Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #1

    Männer, die keinen Blowjob mögen?!

    Männer die keinen blowjo mögen

    yfsgasdgfa
     
  • DrOhnE
    DrOhnE (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #2
    es gibt alles.

    Aber ich bin keiner davon 8[
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #3
    *umschau*
    Nö, ich kenn keinen.

    Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #4
    twertwertwer
     
  • Clooney
    Gast
    0
    28 September 2004
    #5
    Nun, ich muss ihn z.B. nicht unbedingt haben... :schuechte
     
  • sandra|
    Gast
    0
    28 September 2004
    #6
    Mir ist noch keiner begegnet...
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #7
    also von den erfahrungen die ich bisher gemacht habe kann ich mit sicherheit sagen NEIN ich mags nicht ..... ich lecke gern meine Freundin und das wars....
    wenn sie mir einen Bläst dann kann sie das mal machen wenns mir gefällt ok... aber bei meinen ganzen exfreundinen hats mir nicht gefallen.... vieleicht kanns ja mal meine jetzige zur abweckslung aber die mag das selber nicht also das Blasen....
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #8
    Ich kenne einen, der´s nicht mag. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.. aber
    ist ja sein "Ding" :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #9
    Also dann will ich mal auf die Frage und nicht auf den Threadtitel antworten:
    Ich finde, OV gehört einfach zum Sex dazu, und zwar sowohl Cunnilingus als auch Fellatio.
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #10
    diwwertwert
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 September 2004
    #11
    hm, ich kann es mir auch nicht vorstellen *g*

    aber gibt es bestimmt...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #12
    @hi poccinella
    und schon wieder gehöre ich wohl nicht zu den meisten.
    das geilste ist immer noch das eindringen sprich poppen.

    blasen ist zwar auch immer schön aber poppen ist noch immer am schönsten. :zwinker:

    lg
    kerl
     
  • decabral
    Gast
    0
    28 September 2004
    #13
    Klar gibt es das, es sind ja nicht alle Männer genormt.
    Ich mag es, aber krieg es nicht.
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #14
    Ich würde fast behaupten nein, denn eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Sex ohne OV ist wie Sommer ohne Sonne. Und ich kenne keinen Mann der nicht auf Fellatio steht. Mit Cunnilingus haben dagegen schon welche Probleme.
    Genausogut gibt es doch auch nur wenige Frauen, die nicht gerne geleckt werden.
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #15
    also wie ich schon sagte ich mag es net so wenn mir ein Mädel einen Bläst... also bin nummer 1 hier auf dem board dems net gefällt :grin: jetzt kennt jeder einen Mann dem es net gefällt.....


    NUR Lecken is geil :herz: und natürlich Sex aba kein geblase......

    :grin:
     
  • sunshine77
    Gast
    0
    28 September 2004
    #16
    :ratlos: also mir ist da noch keiner begegnet,
    obwohl es ganz sicher auch solche gibt, die blasen nicht mögen.
    schätze die quote dennoch auf über 90% ein.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #17
    mind. 96%... (schätz ich) ich mein, warum sollte man NICHT darauf [​IMG] stehen? ist doch saugeil... höchstens, wenn die freundin kein talent dafür hat, aber das ist, denk ich auch eher selten...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #18
    ... und erlernbar. :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    28 September 2004
    #19
    Ich kann mich da nur kerl anschließen, ich finde es gibt nichts erhebenderes als den Augenblick der Penetration. Ich muß net im Mund kommen obwohl es unter dem gesichtspunkt der Abwechslung natürlich auch schön ist
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 September 2004
    #20
    Ich kenn schon 2 Männer, die net wirklich drauf stehen und einen, dems net wichtig war... Der fand das ganz nett, aber ohne Aussicht auf Kommen und so haben wir das nie gemacht, bzw. nur einmal wirklich in über 2 Jahren Beziehung. Die beiden andern fandens dann zwar geil, als sies von mir bekommen haben, aber an davor haben beide gesagt gehabt, sie fänden das nicht gut und würden nie kommen...

    Und mein jetziger Freund hat auch über ein halbes Jahr gebraucht, bis ers richtig genießen konnte. Er dachte immer, ich würd ihn nur ihm zuliebe in meinem Mund abspritzen lassen, also hat er mich vorher hochgezogen. Musste ihn erstmal "überrumpeln", bis ers "erlaubt" hat... :grin:

    Würd also schon sagen, dass das mehr Männer sind, als man vielleicht glaubt... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste