Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #1

    Männer in Flip-Flops?!

    @Frauen: Wie findet ihr es wenn Männer Flip Flops tragen??

    @Männer: Gibts es Männer hier die gerne welche anziehen?? Oder warum zieht ihr keine an??


    LG Mietzie :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #2
    Ich ziehe keine an. In meinen Augen sieht es einfach nur affig und total albern aus. :wuerg_alt: Sorry.. iss so.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #3
    ich finds stylish, den Herren bleibt im Sommer an luftigen Schuhen ja eh nichts anderes übrig!
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #4
    Ich ziehe gerne Flip Flops an, die sind schön luftig und man hat nicht so verschwitzte Füße. Ich zieh die Dinger eigentlich immer an, wenn ich z.B. ins Schwimmbaf gehe oder Vespa fahre.

    Ne Alternative wären natürlich die guten alten, Adiletten, aber die will ich mir ja nicht schmutzig machen, die werden nur in der Wohnung getragen. :smile:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #5
    kicher*

    nein, ein Mann in Flip Flops find ich nicht grade ansprechend
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    29 Juni 2006
    #6
    Ich liebe Flip-Flops...! :smile:

    Ich find sie bequem, bekomme keine Schweißfüße, sind luftig an den Füßen etc...

    Natürlich muss man seine Füße wenigstens nen bissle pflegen, aber das sollte ja eh Standard sein... :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #7
    ich finde flip-flops an männern total okay.

    männer mit sandalen und socken sehen affig aus *rofl*

    ...und die füsse deren männer die immer nur mit geschlossenen schuhen herumlaufen, möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen, geschweige den riechen :kopfschue :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #8
    Ich trage auch keine FlipFlops.
    Ich finde männliche Füße an sich sind irgendwie nicht besonders schön und von daher bin ich froh über jeden Fuß, der sich bedeckt hält :smile:

    Und wenns warm ist ziehe ich sehr dünne Loafer an und dann ohne Socken. Das passt zu vielen Hosen und vom schwitzen her gibts auch keine Probleme.

    ciao
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #9
    ich finds ganz ok, auf jeden fall besser als adiletten :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juni 2006
    #10
    find ich weder besonders sexy noch hässlich... da kuck ich sowieso nich drauf :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #11
    mir persönlich gefällt es nicht sonderlich, wirkt auf mich meistens so möchtegern stylish und irgendwie unmännlich.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Juni 2006
    #12
    Ich hab gerne welche an. Allerdings ned diese Plastikdinger sondern welche aus geflochtenem Stroh, so wie die früher (heute wohl auch no) in Japan getragen wurde.
    In den Plastikteilen schwitz i immer nur.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #13
    Nääää, ich mag keine Sandalen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #14
    Mir gefaellts, aber nur wenn der Mann generell gut aussieht :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #15
    Naja, ich hab zwar etliche Schuhe, aber es geht nichts über summer flair ... Und, wieso wieder irgendwelchen verkappten, überholten Stilregeln unterwerfen. Also, bischen mal das Modegespür auspacken, schicke FlipFlops, passender Rest dazu, und wer da noch sagt, es sieht nicht gut aus :zwinker: ...
    Und mit FlipFlops ists wie mit normalen Schuhen: Man kann nie genug davon haben.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #16
    Find ich ok. Warum sollten sie in irgendwelchen Schuhen schwitzen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #17
    Mag ich nicht. Allerdings weder bei Frauen, noch bei Männern. An mir selbst sogar nocht weniger :zwinker:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #18
    kann sexy sein...steht aber mit sicherheit nich jedem!!!:zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #19
    ha ha ha. Stell mir das gerade vor. :grin:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #20
    Also ich find wenn sein anderes Aussehen ok ist, dann passen auch die Flip Flops dazu. Aber vor kurzen hab ich einen Typen gesehen der hat welche getragen und der war irgendwie nicht so der Flip-Flop Typ... irgendwie seeehr weiß und ja.. hat nicht gepasst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste