• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #41
    na ja, jedem das seine. aber selbst für eine sexbeziehung müsste bei mir etwas sympathie vorhanden sein. wenn jemand ein solches verhalten an den tag legt, dann hätte ich nicht mal mehr lust auf einen drink, geschweige denn auf sex.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #42
    @president: Geht mir mittlerweile genauso...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #43
    also ziehen wir doch mal zusammen die unter-der-dusche-von-vorne-nummer bei mir am bodensee durch? hmmm, dieses wochenende geht leider nicht. *loool*

    das leben ist dazu da, etwas von ihm zu lernen. nicht um ihm etwas zu beweisen. wenn du mal mein biblisches alter erreicht hast, dann wirst du vielleicht auch mal so klug und weise wie ich... :clown:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #44
    @president: Sorry, ich leg' jetzt mal 'ne männerfreie Phase hin :zwinker:

    Das mit dem Leben stimmt... Es ist nur so, dass er noch viel schlimmer ist, als der Klischee-Macho, den ich mir bisher immer vorgestellt habe. Also viel schlimmer, als ich es überhaupt von einem Kerl erwarten könnte, käme nie auf die Idee, dass überhaupt jemand so denken könnte.
    Jetzt fragt er mich ständig aus, wie mein Ex so war und kann es nicht glauben, dass er besser aussieht :eek:
    Mannomann, gibt es wirklich Leute, die so von sich überzeugt sind oder ist das alles nur 'ne Show???
    Muss wohl mein Männerbild überdenken...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #45
    verdammt! war mal wieder zu spät.... :grin:

    warte erst mal ab, bis du mich kennengelernt hast..... :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten