Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bockwurscht
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #1

    @Männer, die nicht gerne kuscheln und alle anderen (Erfahrungen)

    wie steht ihr dazu, mit eurer Partnerin Arm in Arm durch die Stadt zu laufen, Händchen zu halten....mögt ihr das auch nicht (da ihr ja nicht gern kuschelt)? Und im Bett Sex und sonst kaum Körperkontakt? Frag ich mich einfach grade...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.574
    248
    1.919
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #2
    also ich bin nicht so der Kuschler....zum Leidwesen meiner Frau. Aber ab und zu mag ich es ganz gerne.
     
  • GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #3
    Ich liebs.
    Vor allem nachm Sex , einfach eng aneinender zusammenliegen und kuscheln.Für mich gehört das sowieso zum Sex dazu, und Zärtlichkeiten im Alltag sind doch auch was schönes , auf das ich auch nicht verzichten wollen würde... :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #4
    Mein Freund kuschelt sehr gerne und das ist auch gut so. :herz:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    20 Mai 2008
    #5
    Mein Mann ist Extrem Kuschelbedürftig.:grin:

    Auch zu meinem Leidwesen, er ist nämlich deutlich mehr aufs schmusen, kuscheln und streicheln und Körperkontakt aus, als auf Sex.:grin:
    Sex ist für in Stress/Kampf und Kuscheln eher Entspannung und Liebe.:ratlos:

    Ich halte das eh für ein Gerücht das Männer nicht gern kuscheln, ich kenne eigentlich nur das genaue Gegenteil.
    Eigentlich zuviel.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #6
    Mein Freund kuschelt auch gerne - und ich steh drauf. :herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #7
    Das ist bei meinem Freund auch so.
    Er wird außerdem ganz nervös, wenn wir wo unterwegs sind, und ich ihm nicht meine Hand reiche :grin:
    Und er achtet immer drauf, dass wir beim Essen mit anderen nebeneinander sitzen, dann hält er inzwischen mein Knie oder sowas.

    Mir ist es zwar nicht zu viel, ich kuschle auch selbst gern - obwohl ich manchmal stattdessen lieber mehr Sex hätte - aber ich kenn auch nur solche Männer.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.582
    348
    4.901
    Single
    20 Mai 2008
    #8
    Also ich war bisher immer mehr so der Kuschler *lol* als die Frau, wobei sich das eher so auf im Bett/Couch liegen bezieht, auf Händchenhalten und so in der Öffentlichkeit fahre ich jetzt nicht so ab, ich finde auch Leute dick peinlich, die ihre Perle in der Öffentlichkeit so filmreif abknutschen müssen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (30)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #9
    hehe ich bin dann wohl eindeutig der Händchen-halt und Kucheltyp .. Sex muss nicht so oft sein!
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #10
    ich kuschle nicht gerne


    ich mag es auch nicht arm in arm irgendwo herumzurennen. händchen halten ist ok, das ist schön! aber aneinanderhängen muss nicht sein.

    körperkontakt mag ich schon, auch im bett natürlich. allerdings kann ich es nicht leiden, wenn man sich zum schlafen an mich klammert oder mich einengt.
    allerdings ist es wichtig, dass (wenn auch nur ein kleiner teil von mir) ihn berührt...sei es mit der zehenspitze oder mit den händen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.404
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #11
    Meistens kuschelt mein Freund schon gerne, aber eben nur, wenn wir alleine sind. Händchenhalten in der Öffentlichkeit oder da kuscheln mag er nicht.
     
  • Amian
    Amian (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    20 Mai 2008
    #12
    ich mag es mal zwischendurch, wenn wir händchenhaltend rumspazieren oder ich bei ihm einhänge oder er seinen arm um mich legt. aber ich mag es nicht, wenn wir konstant aneinander kleben.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #13
    hmm. also ich bin ein Kuschelbär. Zu zweit sowieso, in der Öffentlichkeit mag ich Händchen halten auch sehr gerne. Rumknutschen, wie es so einige betreiben muss bei mir dort dann auchnicht sein, aber Händchen halten und gewisse Zärtlichkeiten austauschen --> no problem. :smile:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    20 Mai 2008
    #14
    Ich stehe auch voll auf das Kuscheln gehört für mich irgendwie dazu.

    Auf wilde Knutsch Orgien in der Öffentlichkeit steh ich allerdings gar nicht.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #15
    Also mein Freund ist auch total der Kuschelbär. Kuscheln immer und überall. Händchen halten in der Öffentlichkeit muss sowieso sein. Er mag es überhaupt nicht, wenn wir getrennt herumlaufen.

    Doch wilde Knutschorgien in der Öffentlichkeit muss nicht sein. Zum Glück sieht er das auch so. ^^
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #16
    *zustimm*
    Ich finds manchmal schon echt nervig wenn ich schlafen will und er sich immer noch wie blöd an mich klammert. :tongue:
    Genauso ist es beim Händchenhalten.
    Allerdings gibts auch ausnahmen.
    In der Disco und wenn wir essen gehen ist er eher zurückhaltend, da bin dann ich eher mehr kuschelbedürftig.
    Also eigentlich will ichs gar nicht anders.

    lg
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #17
    Kuscheln ist für mich das Schönste, was es überhaupt gibt auf der Welt. Könnte ich den ganzen Tag machen. Für mich als Single ist es jetzt nachts manchmal vor dem Einschlafen richtig schlimm, dass ich meine Freundin nicht "knuddeln" kann. Muss das Kissen teilweise herhalten :schuechte
    Händchenhalten ist allerdings nicht so mein Ding.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    20 Mai 2008
    #18
    ich glaub mich auch daran erinnern zu können das ich kuscheln schön fand!:schuechte :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten