Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #1

    Männer im Leder-Outfit

    Männer im Leder-Outfit - das lässt mich unweigerlich an die Chippendales denken.
    Aber jetzt mal die Frage an die Mädels hier: Ein Mann in Leder - mögt ihr das, oder lehnt ihr es ab?

    Ich denke da an ein Erlebnis mit meinem Freund vor kurzer Zeit.
    Er probierte Kleidung für seine nächste CON an, wobei unter anderem eine schwarze Lederhose zur Grundausstattung gehört.
    Sie sitzt sehr eng und ich persönlich finde sie total furchtbar.
    Um mich zu ärgern zog er dann zu der Hose und über seinen nackte Oberkörper eine kleine, offene Lederweste an.
    Wirklich, ich muss sagen: Ich fand's schrecklich, wenn auch schrecklich lustig.
    Ich finde, Leder hat einfach nichts, erstrecht nicht an einem Mann.
    Es sieht irgendwie doch immer ein bisschen nach Chippendale aus.

    Luga
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lack & Leder
    2. schlampen outfit
    3. nuttiges Outfit
    4. Lack, Leder, Latex und mehr.
    5. outfit beim sex
  • Faerie
    Gast
    0
    2 August 2004
    #2
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde Männer im Lederoutfit richtig geil und da muss ich auch immer hingucken.

    Aber nur bei denen, zu denen es auch passt. Also ganz dicke Leute geht überhaupt nicht. Ganz dünne auch nicht. Aber die mit etwas dickeren Oberschenkeln und nen kleinen Bauchansatz und langen Haaren ist das schon geil. Doch, kann ich nicht anders sagen.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #3
    Männer in Leder-Motorradkluft können ganz gut aussehen. Was ich auch mag, ist das klassische "James Dean-Outfit" - Blue Jeans, weißes T-Shirt, drüber ne schwarze Lederjacke.
     
  • 2 August 2004
    #4
    Ich fahre nicht Motorrad und ich würde auch nciht andere Lederkleidung tragen, finde ich nciht toll!
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #5
    mann in leder = pfui!!! :wuerg: , ich steh eher auf den baggy-mensch :gluecklic
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 August 2004
    #6
    finde es nicht gerade toll... brr, wenn ich nur an sowas denke... das ist meilenweit von sexy entfernt :zwinker:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #7
    hmm... also es gibt männer bei denen isses wirklich schrecklich wenn sie sowas tragen, zu dick und zu dünn dürfen sie ned sein, ne richtig gute figur eben für sowas... hm... naja, ich denk ihr wist was ich meine... aber bei gothics&co da seh ich schon des öfteren männer *schnurr* bei denen würds mich abslout nicht störn... im gegenteil *hrrrrrr*....
    mein schatz hat auch eine lederhose, am anfang fand ichsie absolut schrecklich,... aber inzwischen stört sie mich auch nicht mehr so, er hat anscheinend einen narren daran gefressen, sein vater und sein bruder tragen auch so eine hose(wobei bei seinem bruder sieht sie shcon ganz gut aus :smile: aber nix falsches denken jetz *ähäm*)....
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #8
    LOL!
    Also wenn ich mir immer so das Forum durchlese, müßt ich fast meinen, ich bin ein Typ der NULL Chancen bei Frauen hat *g*

    Ich habe Brusthaare (NEIN, keinen Pelz der 10cm wegsteht) und mag auch noch Leder!
    Naja, aber dem is zum Glück nicht so :grin: *Ledermantelrauskram*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #9
    Hmmm... Lederhosen und so mag ich auch nicht, aber ich muß sagen, dass ich meinen schatz in seiner ledermotoradjacke absolut heiß find... Das schaut echt nur noch geil aus, dann am besten noch mit helm dazu und den stiefeln, aber jeans... Hach, einfach nur geil, aber so ganz in leder brauch ich nicht... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste