Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #1

    Männer, die verwöhnt werden wollen

    Ein kleiner Dialog (zum Thema Sex!!!):

    Sie: "Wenn du Spaß (im Bett!) haben willst, musst dzu dafür sorgen, dass ich auch Spaß habe. Sollen wir uns nachher noch treffen?"
    Er: "Nein, sowas turnt mich ab."
    Sie: "Du brauchst mich nicht zu erziehen!"
    Er: "Doch, ich will ja, dass du alles machst, was ich will."
    Sie: "Es gibt ja auch Sachen, die ich will."
    Er: "Na und, ich war schon immer so, ich will immer verwöhnt werden (blasen+schlucken!!!), dass du immer "Ja" sagst und alles machst, ohne, dass ich es vorher sagen muss. Und ich will nicht reden."
    Sie: "Wo findest du denn solche Mädels?"
    Er: "Eins davon redet gerade mit mir."
    Sie: "Und was habe ich davon, wenn du Spaß hast?"
    Er: "Mich."


    Eine Frage: Gibt es sowas wirklich? Gibt es denn tatsächlich Männer, die eine solche Einstellung für legitim halten und dies nicht nur denken, sondern auch aussprechen, ihren Anspruch auf Verwöhnung für eindeutig logisch halten?
    Kennt ihr welche? Sind solche Männer von der weiblichen Aufmerksamkeit so sehr verwöhnt oder wie kommen sie denn dazu?
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #2
    kenne zum glück keinen solchen typen, kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass es sowas gibt!! das wäre ja schrecklich!
    so ein mann müsste doch für jede frau ein grund sein, nur noch das eigene geschlecht zu lieben :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #3
    Eben. Diesen Dialog hatte ich aber erst heute, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er tatsächlich so denken könnte :eek:
    Aber allem Anschein nach ist es so...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #4
    hmm, also ich denke schon das es solche männer gibt. nicht unbedingt in unserem land hier, da aber sicher auch einige. nicht´s gegen ausländer, aber die südländischen männer...naja, hab da schon einiges mitbekommen, hab ne kurdische freundin.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #5
    Dein Freund?
    Vielleicht solltest du ihm den "Gefallen" mal tun und wirklich nur noch ja sagen...Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das lange gefallen wird.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #6
    Nee, das ist nicht mein freund, Gott sei Dank nicht, das wäre ja wirklich was *ggg*
    Er ist aber tatsächlich Südländer - Italiener.
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #7
    ..........
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #8
    Lol, klingt ja nach nem typen mit mutterkomplex, da kriegt er auch alles was er will...
    Oder nach nem pseudo dom, wo sich die frauen noch bedanken wenn er sie benutzt...
    Oder ganz schlicht nach nem italo macho arsch :zwinker:
    Also sowas würd ich mir nicht bieten lassen an deiner stelle
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #9
    nee nee, keine panik *gg*, gibt ja auch nette südländer!!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #10
    Er hat 4 ältere Schwestern und sieht super aus kann daher schon gut sein, dass er extrem verwöhnt ist. Liegt viell. auch daran.

    Keine Angst, ich habe ihm schon den Laufpass gegeben *stolzaufmichbin* :grin:

    @sandy: Stimm' dir zu, gell Sammy :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #11
    Hotel Mama lässt grüßen...
     
  • Mike_2k
    Mike_2k (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #12
    es gibt solche männer,...

    in unserem land, in fremden ländern evtl mehr,...

    wie gesagt das sind die bauern die denken, frau hat drei dinge zu machen,..kochen,waschen und kinder,....

    ja das is schade das manche noch so denken,....

    kenne paar leutz die so denken und die ihre meinung nicht ändern wollen,....!!!
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #13
    ..........
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #14
    Verletzt ihn das wirklich? Ich kann mir eher vorstellen das jemand auf einem solchen egotrip der im nachhinein der ansicht ist das sie eh nicht so gut gewesen wäre
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #15
    .......
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #16
    Ach du scheiße... Zu diesem Dialog fällt mir echt nichts mehr ein! *kopfschüttel*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #17
    KISS back *ggg*

    Weiß nicht, ob er so richtig verletzt ist, er wollte sich ja net mit mir treffen, weil ich keinen Bock drauf hatte, den zu verwöhnen *G
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #18
    wenn eine frau mit so was eine beziehung führt selbst schuld..Kerle die in ihren augen auschließlich ein devotes Weiblein wollen das alles ohne Wiederspruch macht sind arm und bemitleidenswert.Auch beim Sex gibts Grenzen und wer der meinung ist jemand habe alles bedingunglos zu machen selbst wenn es ihn ankotzt aus liebe zu ihm hat in meinen augen Eine Therapie nötig und keine Partnerschaft :angryfire
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #19
    Nun ja, er wollte ja gar keine Partnerschaft, aber für sowas sollte der doch wirklich in den Puff gehen, oder?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #20
    Der Dialog könnte von jemandem aus meiner alten Klasse sein - komischerweise war dem seine längste Beziehung *öhm* zwei Wochen.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste