• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@männer: je öfter desto länger?

P
Benutzer Gast
  • #1
Aaaalso, mein lieber Freund hat sich gestern mal wieder mit mir vergnügen dürfen :smile: und kam schon so ca nach 3 Minuten. Er meinte dann, das liegt daran dass wir es so selten machen (selten heisst bei ihm 2 mal in der Woche). Wenn wir es öfter machen würde bzw er sich öfter entsaften könnte, dann würde er es auch länger durchhalten... Bin dann mit nem Fragezeichen dagestanden.
Stimmt das wirklich? Ich mein, ich hab nicht so oft Bock auf Sex (also 2 mal in der Woche reicht mir völlig) nur dann hab ich halt so richtig Lust, aber er wenn immer schon nach ein paar stößen kommt dann is es auch net so des wahre.

Was meint Ihr dazu?

strange_girl
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also um deine Frage zu beantworten: Ja und Nein :zwinker:

Aaalllssooo:

Wenn er sich unbedingt "Entsaften" muss du aber keine Lust auf Sex hast, dann soll er sich doch selbst befriedigen, is ja nix schlimmes dran!
Wenn man ein paar mal Sex gehabt hat (damit meine ich nich 20 mal, sonder öfter) dann wird der Orgasmus beim Mann immer mehr hinausgezögert, aber nur wenn der Mann das auch will (is zumindest bei mir so)! Also is das alles nur ne Trainigssache :zwinker:
 
S
Benutzer7966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Japp....allen Zustimm...
Am besten er holt sich vorher einen runter :blablabla dann braucht er beim zweiten mal länger bis er kommt...oder ihr habt dann einfach zweimal Sex `?! halt nach dem ersten mal etwas warten...! wenn ihr Kondome nehmt könnt ihr es ja im schlimmsten fall mit Durex Performa probieren-...

Liebe Grüße Moon
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also wir schlafen manchmal an einem abend auch 3 mal hintereinander und es ist so, dass man dann auch länger kann hinterher.
Wenn sie die Tage hat und wie ein paar tage pause haben, dann gehts auch mal recht zügig.
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich denke schon das es länger dauert wenn man es öfters macht.allerdings wenn er richtig "geil"ist(weiss ich von mir)kann man schon nach 1 min fertig sein lool* :rolleyes2 , oder wenn man zu lange auf "Sexentzug" war dauert es schon deutlich kürzer würde ich mal sagen.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
:bandit:


also selten ist "einmal in der woche" ! finde ich zumindest, und ja gehtm ir auch so, wenn so grosse zeitabstände dazwischen liegen komme ich schneller, wenn wirs nach kurzer zeit wieder tun dauerts um einiges länger !
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenne aber auch ein Mädel, dessen Freund auch dann, wenn sie 3 mal hintereinander Sex ahben, nach höchstens nem gepflegten Minütchen (Sie spricht sogar nur von Sekunden) kommt .

Also hilft das auch nicht jedem ... ?!
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nö.

Schon allein deswegen, weil jeder Mann da verschieden ist. Sowohl was das "Durchhalten" bis zum Orgasmus betrifft, als auch den Effekt, ab wann und wie man nach einem Höhepunkt wieder Lust hat. Ich wundere mich hier beispielsweise immer sehr über diese "30-Mal-pro-Woche" oder "viermal hintereinander"-Postings. Das wäre bei mir gar nicht möglich; bzw. da wäre ich gar nicht mehr heiß zu machen.

Das muss jeder selbst ausprobieren, welchen Effekt es in welchen Zeitabständen bei ihm erzielt.

Klar ist ja wohl auch, dass der Nicht-so-leich-Kommen-Effekt unter anderem durch eine niedrigere Empfindlichkeit "erkauft" wird, sprich, man ist eben nicht so leicht erregbar, und manche wollen das eben auch nicht; denn dann macht's ja weniger Spaß...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ALso die Technik ist da wichtig, er soll kurz bevor er kommt eine kleine Pause einlegen, ETO: er soll sich zu Dir beugen und dich Liebkosen und dann weiter machen. Dann kann er auch länger. ODER er holt sich vorm Sex ein runt, besser wäre 2 mal wenn er wirklich Superficker ist :grin: (me)


Gruß King :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hi,
generell kann man tatsächlich sagen: je öfter, desto länger !
Aber natürlich haben meine Vorredner recht wenn sie sagen, dass das "öfter" und "länger" individuell SEHR verschieden ist.
Ob ihm SB dabei hilft ( es Dich nicht stört oder Du selbst mal vorher Hand anlegen willst ) müsst Ihr einfach probieren. Ich denke Dein Freund hat ungefähr Dein Alter und dieses Problem sollte auch mit der Zeit geringer werden; sprich bei entsprechender Übung dürfte Dein Freund mit der Zeit auch bei vorheriger Enthaltsamkeit länger durchhalten können.

Klarna
 
S
Benutzer11546  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Vorredner haben alle Recht !

Aber du kannst deinem Freund sagen er soll sich OFT auf verschiedene Arten selbstbefriedigen das steigert nämlich das Durchhaltevermögen :

1. Einige Wochen "trocken" ohne visuelle Stimulation ( sehr oft in der Woche )
2. Dann einige Wochen mit Hilfe von Gleitcreme oder sowas in die Richtung
3. "trocken" mit visueller Stimulation (^^ ihr wißt was gemeint is)
4. Gleitcreme + visuelle Stimulation

Das klingt zwar alles sehr stressig hilft aber hoffentlich den Männern die zu früh kommen ungemein. Wenn man diese "Übungen" Ernst nimmt kann man auch mal ohne Probleme 1 1/2 Stunden SEX haben ohne darauf zu achten das man nicht kommt.

Was aber noch besser ist , wenn du mit ihm einfach öfter SEX hast
2x MAL in der Woche wäre mir z.B. zu wenig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren