• sunjenny
    Gast
    0
    30 November 2003
    #21
    Bin zwar auch keine Mann, aber ich weiß, dass es mein Freund liebt. Mach es auch toal gerne und will es mir gar nicht wegdenken.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 November 2003
    #22
    :smile:
    Gut, dass ich keine Schwester habe...
     
  • CountLore
    Gast
    0
    30 November 2003
    #23
    also ich kann darauf verzichten, weiß aber auch nicht wirklich wie es ist, einen geblasen zu bekommen. entweder meine freundin macht irgendwas falsch oder ich hab irgendwie psychisch ne blockade. konnte es mir schon immer vorstellen frauen zu lecken, aber nie, wie es wäre wenn ich einen geblasen bekäme. wenn sie es versucht wird mir irgendwie langweilig und mein armer kleiner wird kleiner. und sie ist frustriert...
    wir versuchens aber trotzdem hin und wieder, vlt wirds ja doch mal schön :smile:)
     
  • Jacko
    Gast
    0
    30 November 2003
    #24
    Meine freundin findet es eklich, das respektiere ich!
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #25
    hui, das hatte ich auch mal... nimms mir nicht übel, aber ich glaube, deine süße hat noch nicht den richtigen dreh raus...
    andererseits hängst DU am anderen ende dieses mehr oder weniger langen dings, wie wärs mal mit feedback (nein, nit das zum schlucken...)bzgl den sachen dabei, die dir gefallen und denen, die dir nicht gefallen...
    je nach dem, ob sie es mag, kannst du sie ja auch eher dirty (talk) dazu bringen das zu tun, was dir spaß bereitet...
    zu ihrer frustration ist zu sagen: dat is n teufelskreis, sie geht da nachm motto ran "ich kanns zwar nit, aber versuche es mal", du hängst da a lá "mal schauen, obs diesmal besser wird" und so KANN das nix geben...

    oki, weg von "dr-sommer-nelli", zurück zur hauptfrage:
    was ist bitte geiler als geblasen zu werden (wenn die andere person es entweder kann oder man komuniziert, wie man es mag)?
    andererseits (hoffe, ich wiederhole mich jetzt nit, war lang nich mehr hier...)
    kenne ich auch ein mädel, das mag es nicht, geleckt zu werden...
    sie genießt zwar das gefühl, aber sie fände es selber so ekelhaft, daß sie es auch dem kerl nit zumuten kann bzw dabei entspannen&genießen kann...

    naja, die einfachste lösung ist glaube ich, wir machen eine art oral-office auf, wo jeder nach herzenslust lecken, lutschen und das ganze auch passiv kann und lösen so die probleme all der menschen, die das "zu hause" nicht dürfen / bekommen....
    riesen gang blow quasi *gg*
    (sollte jetzt schlafen, texte wirres zeug...)
    zum schluß noch liebe grüße an evi und ne gute nacht euch allen!
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #26
    Ich könnte schon drauf verzichten,aber Ich will nicht...wieso auch? ist doch schön... :grin:
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    1 Dezember 2003
    #27
    Ok aber ich wollte nicht darauf verzichten.
    Ich finde es einfach geil wenn meine Maus mir einen blässt.
     
  • nachtmensch
    0
    1 Dezember 2003
    #28
    ich könnte nicht längere zeit drauf verzichten...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #29
    also mein freund findet es super und ich könnt net drauf verzichten ihm einen zu blasen und auch nicht darauf geleckt zu werden (was ihn übrigens anmacht und was er überhaupt nicht eklig findet oder so, im gegenteil)....

    aber ich käm mir auch total shceisse vor wenns ihm net gefallen würd. so im stil, bin ich denn ne totale niete...
    weil ich glaube wenn man es auf den mann bezogen richtig macht findet das jeder mann toll aber nicht jede kann es.

    meine eine freundin soll da zum beispiel die beste überhaupt drin sein, meinten einige freunde von mir (ja, sie macht mir unseren platonischen freunden rum)... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten