Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ai20
    Ai20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #1

    Männer, die nicht gerne einen Geblasen bekommen

    So, jetzt will ichs wissen, gibt´s hier Männer die darauf verzichten können oder es nicht mögen einen geblasen zu bekommen?
     
  • blu3
    Gast
    0
    30 November 2003
    #2
    Jop, könnte ich, da ich im Gegensatz zu der Mehrheit der Männer besonders auf handjobs stehe. Na ja, jeder hat ja seinen Fetish.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    30 November 2003
    #3
    Ich kann bis jetzt darauf verzichten. Schon aus Angst, ich könnte gebissen werden :angryfire
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #4
    Ich kann gezwungenermassen drauf verzichten (siehe "Frauen, die nicht blasen" Thread :grin:) Vermisse das aber schon. Gibt zwar wirklich schlimmeres, aber ich bekomme eigentlich gern einen geblasen :grin:
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    30 November 2003
    #5
    ich finds auch nicht soooooo toll... liegt vielleicht daran dass ich leichte vorhautverengung hab...
    ich find auch andere sachen viel viel geiler
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    30 November 2003
    #6
    Also

    ich könnte ganz ehrlich absolut nicht darauf verzichten,außer wenn meine Frau nicht mag,gott sei Dank das sie es auch total geil findet mich oral zu verwöhnen.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #7
    bin zwar kein mann, aber ich würde sagen, das es jeder mann bestimmt schön findet, und ich kann mir nicht vorstellen, das es männer gibt denen sowas nicht gefällt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 November 2003
    #8
    Das finde ich süß... Warum um Himmelswillen sollte sie dich beißen?

    Der Freund meiner Freundin lässt sie nicht schlucken, obwohl sie es will...(Ich habe da mal einen Thread zu gestartet)
    Vielleicht mögen manche Männer nicht, weil sie ihr Sperma ekelig finden und ihrer Freundin das nicht zumuten wollen?
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #9
    Ich verzichte auch drauf. Ok, ich hab auch nicht wirklich die Wahl :clown:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 November 2003
    #10
    Wenn du sie dabei mit dem Namen ihrer Schwester anredest stehn die Chancen nich schlecht :zwinker2:
     
  • 30 November 2003
    #11
    re

    Möchte auf keinen Fall darauf verzichten...

    Außerdem wasn das für ne Frage? Genau wie:Frauen die nicht geleckt werden möchten? Werden sich wohl auch kaum welche finden außer diejenigen die den genuss noch nicht hatten oder irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht haben...
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    30 November 2003
    #12
    naja ich könnte schon drauf verzichten denn bei einer frau die man liebt und die nicht blasen möchte bleibt einem sicher nix anderes überig!
    aber es fühlt sich schon sau gut an *g* aber bei der Frau meines Lebens würde ich sicher drauf verzichten
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #13
    Ich hatte mal so einen Freund ... der hatte sexuell ziemliche Hemmungen (wenn er net gerade stockbesoffen oder high war *g*). Im nüchternen Zustand hat er sich mit viel Überwindung grad noch einen blasen lassen. Schlucken war für ihn ein Unding. Aber einmal hab ich ihn überrumpelt *hehe*. Danach wär er halb gestorben vor Panik ("eeeees tut mir soooo leid! willst was zu trinken?! is dir jetzt eh net schlecht???" usw)
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #14
    Meine Freundin bläst so scharf, da will ich nicht mehr drauf verzichten! :bandit:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #15
    ich geb als frau auch mal meinen senf dazu:

    um ehrlich zu sein würde mir schon etwas fehlen wenn ich meinen schatz nicht oral befriedigen dürfte. ich finde es toll ihn so zu befriedigen während er nur daliegt und genießt..... und mich zum schluß glücklich angrinst....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #16
    Ich glaub kaum, dass mein Freund darauf verzichten könnte. Dazu gefällt es ihm zu gut. :drool:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #17
    während der letzten beziehung wusste ich schon fast nicht mehr wie sich das anfühlt. aber das gehört nun der vergangenheit an. nein, ich möchte nicht darauf verzichten!
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    30 November 2003
    #18
    @sunshine007

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie es ein Mädchen nicht mag, geleckt zu werden und trotzdem gibt es viele, die es echt nicht mögen!
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #19
    Was ich auch nicht so ganz verstehe...

    Also ich mags jedenfalls sehr, beides :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #20
    @Teufelsbraut: looool was ein geiler Typ *G*
    Wie war das dann beim Sex? "Oh gott ich hab dich vollgespritzt!! Neeeein!"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste