Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Candy1989
    Candy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    Männer: Großen oder doch lieber kleiner Busen ?!

    Hallo
    ich bin neu hier und
    ich finde dieses Forum echt Klasse.
    Naja dan stell ich mal meinen ersten eintrag
    hier rein.
    Mich Interessiert echt brennend was
    Männer/ Jungs besser und Atraktiver finden !
    Ich werde immer geärgert weil ich zu kleine habe. :ratlos: (B)
    Naja hoffe es machen viele mit.
    Liebe Grüße Candy
     
  • Tupac110110
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    16 August 2006
    #2
    Hallo,

    ich finde größe B ist in Ordnung, wenn sie schön fest und rund sind ist das doch eine schöne Sache, keliner sollten sie vielleicht nicht unbedingt sein,
    aber es kommt ja auch noch immer auf den umfang an.
    eine Männerhand finde ich ist vollkommen ausreichend.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 August 2006
    #3
    Was hilft mir ne Frau, die 150cm groß ist, 45kg wiegt und nen Riesenbusen hat? Sieht doof aus. Die Proportionen zum Restkörper müssen stimmen, daher gefällt mir so B-D am besten.
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #4
    Exakt.
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #5
    Liebe Candy, lass dich nicht ärgern; bin zwar weiblich, finde aber persönlich, es muss einfach zum Körper pasen und ich muss dir sagen, ich hab auch Körbchengröße B und ich finde das schöner als z.B. einen großen ECHTEN Busen, der hängt! Denn es ist ja zu 80% so: je "dicker", desto mehr Oberweite hat ein Mädchen und desto eher hängt die Brust auch!
    Ich persönlich glaube ja, dass die Männer am liebsten eine Schlanke mit großem Busen hätten, der aber nicht hängt, aber auch kein Silikonbusen ist - aber wo gibts das schon??
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #6
    Also, klein ist super, machen wir uns nix vor.
     
  • enteo
    Gast
    0
    16 August 2006
    #7
    A oder B... im Prinzip muss es einfach zum kompletten Erscheinungsbild passen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2006
    #8
    Off-Topic:
    "Busen-Groesse" die 263.574 ...
     
  • Chemiker
    Chemiker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #9
    Hallo Candy!

    @topic
    Ich finde kleine Brüste wesentlich attraktiver. Auf gar keinen Fall sollten es riesige hängende Brüste sein. Klein und fein ist für mich genau das richtige.

    @Candy
    Jeder der dich ärgert hat absolut keine Ahnung! Viele machen es um ihre eigene Unsicherheit zu verbergen! Keine Panik!
    Die meisten Männer die ich kenne sind ganz meiner Meinung!

    mfG Chemiker
     
  • -JD-
    Gast
    0
    16 August 2006
    #10
    Habe mal für "völlig egal" gestimmt - gilt aber nur für die unteren Bereiche.

    Ab C/D aufwärts fang ich an zu zicken, is mir zu groß :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #11
    Also schäfchen hat shcon ganz recht es muss zum gesamtbild passen. B fand ich bis jetzt am schönsten. hat was niedliches. Aber wenn es passt dann kann auch mehr oder wenniger dran ist.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #12
    und dann auch noch einen so originellen! :zwinker:
    ich glaube die frage danach gibt es erst 500-800 mal! :grin:

    ich persönlich mag mittlere bis grosse hupen.
    die müssen aber zu dem mädel passen. hat schon einer geschrieben.
    wenn z.b. ein superdunnes mädel doppel-D vor sich her trägt, dann sieht das auch nicht soooo dolle aus. apropos dolle, frau buster aus dem pornogeschäft ist so jemand wo es nach meinem empfinden gar nicht passt.
    ansonsten solltest du drauf pfeifen, was die anderen sagen.
    gibt halt kerle die kleine und welche die grosse hupen mögen.


    lg
    kerl
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #13
    Hab "B" genommen.

    Wie schon gesagt wurde. Es muss zum Körper passen. Die Proportionen müssen stimmen. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 August 2006
    #14
    Und wenn nicht?
    Auch wenn sie nicht stimmen kann es schön sein. "Zu klein" oder "zu gross" --> einfach so wie es ist!

    Ich persönlich habe eine Vorliebe für Brüste die wackeln, und für grosse Brustwarzenhöfe.
    Aber weil beides nicht gefragt ist, tue ich mit meiner Vorliebe ein gutes Werk:herz:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    16 August 2006
    #15
    B ist doch nit zu klein ... meine ehem. Freundin hatte auch B und das war mehr als genug...

    also ich bevorzuge da auch A oder B ... evtl. auch noch C ... aber D wäre mir wohl zu groß..
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #16
    Jetzt werden die kleinen Brüste gelobt und den größeren vorgezogen.
    Das ist ja ok und ich finde es toll das hier das Selbstbewusstsein derjenigen aufgemöbelt wird, die halt kleine bis sehr kleine Brüste haben. Was ja auch der Realität entspricht, ist das kleinere Brüste nunmal fester, schöner anzufassen sind und nicht so dolle hängen (ausnahmen gibts natürlich).
    Aber was ist mit den Frauen die große Brüste haben?
    Sie können doch nichts dafür das ihre Brust groß ist und deswegen hängt, und sie mehr dehnungsstreifen haben.
     
  • 16 August 2006
    #17
    Ich mach das nicht so sehr von der Größe abhängig. Ich hab schon größe schöne Brüste gesehen, und auch kleine. Aber wenn ich mich jetzt für eine der o. g. Möglichkeiten entscheiden muss, nehm ich "C".
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    16 August 2006
    #18
    @kleine Wolke : Es heisst ja nicht, wenn man wie ich z.B. A oder B bevorzugt man nun C oder D hässlich findet ... man "steht" *grad kein besseres Wort dafür findet* halt nur nicht darauf...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #19
    bevorzuge normalen busen, also größe B
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #20

    Aber ist es dann nicht so, das wenn man auf sowas nicht steht, diese Frauen eher nicht beachtet werden?
    Diese Frauen dann "weniger Chancen" haben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste