Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beamerfränki
    0
    14 September 2005
    #1

    @ Männer: Brust Größe

    Hallo,

    welche Brustgröße hat eure Freundin bzw. welche Größe findet ihr richtig gut?
    Ehr richtig was zum anfassen haben wollen oder ehr kleine?

    Größe A
    Größe B
    Größe C
    Größe D
    Größe E
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Größe
    2. Penis größe jetzt an die Männer
    3. Brust Orgsasmus
    4. Brust küssen
    5. Brust zeigen
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #2
    Also meine hat ne D.
    Größe ist aber nicht so wichtig, sondern es sollte zum Komplettbild passen.
    Nanu also ist die Größe ja doch entscheidend, ich meinte ja auch, ich bin da nicht festgelegt. :zwinker:
     
  • GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    14 September 2005
    #3
    Du sprichst mir von der Seele :smile:.
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #4
    richtig, zum gesamtbild passen...
    wobei mir persönlich c zu fast allen frauen passend erscheint, was vielleicht daran liegt, dass ich mit größerer oberweite aufgewachsen bin und auch gute erfahrung gemacht habe :grin:
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #5
    meine Freundin hat grö0e a, passt aber total gut zu ihr da sie nicht besonderst groß ist. ich steh auch eher auf kleine brüste so größe A-B. Ne Handvoll find ich klasse.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #6
    ich mag B ..
    riesentitten sind nicht mein fall ..
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #7
    Mein Schatz hat 95 D und ich finde das richtig geil! Da ist genug da zum Spielen ...
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #8
    Sorry, aber irgendwie eine blöde Frage... die Körbchengröße von meinem Schatz geht dich doch gar nichts an, zumindest hast du doch nichts davon, wenn ich dir jetzt was dazu sagen sollte..., oder?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #9
    man du honk, es geht darum, welche brustgröße dein favorit ist.
    und wenn du hier einen so auf zickig machst, antworte am besten gar nicht.
    und was man davon hat? ist doch interessant mal zu sehen, welche brustgröße am beliebtesten ist.
     
  • GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    14 September 2005
    #10
    Bleib' doch mal locker :grrr:

    Du hast schließlich gefragt:
    welche Brustgröße hat eure Freundin bzw. welche Größe findet ihr richtig gut?

    Das einzige was ich in dem Zusammenhang sehe, ist, dass du deine Freundin nach der Körbchengröße aussuchst.

    War einfach 'ne missverständlich Frage.
     
  • Revan
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #11
    Meine freundin hat größe 75b und das find ich richtig klasse, könnten auch kleiner sein aber so ist genug zum spielen da :engel:
     
  • Beamerfränki
    0
    14 September 2005
    #12
    ich wollte einfach nur wissen,
    welche Körbchengröße ihr gut findet und was eure Freundin hat.

    ich hatte schon Freundinnen mit B C und D,
    und meine jetztige hat D...> und ich habe für festgestellt das die am schönsten sind.

    Gruß
    Beamerfränki
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 September 2005
    #13
    Hab zwar zurzeit keine Freundin aber von A bis D ist alle super.

    evil
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #14
    ne hand voll is optimal :zwinker:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #15
    du nicht? :grin: ich geh immer mitm maßband in die disko....
    und da wird erst gemessen, dann gequasselt.. :bandit:
     
  • Eikaria
    Eikaria (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #16

    *lacht*(weiß leider nich wie man off-topic macht *g*)
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #17
    Den »honk« häng dir mal an die eigene Nase, lesen kann ich schon ein wenig länger, aber trotzdem danke für die Belehrung... du hast Recht, man sollte im Forum nicht zu allem seine Meinung schreiben :grin:

    Ohne mal wieder zickig zu werden... es erinnert micht trotzdem an dieses seltsame Spielchen namens "mein Haus, mein Boot, mein Auto, die Brüste meiner Freundin...", aber egal, entspannt dich, jedem das seine - schönen Abend noch... :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 September 2005
    #18
    Ist mir ziemlich wurscht. :grin:

    Das Gesamtbild muss stimmen.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #19
    Off-Topic:
    grml .. hier sind alle viel zu ausgelassen .. bißchen mehr temperament bitte :zwinker:
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    14 September 2005
    #20
    hab anfang des jahres eine ex von vor 5 Jahren wiedergetroffen. Damals war sie 19, hatte ein sehr großes D und es waren die geilsten Brüste der Welt. Unglaubliche Torpedos...

    jetzt ist sie 24 (hat gerade JETZT Geburtstag, seh cih gerade - das ist ja witzig!), also 25 und die DInger sind ganz schön den Gesetzen der Schwerkraft gefolgt. Immer noch D, aber jetzt wäre c schöner.

    So relativ kann das ein mit den Körbchengrößen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste