Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    19 September 2006
    #21
    Off-Topic:
    Ähm... ich steig da nie durch, kann mir jmd erklären was wie ausschaut??(mir wurde das schonma erklärt :zwinker: ) :schuechte
     
  • enteo
    Gast
    0
    19 September 2006
    #22
    Ich find Panties :herz: und Slips am schönsten.. Am Besten ohne Spitze, denn das ist nicht sooo mein Geschmack. Schlecht schaut es aber trotzdem nicht aus.
     
  • typ1980
    typ1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    19 September 2006
    #23
    Also am besten gefallen mir Strings und Hipster (ich glaub, das ist dasselbe wie eine Panty), Slips find ich eher weniger toll, unten ohne sollte was besonderes sein, also nicht alltäglich, das wäre eher 'billig'.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #24
    String ohne Spitze-> [​IMG]
    Strind mit Spitze->[​IMG]
    Slip ohne Spitze-> [​IMG]
    Slip mit Spitze->[​IMG]
    Panty ohne Spitze->[​IMG]
    Panty mit Spitze->[​IMG]
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    19 September 2006
    #25
    Hehe danke für die Erklärung Zucker^^
    Jetzt muss ich nimmer.
    Echt Strings sind angenehmer??? Aso^^

    @19women:
    juhu eine Frau die mir zustimmt:zwinker:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #26
    also auf den Fotos sieht jetzt eigentlich alles ganz gut aus - (liegt wohl an den Frauen *g*)
    So allgemein gefallen mir eigentlich pants sehr gut. Finde auch slips ok.
    Und dann ein Wort zu den Strings: Bin nicht gerade der große Fan davon. Vielleicht bei ner Frau mit extrem guter Figur ganz nett anzusehen (aber selbst dann is der string absolut nicht mein Favorit). Aber einfach nur noch zum davonlaufen wenn Frauen mit (tschuldigung) dicken Hintern meinen sie sehen in so nem teil besonders sexy aus. es ist einfach grausig wenn man abends beim weggehen sowas immer wieder zu gesicht bekommt.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    20 September 2006
    #27
    Uah so eine kenn ich sogar^^
    Die hat aber nix anderes getragen und dan immer zu kleine Hosen:tongue:
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    20 September 2006
    #28
    Slips und Panties ohne Spitze.
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    20 September 2006
    #29
    Perfekte Aussage, kann ich zu 100% unterschreiben!!! :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten