Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *~*moi-02*~*
    0
    6 August 2003
    #1

    @Männer...geschenk

    Bald hab ich mit meinem Freund unser halbjähriges, wollen uns da au was schenken, aber ich hab absolut keinen Plan was ihm gefallen könnte.
    Was würdet ihr denn als Mann schön finden? Sollte persönlich sein...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenk
    2. Geschenk???
    3. Geschenk
    4. Geschenk
    5. Kurzurlaub als Geschenk?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 August 2003
    #2
    Huhu Süße *knuddel*

    Also eigentlich finde ich es etwas ... nunja, übertrieben ist vielleicht das falsche Wort ... sagen wir mal überflüssig, zum 6-Monatigen schon was zu schenken ... aber das muss ja jeder selber wissen :zwinker:

    Also so spontan würde mir ehrlich gesagt auch nix einfallen, was deinem Freund gefallen würde *g* (für alle, die jetzt denken "Hä? Was labert die denn da?" --> Wir kennen uns :tongue:).

    Was mir so generell einfällt wäre ...
    • Schmuck (nen Ring oder ne Kette mit Anhänger ... inkl. Gravur)
    • einen Tag in nem Freizeitpark (obwohl, ich glaub dein Schatz geht net in achterbahnen etc. )
    • ein Zoo-Besuch mit anschließendem Picknick
    • ne Foto-Collage (wenn man genug Fotos hat)
    • nen romantischen Abend, bei dem du für ihn kochst

    Hm, ist schwierig :zwinker:

    Juvia

    P.s.: Hoffe mal, er liest das hier net :tongue:
     
  • *~*moi-02*~*
    0
    6 August 2003
    #3
    Huhuuu Mausi,

    löl ja ich hoff ma au das er das hier nich liest :rolleyes2 Kommt ein Ring nich zu übertrieben???:ratlos: Und bei ihm kochen will ich au nich unbedingt, wenn dann will ich lieba in meiner Küche kochen, aber nich in der Küche beim Papa:rolleyes:


    Aber trotzdem danke süße *Knuddel back*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 August 2003
    #4
    Wie wärs denn, wenn du in der Küche bei der Oma kochst?

    Oder du schenkst ihm nen Gutschein für einen Verwöhnabend bei dir zu Hause :zwinker:

    Juvia
     
  • *~*moi-02*~*
    0
    6 August 2003
    #5
    hm er wollt glaub eh essen gehen, sowas hat er letztes we jedenfalls erwähnt, dann muss ich nichma kochen:tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 August 2003
    #6
    Hehe ... und wie wärs dann (gerade jetzt bei dem schönen Wetter) mit nem Zoobesuch + eventuell Picknick?

    Juvia
     
  • *~*moi-02*~*
    0
    6 August 2003
    #7
    hm ich glaub für sowas interessiert er sich ga nich
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 August 2003
    #8
    Naja ... wenn man danach geht, dürfte man ihm ja gar nix romantisches oder so schenken :tongue:

    Juvia
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    7 August 2003
    #9
    hat er n piercing? :smile2:
    hm.... schwierig...theaterbesuch?
    im zweifelsfall würd ich immer zum ring tendieren :smile: kannst ihm ja auch n schönes sexspielzeug schenken :smile: handschellen oder blah...

    greetz
    ~
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 August 2003
    #10
    Naja ... ich glaub kaum, dass moi's Freund auf Theater steht ...

    Juvia
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #11
    hm war ja nur n vor-*patsch*.. was ganz ordinäres: schonbezüge fürs auto? für was interessiert er sich denn???

    greetz
    ~
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    8 August 2003
    #12
    moin
    was kommen denn hier fuer ideen? schonbezuege fuers auto, ich wuerde mich echt bedanken, wenn mir meine freundin zu nem judilaeum schonbezuege fuers auto schenken wuerde.
    wenn ich die nun grad dringend brauchen wuerde, hmm kein ahnung, aber einfach so? heftig
    ich hab mir letztens nen neuen sessel gekauft und meine hat mir dann zum einjaehrigen n kissen bemalt, extra auf diesen sessel angepasst, sowas find ich suess.
    ich find so "entspannende sachen immer sehr angenehm. im sommer ins freibad, n halben tag lang und hinterher ne prima massage und was leckeres zu essen... (um hier noch konstruktiv zu wirken)

    gruesse
    jh
     
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #13
    Wenn der Junge Humor hat:
    DAnn mach ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANz grosses Paket füll es mit geknülltem Papier und darein ein kleines Paket mit einem "gravierten" KECKS!!!! Und darauf steht ich "liebe dich", oder was auch immer für ein schwachsinn!!!
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    9 August 2003
    #14
    Um hier auch mal a bissl konstruktiv zu wirken und um den vorschlag grade wieder aufzugreifen: sowas is n wirklich böses geschenk -> klick <-

    inhalt: 30 DIN A2 Blätter geschreddert
    20 Kondome, farbig, diverse sorten
    ein aufklärungsbuch für kinder
    ein sexhandbuch (tipps & tricks, das einzig brauchbare teil neben den gummies :zwinker:) )
    GUMMIbären :smile:
    und n paar plüschhandschellen - er steht auf sowas :smile:

    greetz
    ~
     
  • Noiz
    Gast
    0
    9 August 2003
    #15
    Seit ihr Geschwister?


    Schnapp ihn dir und fahrt mal ordentlich essen das ist besser da habt ihr beide keinen Streß.
     
  • Surfin
    Surfin (34)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    10 August 2003
    #16
    Warum nicht mal was einfaches?

    Ich denke so Schmuck etc ist noch zu krass warum machst du nicht was einfaches und schreibst so ein kleines Resumé über die letzten 6 Monate wie alles begann was schön war aber vielleicht auch das was schlecht war? Das kann er immer wieder lesen und er erinnert sich so dann sicherlich immer an dich. :loch:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2003
    #17
    Schonbezüge fürs Auto... wegen den Spermaflecken gelle :zwinker:

    Apropos Zoo... für euch würde sich da die Wilhelma ( http://www.wilhelma.de/ ) anbieten.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 August 2003
    #18
    hm.. also zum halbährigem würd ich GAR NIX materielles schenken, ich finde n schöner abend oder sowas reicht da..

    zum einjährigem oder später würd ich nen ring oder so schenken.. hm...

    mein freund und ich haben uns auch nix zum halbjährigem geschenkt.. ja, klar muss das deswegen net jeder machen..

    Mehr fällt mir dazu auch net ein *gg so Picknick etc. is auch was für welche, die net so auf romantik stehen... weil es kommt ja auch darauf an wie sich das ganze gestaltet..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste