, was meiner Freundin peinlich sien könnte oder sie schlecht macht.


    Hab aber deswegen shconmal derbe Stress mit miener Freundin gehabt.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #15

    Ja, wenn er es hören will. Ich hab kein Problem mit meiner Sexualität. Ich steh dazu und schäme mich nicht. Und mein bester Freund kann das sicher erfahren.
     
  • Bartimäus
    Bartimäus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    10 Juli 2006
    #16
    Hallöchen!

    Schwer zu sagen. Ich denke ich würde mit meinem besten freund darüber sprechen. Aber es in die Weltgeschichte rufen würde ich nicht.

    gruß
    Barti
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #17
    Mit meiner besten Freundin red ich drüber, sie erzählt mir auch so diverse Sachen aus ihrem Sexleben und man gibt sich manchmal auch gegenseitig Anregungen ("probier mal dies und das aus, das ist toll", z.B. beim Fesseln o.ä.).
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #18
    Mit ner guten Freundin rede ich ganz gerne drüber, auch über die Details....die ist immer so interessiert (typisch Frau) :zwinker: ....mit männlichen Freunden eher weniger....
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #19
    nein, machen wir nicht. soll auch unter uns zweien bleiben
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste