Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 119916
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    5
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2012

@männer - fremdgehen oder nicht?

An die Männer unter euch!

Ich habe meinen Freund gefragt, wie er es finden würde wenn ich mit einer anderen Frau schlafen würde, darauf hin hat er geantwortet, dass er es nicht schlimm finde würde, wenn er zusehn darf bzw. eine detailliert Beschreibung des Liebesspiels bekommt. :tongue:
    Nun meine frage an euch: Was sagt ihr zu dem Thema? Würde ihr es eher antörnend finden oder würdet ihr es, wie auch bei dem Liebesspiel mit anderen Männern als Fremdgehen bezeichnen?

• User 119185
    Benutzer gesperrt
    368
    43
    151
    Verliebt
    9 Juli 2012
    Ich habe mit offenen Beziehungen keine Erfahrung, kann daher nicht sagen, wie ich tatsächlich darauf reagieren würde. Wahrscheinlich würde ich aber etwas aushandeln, was auch mir Vorteile schafft. :zwinker: Als Fremdgehen sehe ich sowas aber nicht, wenn es vereinbart wurde.

• User 106617
    Meistens hier zu finden
    268
    128
    92
    Single
    9 Juli 2012
    Solange ich mitmachen darf ist das kein Problem :tongue:
    Aber mal im Ernst. Es kommt mir darauf an, wer diese Frau ist. Wenn es eine gute Freundin ist oder so ....nujaaaa. Kommt halt wirklich drauf an, wers ist. Ob ich diese Person symphatisch finde. Auf jeden Fall wäre es komisch.

• User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2012
    So lang ich dabei sein und zuschauen/mitmachen darf, wäre das kein Thema. :zwinker:
    Aber auch ohne meine Anwesenheit hätte ich nichts dagegen.

• Sit|it|ojo
    Gast
    0
    9 Juli 2012