• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #21

    Dito. :grin:
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #22
    aus diesem forum? :zwinker: mussu im smilie fenster auf "mehr" klicken :zwinker:

    zum thema: also ich bin ab dem bauchnabel mit auch nicht gerade wenig haaren bestückt (wer mein knie mal in der cam gesehen hat, weiß das, aber hält sich noch im rahmen:zwinker:. Ich hatte mich auch schon ein paar mal an der gesagten stelle rasiert, und ich hab mir nichts aufgescheuert oder ähnliches, alles ganz normal. Hat noch nicht mal gejuckt. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr danach auch mal duscht, weil is ja logisch, dass es juckt, wenn da noch soviele kleine haare sind oder? :zwinker:
    Aber ich mach es im moment auch nicht mehr, um die Frauenwelt in diesem Forum zu beruhigen :zwinker:


    bePo
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #23
    echt, der is von hier?? na gut..
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #24
    Naja wir frauen machen uns ja auch ständig gedanken übers rasieren *g*. Nun ja falls das von interesse ist, mich persönlich stören die haar zwischen den po backen bei anderen überhaupt nicht. ich bearbeite meine zwar manchmal, aber sehr sehr selten, weiß da selber nicht warum *g*


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #25
    Also bei mir selber mach ich die schon weg, is aber a ned soviel wie bei nem mann und da mach ich des a nur, weil ich atm alles wegrasiert hab und des dann schon sehr komisch wäre, aber wie schon mal erwähnt, männers tud's eich ned oba... :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #26
    bei mir selber kommen die auch weg - wie alle andren auch... :smile: und selbst wenn ich mich nur teilweise rasieren würd, wär das mit sicherheit eine der rasierten stellen. *g*
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #27
    also ich rasier sie mir auch ab...wenn ich schon mal dabei bin...:zwinker2:
    doch ich find bei euch männern gehören die irgendwie dazu! will auch nicht, dass mein schatz die rasiert!
    ich denke so lange es nicht zu dolle ist, machen die haare überhaupt nix!!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    12 Februar 2003
    #28
    Aus reiner neugierde hab ich mal von penis bis einschliesslich po loch rasiert.
    Entweder hab ich da nur wenige haare ,oder hab sie ned richtig wegrasiert.Nachgeschaut hab ich ned.
    Gescheuert hat bei mir devinitiv nichts als sie nachgewachsen sind.Hab überhaupt nix gemerkt von den Stoppeln.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2003
    #29
    wenn man string trägt seeehr unangenehm wenn das an den haaren ziept...inner dusche einfach mit rasierer drüber, dauert halbe min und gut is....
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #30
    Hmmm also ich hab da glaube ich nicht unbedingt besonders viele Haare, aber ein bißchen stören sie mich auch. Aber mir reicht es immer vollkommen wenn sie im groben verschwunden sind. Also rasiere ich mit nem alten Bartschneider den ich noch habe. Dann juckt auch nichts, zumindest bei mir nicht..

    LittleJoe
     
  • lollipop16
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #31
    Hey, was machst du dir so Gedanken über deine Arschhaare!?! Also ich finde Arschhaare total süß und ich fänds schrecklich wenn Mann die abrasieren würde!Also im Intimbereich und so finde ich gestutze Haare natürlich am Besten, aber doch nicht am Po!Lass es bloß so, das ist doch voll männlich!

    Schnulli:engel:
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Februar 2003
    #32
    Ich finde Arschhaare echt schrecklich! Vor allem, wenn der Typ eigentlich einen geilen Knackarsch hat und leider alles voller Haare ist!
    Einfach nur bäh!
    Haare sagen für mich auch nicht das geringste über Männlichkeit aus!
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #33
    mein freund hat auch einen knackpopsch, aber leicht haare drauf - und ich find das :drool: *gg*

    solang es nicht so arg is, dass sich schon waldameisen hinverirren um einen hügel zu bauen, is mir das egal. :smile:
     
  • HouseFlowers
    0
    14 Februar 2003
    #34
    Ich hab auch Haare am A... naja rasieren will ich nicht...
    Aber sie stören mich schon auch...

    Da muss ich halt mit leben..
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #35
    wieso denn? - also wenn ich ein mann wär, wär mir das wohl ziemlich egal... *gg* ich würd mir vielleicht grad mal die achseln rasieren und im intimbereich stutzen. - nicht mehr und nicht weniger. *gg*
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #36
    erm.
    jo.

    also, ich versteh die diskussion net *g*

    hab auch haare am hintern, so wie auf der brust, am bauch und aufm rücken.
    so richtig störend sind sie net, warum sollte man die sich dann rasieren?
     
  • SoMa
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #37
    Eben... mich stören sie nicht. Kein Problem mit Körperbehaarung, solange es nicht übermäßig ist.
    @succubi: Wie würde das aussehen, wenn du haare auf der brust und bauch hast und dann an den achseln rasiert bist :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    15 Februar 2003
    #38
    So wie die Männer aussehen, die es genauso machen. Eben ganz normal, nur ohne Achselhaare!
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #39
    @soma
    genau, blacklady hat es erfasst... mein freund hat auch haare auf der brust und aufm bauch... aber unter den achseln is er rasiert. - ich find's gut. :drool:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #40
    na, von mir aus...
    Aber ich glaube, euer Urteilsvermögen ist sehr beeinflusst... :blablabla logisch, nich ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten