Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum Finger in die Möse?

  1. Weil ich wissen will, ob sie beim blasen feucht wird

    6 Stimme(n)
    8,6%
  2. Weil ich das Gefühl habe, in ihr zu sein

    5 Stimme(n)
    7,1%
  3. Weil ich sie zusätzlich erregen möchte oder ihre "Spannung" halten will

    53 Stimme(n)
    75,7%
  4. anderes

    6 Stimme(n)
    8,6%
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #1

    @Männer: Finger in der Möse beim Blasen?

    @Männer: FINGer in die MÖSE beim BLASEN?

    Hallo erstmal,

    mich würde interessieren, warum Männer, während sie geblasen werden, die Finger (oder einen) in die Frau stecken?

    Machen das alle Männer oder macht ihr das selbst gar nicht?
     
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #2
    Hallo erstmal,

    mich würde interessieren, warum Männer, während sie geblasen werden, die Finger (oder einen) in die Frau stecken (also nur ruhig stecken lassen, nicht rumfingern)?

    Machen das alle Männer oder macht ihr das selbst gar nicht?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    28 Januar 2007
    #3
    wenn es stellungstechnich möglich is warum net?am besten is aber wohl die zunge dort tätig werden zu lassen!
     
  • Zaunkönig
    Zaunkönig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #4
    Damit die Frau was hat und ich mir nicht nutzlos vorkomme
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #5
    Ganz ehrlich - mir hat noch nie einer beim Blasen einen Finger "in die Möse gesteckt". :ratlos:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #6
    würdest du's mögen?

    ----

    bisher bin ich wegen eingeschränkter möglichkeiten noch nicht dazu gekommen - aber ich wollt's immer wieder tun. na ja, brüste sind auch was schönes
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #7
    Nich? Is klasse :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #8
    In Ermangelung von Erfahrung - keine Ahnung. :grin:

    Ich glaub, mich würds eher stören. Ich konzentrier mich lieber auf das, was ich da tue. :grin: (Nicht, dass ich aus Versehen noch zubeiße... :link_alt:smile:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #9
    ist doch schön wenn beide stimuliert werden
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #10
    Kenn ich nicht. Bin auch meist gar nicht in der Position, dass er das könnte.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #11
    macht er eiegntlich seltener... meistes liege/sitze ich mit dem Gesicht zu ihm und dann kommt er da gar nicht ran :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #12
    Hab ich noch nie erlebt. Aber ich knie aber auch am liebsten vor ihm - da ist das schwer...

    So long -
    MFG Katja
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #13
    also mir hat da noch niemand einen finger reingesteckt dabei. kann ich mir auch anatomisch gesehen garnicht vorstellen wie das gehen soll. allerdings hat mein schatz dabei meist meine brüste dabei noch in der hand.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #14
    Off-Topic:
    Ok, der Formulierung d. Threadstarters kann ich nix abgewinnen. Ich ersetze mal Finger reinstecken durch klitorale und vaginale Stimulation mittels filigraner Fingertechnik und Wissen über weibliche Lustpunkte.


    Aber zur Sache an sich: Äußerst geeignet und sehr unterschätzt. Sie liegt auf dem Rücken, er halb kniend seitlich und ggf. für sie noch ein Kopfkissen, damit der Kopf mit der Zeit nicht zu schwer wird... absolutes Schmakerl, wenn man weiss was wie zu tun ist.

    Von der Position gehts auch umgekehrt: er liegt und sie ist seitlich von ihm; solang sie nicht vor Erregung vom Bett kippt, geht das auch...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #15
    Weil es den Mann auch geil macht, die schöne feuchte Pussy zu verwöhnen...:schuechte
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #16
    So in der form wie oben beschrieben habe ich dies auch nicht gemacht. Seperat fingern ja aber nicht beim blasen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #17

    Alle meine Männer machten das bisher nie, zumindest nicht so, dass sie ruhig ihren Finger drinstecken gelassen haben.
    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ihm das bringen könnte.

    Ferner wäre es anatomisch sowieso in keine meiner bevorzugten Schwanzlutschpositionen möglich.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #18
    Wieso startest du den Thread gleich zweimal?

    An die Herren BamBam und Supersucker

    Es geht aber darum, dass der/die Finger RUHIG in der Muschi bleibt/bleiben...also mich stimuliert ein bewegungsloses Objekt im Innern überhaupt nicht und von Verwöhnen kann auch keine Rede sein.

    Außerdem lassen die weit verbreitetsten Frauenpositionen beim Schwanzlutschen (vor ihm knieend, sitzend, liegend) solche Vorstellung sowieso im Keim ersticken.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #19
    Macht mein Freund ganz selten, weil er da meistens gar nicht ran kommt. An meinen Brüsten fummelt er eher rum und dagegen hab ich auch nichts. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #20
    nein, ist es nicht! :zwinker:
    ich persönlich hasse es, da angefasst zu werden, wenn ich selbst konzentriert an seinem lulli arbeite. und mein hasi versteht das auch und lässt seine flossen da weg.

    wieso solltest du dabei nutzlos sein? du bist doch dann eigtl sehr nützlich... :engel: :link_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste