• decabral
    Gast
    0
    21 September 2004
    #41
    Na klar! Weil ich nichts davon halte, möglichst viele zu entjungfern! Die Erfahrung, von der hier immer gesprochen wird, kommt mit der Zeit von alleine (ausprobieren etc. :grin: - macht doch viel mehr Spaß!!).
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    21 September 2004
    #42
    Wollte ursprünglich meine ersten Erfahrungen mit ner Jungfrau machen - stück für Stück alles selber ausprobieren. Letztendlich kams ganz anders, mein Mädel war ne ganz erfahrene und es war auch schön; hat mir halt alles gezeigt wies geht... fand ich richtig gut.

    Davor war ich irgendwie doch etwas zu sehr drauf fixiert ne Jungfrau zu bekommen - auch wenns dann anders kam. Jetzt lege ich da weniger Wert drauf, aber wenn ichs mir wirklich aussuchen könnte, dann würde ich wohl doch die Jungfrau wählen - dann ist man halt was besonderes und es passiert mir nicht so wie bei meiner Ex (nach 2 Wochen hatte sie den nächsten - was ich erst später erfuhr), bei der ich mir im Nachhinein so vorkomme, als sei ich nur einer von vielen gewesen.

    [spinn]Eigentlich müsste es doch theoretisch gerade so aufgehen, dass jeder einmal mit ner Jungfrau schläft - und die eine hätt ich schon gern.[/spinn]
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #43
    "nein"


    Es ist schön, wenn ich der erste war, aber bestimmt kein muss. Ehrenvoll ist es damals aber alle mal gewesen :gluecklic

    LG misoe
     
  • jensnackewien
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    21 April 2005
    #44
    Es ist eine Ehre

    Hallo! Kann sein das ich der einzigste bin, aber es war eine Ehre für mich der erste zu sein. Sie hat es mir auch vorher gestanden und somit konnte ich mich voll auf Sie konzentrieren und es für Sie schön zu machen.

    Ich meine die Ehre ist, das Sie es bei mir wollte und mehr oder weniger auch mich gewartet hat und nicht mit jemanden anderen. Immerhin hatte Sie beim ersten mal auch einen Oralen Orgasmus und hat auch vieles vereinfacht! Vielleicht lag es am Alter (Sie 19 und ich 25) aber im großen und ganzen war es für uns beide ein Erfolg. Danach waren wir auch drei 1/2 Jahre zusammen.
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #45
    dito
     
  • User 29206
    User 29206 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #46
    Das hat für mich absolut nichts mit Ehre zu tun, es sind nur andere Voraussetzungen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich darauf verzichten, denn wirklich im Bett kommunizieren kann man nur mit einem Partner, der über seinen eigenen Sex Bescheid weiß.
    Wenn man weiß, was man auch im Bett wert ist, braucht man keine Angst zu haben, schlechter als die Vorgänger abzuschneiden.
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #47
    Hm.. also das is bei mir son Thema ..

    ich hatte bis jetzt nur Nicht-Jungfrauen und eigentlich fehlt mir nix ...

    Hab da nie was vermisst oder so .. hab alles ausprobiert was ich machen wollte usw. ...

    und das is jetzt wahrscheinlich auch der Punkt an dem ich jetzt bin ..

    mich würd es einfach reizen das ganze mal weiterzugeben ...

    einem unerfahrenen Mädel einfach alles beizubringen was ich so kann und weiss und gelernt hab usw....

    sie einfach ein bischen zu versauen :grin:



    Weiss nich ob man das nachvollziehen kann :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    21 April 2005
    #48
    keine ehre... eher harte arbeit!

    ich seh mich zwar schon halb gesteinigt für die aussage, aber trotzdem:
    ein weib, daß man entjungfert hat, hängt irgendiwe "ewig" an einem, auch, wenn die beziehung objektiv betrachtet tot is. (zumindest wars bei mir die 2 mal so.)
    ich bin irgendwie aus dem alter raus, wo ich menschen (sexuell) zu großen sprüngen animieren will....
    mir is des eigentlich schon zu viel, daß ich an meinem freund so viel arbeiten muß, bis mir der sex passen wird...
    *grmpf*
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #49
    also ich empfinde es als eine "Ehre" weil kein anderer Schwanz der Welt mehr diese Macht hat *g* also meine Freudin zu entjungfern war super, aber wenn ich mich von ihr trennen sollte, was ich nicht glaube, dann lieber erfahrenere damen ^^
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #50
    Ich antworte mal obwohl ich nen Mädel bin^^
    Ich denke das ist keine Ehre sondern einfach die Sache, dass man dann für den anderen etwas besonderes ist, weils halt nur das eine Mal im Leben ist. Also kann man darüber froh sein, glücklich, eventuell stolz, dass man der erste//die erste sein durfte, aber es als Ehre sehen ist denke ich etwas daneben gegriffen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #51
    "NIMM MICH"
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #52
    lol .. bist du jungfrau?? :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #53
    inwiefern?

    so ein käse...

    (sanft)

    *zustimm* allerdings!

    von daher relativ nutzlos und irgendwie blöd/unromantisch, sich selbst irgendne gurke reinzustecken, damits evtl. weniger weh tut.... :rolleyes2

    nicht unbedingt.

    entweder vertrauen/liebe oder einfach nur geilheit, große geilheit :link:

    (bei manchen geilheit verbunden mit alk oder anderen drogen)


    es ist nicht so, dass alle mädchen auf den märchenprinz warten, mit dem sie erstmal ewig zusammen sein müssen, nur weils das erste mal is.

    nicht alle jungfrauen sind gleich unerfahren und liegen wie ein brett da... :rolleyes2

    krass, wie viele vorurteile hier zusammen kommen!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2005
    #54
    Iss kein Käse... nicht jedes Mädel ist leicht zu entjungfern.. darfst nem Kerl auch mal glauben.. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #55
    das weiß ich wahrscheinlich sogar besser als du... :frown:


    okay, hätte das zitat noch kürzen sollen, dass es nicht immer gleich klappt und durchaus harte arbeit sein kann, stimmt.

    aber dass "man ihr wehtun muss" ist käse.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2005
    #56
    Ich hätte es besser gleich in klammern setzen sollen.. bis heute hatte ich auch noch keine Jungfrau der es sonderlich wehgetan hat.. bzw. diejenigen ham sich in dem moment halt wirklich fallen lassen können usw. woran ich vielleicht nicht ganz unschuldig war.. ich denke aber trotzdem das so manche Frau, rein aus anatomischen Gründen nicht drum rum kommen, einen gewissen schmerz zu verspüren, der nicht von den Glückshormonen aufgehoben wird..
     
  • Yannick
    Gast
    0
    23 April 2005
    #57
    ich find schon das es ne art "ehre" is. ehre is vllt n bisschen zu viel, aber was besonderes is es halt schon.
    die jenige schenkt einem so gesehn ihre jungdfräulichkeit und lässt einen als allerersten in ihr allerheiligstes. das hat schon was.
    ich bevorzuge inzwischen aber eg eher schon entjungferte frauen ... da hat man meistens einfach mehr spass da sie schon mehr erfahrung haben.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #58
    Nö, warum?
    Das 2. 3. .... mal ist doch wichtiger.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #59
    :grrr: Muss ich die Frage verstehen? :grrr:
    Warum sollte das ne Ehre sein.
    OK, es ist bestimmt ein gutes Gefühl ihr erster zu sein, aber eine Ehre?
    Nein, das bestimmt nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten