Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roger72
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #1

    Männer: Ein Promi für eine Nacht. Auf welchen Typ Frau steht ihr?

    Nachdem ich bereits den gleichen Thread für die Frauen im Forum eröffnet habe und viele Stimmen bekam, starte ich nun denselben Thread für uns Männer.

    Also, auf welchen Typ Frau steht ihr und mit welchem Promi würdet ihr am liebsten eine heisse Nacht verbringen?

    Ja, ja, ich weiss, die Mehrfachauswahl fehlt, aber ihr müsst euch für eure Favoritin entscheiden :tongue:. Und ja, es fehlen einige, aber ich hab ja maximal 10 Optionen zur Verfügung. [​IMG]
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #2
    Da fehlen nicht nur einige da ist gar keine Umfrage.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2004
    #3
    Mal ruhig weg hier...

    Die Umfrage will ja auch erstmal angelegt sein. Das macht man nicht in einer Minute bei 10 Auswahlmöglichkeiten... :schuechte

    EDIT: das ist sie doch schon... :cool1: bin für Avril...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #4
    Ah ok.

    Ich bin für Jennifer Aniston. Oder auch, obwohl ich sie verdammt dumm, assi und sonst was finde, Brintney Spears. Ich hasse sie zwar und würd ihr den Mund zukleben aber ich find geild sieht se aus.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #5
    Mund zukleben beim Sex....ja ne, is schon klar :zwinker:


    Bei dieser Auswahl würd ich aber wohl auf sie zurückgreifen. Obwohl andere auch bestimmt nicht schelcht wären. Ach, das ist aber auch ne blöde Frage, ich hab die aj noch nicht mal alle i Gedanken vor mir......so Umfrage müsste man mal mit Forenmitgliedern als Antworten machen :zwinker: :grin:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #6
    avril lavigne *lechz* *sabber*
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #7
    Jo..die Auswahl is ja nicht schlecht...da kann ich nur Halle Berry nehmen..meine Top-Favoritin wäre aber ganz klar Lucy Liu
    :drool: :verknallt :drool: :drool:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2004
    #8
    Alle :-]
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2004
    #9
    hmm bei der Auswahl ganz klar --> Halle Berry

    aber Angelina Jolie ist ja net dabei ;-)
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #10
    Frau Spears.es gibt aber noch einige die hier nicht dabei sind.

    Ich hätte A.Jolie und Jenifer Love Hewitt gewählt.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #11
    Hey, wo ist Catherine Zeta-Jones?? :grin:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #12
    Sehr richtig, die angebotenen Promis sind alle nicht so dolle. Aber bei Mrs. Jolie wär´ das was anderes.
     
  • Kimi1989
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #13
    da fehlen ein paar

    , hi, wo ist Shakira, Sarah Jessica Parker, Kim Catrall und angelina Jolie,

    erst wenn diese bei deiner umfrage dabei sind antworte ich
     
  • Hendrik24
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #14
    mir fehlt Angelina Jolie
    wenn heiss dann richtig und nicht so aufgestylte Tussis.

    Die Jolie ist im Jogging anzug in Socken sicherlich heisser als die aneren Damen.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    30 Dezember 2004
    #15
    von den in der Umfrage würd ich mit keiner was wollen.

    Wenn dann am ehesten noch mit der Angelina Jolie,aber mir gefallen mehr die deutsche Perlen,was jetzt nix mit der Nationalität zu tun hat, und auch eher Sportlerinnen.....
     
  • m-mq
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #16
    ... mit gar keiner ...
     
  • Hendrik24
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #17
    haha das beste sind antworten wie "mit gar keiner!"
    ( nicht gegen dich m-mq...)

    he gebt doch zu das kein Mann mit keiner der 10 Frauen was anstellen könnte.
    gäbe es nur diese 10 rauen auf der welt würde sicherlich keiner sagen..."pfui die ekelt mich an" *GG* :grin:

    ich selber hab ja oben erwähnt bin Jolie Fan und selbst wenn ich ne auswahl treffen müsste dann könnte ich unter den o.g. Frauen sicherlich eine finden.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #18
    Wie könnt ihr es wagen:

    Es fehlt Keira Knightley!

    Bekannt aus dem Film King Arthur:

    Zum Beweis:

    [​IMG]
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #19
    Kim Basinger
     
  • Roger72
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #20
    Stimmt! Die Angelina wollte ich eigentlich bringen! Voll vergessen! [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste