Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Szty
    Gast
    0
    28 April 2005
    #1

    Männer,blasen,schlucken,blos...?WIE?.

    hi also mein problem ist folgendes
    ich hab meinen freund nun schon öffters einen geblasen und er findet das auch denk ich mal ganz schön nur mein problem ist jetzt das er will das ich sein sperma schlucke jedoch kam da mal was raus und das hat total scheußlich geschmeckt.
    halt ganz bitter das kommt daher das er so viel trainiert und bestimmte aufbaustoffe nehmen muss!
    die hat er nun schon seit einen monat abgesetzt und isst fleißig annanas!
    :smile:
    Naja nun hab ich eine aber angst das es immer noch so ecklig schmeckt und ich nen wirge anfall kriege da ich auch nciht weiß wie ich das dann schlucken soll wenn ich sein penis in meinen mund habe.

    Ausserdem wollt ich mal fragen was ihr so schön und anmachend findet wenn ihr beispielsweise von eurer freundin verwönt werdet!
    und was so toll ist wenn sie dann noch das sperma schluckt!?


    danke für die antworten im vorraus hoffe das ihr mir helfen könnt!
     
  • stef83
    stef83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #2
    Hi
    also ich kann leider nix zum thema schlucken sagen, aber aus erfahrungsberichten meiner freundin kann ich sagen, dass ananas wunder wirkt.
    und wenn er diese aufbaustoffe nicht mehr nimmt, sollte das eigentlich nicht mehr bitter, sondern eher süßlich schmecken. ausser wenn er bier trinkt und viel raucht kann es sein, dass es nicht besonders dolle schmeckt.

    Aber Ananas wirkt wunder

    gruß
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #3
    das schlucken... geht irgendwie automatisch...

    schwer zu beschreiben...
    aber ich hab mich noch nie verschluckt oder n problem mit gehabt.
    notfalls nimmst seinen penis n stück raus aus deinem mund (dass nur noch die eichel zwischen deinen lippen ist), dann is schlucken echt kein problem.

    den geschmack merkst du kaum, wenn du gleich schluckst.

    oder du schluckst halt erstmal nicht, sondern lässt ihn außerhalb deines mundes kommen und kostest dann mal ganz wenig, um zu sehen, ob der geschmack schon besser ist.
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #4
    Also das mit dem Schlucken kommt doch irgendwie voll automatisch.

    Allerdings würde ich mich da an deiner Stelle auch zu nix drängen lassen.

    Es gibt auch ganz gute Techniken, bei denen er quasi "fast" nicht merkt, dass du nicht geschluckt bzw. nur einen Teil geschluckt hast ...
     
  • dingens
    dingens (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #5
    Neben Ananas kann ich auch Sellerie empfehlen. Ist zwar nicht ganz so lecker wie Ananas, aber noch ein wenig wirkungsvoller - vor allem in Kombination. Dann ist das Sperma nahezu geschmacklos. Ich selber finde es dann durchaus geniesbar. :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 April 2005
    #6
    Laaaaaangweilig.

    Stell dir vor, du hast eine nach Nichts schmeckende Freundin.

    evi
     
  • andrea16w
    Gast
    0
    28 April 2005
    #7
    also bei meinen freund schmeckt es manchmal auch etwas bitter aber da schlucke ich es trotzdem. meisten schmeckt es einfach nur leicht salzig. probier es doch einfach noch mal aus wenn du es auch willst. wenns nix ist kannst du es ja immer noch ausspucken.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #8
    besser als wenn sie nach (hmm, was ist besopnders ekelig? ah ja *g) altem Friteusenfett schmecken würde :smile:

    meine freundin schmeckt toll und ich hab auch meisstens noch den ganzen tag danach ihren geschmack auf der zunge :gluecklic --- aber lieber kein geschmack als was ganz ekliges. ausserdem ist es denk ich ja auch noch nen unterschied ob man quasi nur mehr als nebenprodukt nen bisschen was schluckt (wie wenn man eine Frau [eine, die nicht "squirted"] leckt) oder ob man einen ganzen Batzen Sperma schlucken muss. Da würde ich bei ekeligem Geschmack auch nichts runterbekommen...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #9
    evi ist einfach die geilste!

    (musste mal gesagt werden!)
    :grin: :zwinker:
     
  • dingens
    dingens (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #10
    Na, mein Puller schmeckt ja schon nach irgendwas... :smile:
     
  • Silas
    Silas (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #11

    Sehe ich genau so !! :zwinker:
    @ Evi: lass es raus, Du bringst uns immer wieder zum Schmunzeln! :smile: :smile:
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #12

    Eine die nicht ..... was bitte?????? Hiiiilfe ....
     
  • the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #13
    also das mit der ananas ist schonmal ganz gut, ich hab bisjetzt einmal geschluckt... war jetzt ned direckt ecklich aber ich war ned drauf vorbereitet und habs ihm auf den bauch gespuckt *g*... hast du des seit er die "ananas kur" macht shcon mal probiert? vielleicht schmeckts ja wirklich besser... ich weiß auch nicht was ihr alle immer für ein problem mit dem reden habt, sag ihm das doch einfach das dass komisch für dich ist wenn du das schluckst und das er halt ned böse sein soll wenn dus ewtl. wieder ausspuckts oder dir schlecht wird, ist doch kein problem, oder?

    the_bitter_end :engel:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #14
    welche hast du denn genommen`?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 April 2005
    #15
    Na, dann würde ich mir aber Gedanken machen....

    Mein Ausbeute von gutschmeckenden Männer war bisher 100% und ich glaube nicht, dass einer wirklich schlecht schmeckt....

    Es liegt ja immer an zwei Leuten.... :smile:

    evi
    ...bin gar nicht geil.
     
  • shabba
    Gast
    0
    29 April 2005
    #16
    welche "aufbaustoffe" veraendern die geschmacksrichtung des spermas?! (ob im positiven oder negativen sinne)

    der wird doch net etwa anabolika schmeißen, oder? sonst haste bald nicht mehr soviel von deinem freund bzw. dessen kleinem freund, der dann noch viel kleiner wird :grin:

    gruß,
    shabba
     
  • Kabel
    Gast
    0
    29 April 2005
    #17
    Also ich kann euch sagen ich hab schon einiges geblasen bekommen.
    Das schönste für mich ist, den Penis im Mund meiner Partnerin zu haben.
    Das Abspritzen muss nicht unbedingt dort passieren.
    Kurz vor dem Orgasmus ziehe ich ihn raus und lass alles auf Ihre Brüste.
     
  • Szty
    Gast
    0
    29 April 2005
    #18
    nein er nimmt kein anabolika zeug das ist nur son zeug was viel proteine und sowas drin hat und dadurch schmeckt das sperma so ecklig,..ich habs ja vor kurzem nochmal probiert aber das war da halt immer noch nicht besser!
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    29 April 2005
    #19
    mensch, stell dich nicht so an!*



    *Burt Reinolds in "das ausgekochte Schlitzohr" zu seiner Schnalle, dies mal wieder nich so richtig gebracht hat
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #20
    "abspritzt" also weibliche ejakulation, nehm ich mal an.
    aber warum man das nicht auf deutsch schreiben kann, weiß ich auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste