Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #1

    Männer heiß machen?

    Wie kann man die Männer so richtig geil machen das sie schon Fast nach sex schreien fg?bedanke mich schonmal im vorraus für antworten ; )!!
    lg nisi
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #2
    Ergreife einfach die Initiative, darauf stehen die Männer.
    Zieh dich aufreizend an, schau ihn scharf an, tanze evtl. vor ihm, lege sinnliche Musik auf, küsse ihn am ganze Körper aber geh nicht gleich zur interessantesten Stelle über. Lass ihn zappeln.
    Fang einfach so an zu blasen wenn ihr steht, schau ihm dabei tief in die Augen :smile:

    Nur so eine kleine Anregung. Hilft dir hoffentlich.

    lg
    *himbeere*
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #3
    danke das war für anfang gut meinte zwar noch besser aber danke schön ; )
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #4
    a) bist jetz auf dem Weg zur "Threaderstellerin Meisterin"????

    b) Nutze hierbei bitte die Suchfunktion... das Thema gab es schon ends oft...

    Beispiele:

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt

    vana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #5
    du brauchst aber auch nun nicht jeden thread mit deiner suchfunktion vollspammen Oo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #6
    da gebe ich dir echt bpfan ; )
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 November 2004
    #7
    Ich geb Vana recht.. :zwinker:

    Es gibt schon soviele Threads wo es genau darum ging und in den großen Threads ist auch kaum noch was hinzuzufügen..

    Also mal speziell an die die noch nicht solange hier verkehren und trotzdem gerne neue Threads starten wollen... Erst suchen, dann lesen und wenn dann nichts dabei war eröffnen.. und dann auch wenn's geht mit dem Anhang das man bereits gesucht und viel drüber gelesen hat.. :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #8
    betrachtet das an die suche erinnert werden doch einfach als netten Service, denn es geht ja um die Beantwortung der Frage, und da wird man in der Suche eher fündig als wenn man zum 42. Mal die gleiche Frage stellt und die "regulars" keinen Bock mehr haben zu antworten.

    Zum Thema: Sie umarmt mich von hinten, geht mir unters Tshirt und streichelt meinen Bauch...*mhh* *träum*

    edit: typo
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 November 2004
    #9
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #10
    .. joa und das sind dann die Leute die am schnellsten Meckern, wenn es heisst das des Forum hier kostenpflichtig wird :what:

    - wenn es euch so sehr stört, dann überlest es doch einfach.. so lang hier keiner persönlich angesprochen wird, ist es doch ok - und braucht euch net weiter zu interessieren...

    Ich mein, wie viel Sinn macht es, 30 Threads mit jeweils drei Antworten zu eröffnen, statt die Suchfunktion zu nutzen - seine Antworten auch mal selber beantworten zu können - und unsinnige Threads net mehr eröffnen muss..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste