Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was haltet Ihr von Männern, die in ein Nagelstudio gehen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 November 2007
  1. Ich halte davon garnichts

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Ich weiß nicht/keine Ahnung/ist mir egal

    9 Stimme(n)
    69,2%
  3. Ich finds gut, auch Männer sollten sich pflegen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #1

    Männer, die in ein Nagelstudio gehen

    Was haltet Ihr von Männern, die in ein Nagelstudio gehen ?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #2
    Wenn Männer von Nagelstudios reden, ist normalerweise ein Puff gemeint :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #3
    Hrhr, fiel mir auch grad dazu ein.
    Ansonsten ist mir das ziemlich egal, für mich ist es nichts, und tendenziell hat es für mich auch was tuntiges.
    Aber wer's mag, soll es doch machen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 November 2007
    #4
    Eher nichts, aber das ist natürlich Sache des Mannes.
    Mein Geschmack sind solche Männer aber nicht.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #5
    das selbe wie von Frauen die das machen :smile:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    25 November 2007
    #6
    Vielleicht musste der Kerl dort ja nur mal dringend auf die Toilette ;-)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #7
    Nee, meiner auch nicht. Ich mags allgemein bei Menschen nicht, wenn sie zu viel Zeit auf ihr Aussehen verwenden.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    25 November 2007
    #8
    meinst du jetzt zur Maniküre?:ratlos:
    Mit Nagelstudio ist ja wohl eher Gel-, Acrylnägel etc. gemeint oder?

    ich finds gut wenn ein Mann zur Maniküre geht. Ich will auch keinen "Metrosexuellen", aber auch Männer haben Nagelhaut, Risse etc. und können ihre Hände durchaus pflegen lassen.

    Und was spricht schon gegen gepflegte Nägel und Hände?:zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    25 November 2007
    #9
    Kommt natürlich auf seine Fingernägel an. Es gibt schon Fingernägel, die einfach nicht gut aussehen, aus ganz bestimmten Gründen. Wenn Mann dann dort hingeht, dann kann ichs verstehen. Aber Männer mit den o.g. Fingernägeln halten von sowas wohl eher nichts :zwinker:

    Als Mann posaunt man sowas aber besser nicht raus :tongue:

    Ich habs nicht nötig...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #10
    selbst gelöscht
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #11
    Ist mir eigentlich ziemlich egal, aber lieber wäre es mir, er würde das Geld, für was sinnvolles ausgeben...
    Was soll, ist sein Geld.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #12
    Was haltet Ihr von Männern, die in ein Nagelstudio gehen ? die sind wohl etwas zu eitel.......und das mag ich nicht.......
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #13
    Na ja....das gleiche wie von Männern die ins Solarium gehen....nicht wirklich viel. Das ist mir dann doch schon viel zu eitel....aber das gleiche denke ich bei Frauen auch.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #14
    lol.
    ich geh selbst in keines, würde mein freund in eines gehen würde ich das ziemlich seltsam finden :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #15
    Ich gehe zwar selbst alle 3 Wochen ins Nagelstudio, aber bei Männern finde ich das seltsam und unnötig. Besonders schlimm finde ich es, dass in meinem Studio wirklich Männer Kunden sind, die sich Gelnägel machen lassen. Das muss ja nun echt nicht sein. Ich mach' das schließlich nur, damit die etwas länger und gepflegt sind. Bei Männern hingegen finde ich längere Nägel schrecklich.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 November 2007
    #16
    Wenn sie sich da bloss ne Manicure machen find ich das keine schlechte Sache... aber Gelnägel oder sowas geht ja mal gar nich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste