• -={PhoeniX}=-
    0
    7 Mai 2004
    #21
    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

    es ist keine schande hinzufallen, sehr wohl aber liegen zu bleiben ^^

    so viel dazu. erwarte dir nicht zuviel, es kann nicht klappen, aber einen versuch ist es immer wert, egal was dabei rauskommt, schaffe dir klarheit, sonnst wrd es dich lang belasten und du wirst dich mmer fragen was wenn....
    aber zu dem einen,... ich würde nicht versuchen irgendetwas zu erzwingen, schon gar nicht durch sex...

    :zwinker:
    lg Phöni :bier:
     
  • karogirl
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #22
    Das glaube ich nun wieder nicht so. Ich weiß ich schreib sehr verwirrend, aber er meinte damit kann man immer noch etwas warten. Das läuft ja nicht davon.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #23
    Hä? Ich komm da irgendwie nicht mehr mit...
    Warten womit? Mit Sex?
    Na hoffentlich doch...
     
  • karogirl
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #24
    Dawn 13: genau das meinte ich. Also er ist im Moment der Meinung, das wir nicht sofort in die Kiste springen müßten.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #25
    Dann kapier ich aber sein Verhalten grad sowieso überhaupt nicht mehr...

    Täuschungsmanöver? :zwinker:
     
  • karogirl
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #26
    Und genau das ist mein Problem, das ich auch gar nichts mehr verstehe.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #27
    Dann lass ihn doch ein paar Tage in Frieden, triff ihn nicht, schreib nicht und ich bin ziemlich sicher, dass du relativ schnell wissen wirst, was das ganze soll...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #28
    Kann ich Dir nur einen Literaturtipp geben:

    Männer sind anders. Frauen auch ...

    [​IMG]

    ... alternativ:

    Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus ...

    ... oder:

    Mars, Venus und Eros




     
  • karogirl
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #29
    Na ja der letzte Kontakt war Montag, ist das nun schon ausreichend. kleingläubig gefragt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #30
    Hast du dich da gemeldet oder er?
     
  • bjoern
    bjoern (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #31
    Für mich klingt sein Verhalten ziemlich nach verletzter Eitelkeit. Was, sie will mich ärgern (mit der SMS)?!? Auch sonst läuft nicht alles optimal (noch nicht im Bett gelandet...). Naja, dann lassen wir sie doch etwas schwitzen! Ich habs nicht nötig, ihr hinterher zu laufen. Sie wird schon früh genug merken, was sie an mir hat.

    Irendwie scheint sein Plan ja jetzt auch aufzugehen. Ich finde nur, dass das einfach keine Art ist, mit dem Partner umzugehen, auch nicht, wenn die Beziehung noch sehr jung ist und beide daher noch unsicher sind.

    Wenn dir _wirklich_ was an ihm liegt, dann rede mal ganz offen mit ihm, sag ihm, wie du die jetzige Situation empfindest und frag ihn, wie er sich die Zukunft vorstellt.

    Ich möchte dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber ich sehe da nicht viel gemeinsame Zukunft für euch.
    Aber ein offenes Gespräch kann bestimmt nicht schaden.

    Ich wünsch dir alles Gute und mach dich nicht selbst so fertig!

    bjoern
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #32
    Das seh ich ganz genau so. Du solltest dir jemand anderen suchen. Jemanden, der nicht so mit dir umspringt und der dich versteht. Bei dem ist nach deinen Erzählungen nicht viel zu holen.
    Im Endeffekt läuft doch alles auf Sex hinaus: er will keine feste Beziehung, ABER er will sich mit dir treffen und küssen etc.. Und erzähl mir nicht dass er das nicht vor hat. Von seiner Art her scheint er genau der Typ Mann zu sein, der sich für viel zu cool hält und der meint, jede um den Finger wickeln zu können.
    Ich mag Unrecht haben, aber aus deinen Erzählungen schließe ich das.
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #33
    :bandit:

    @karogirl

    wie alt seid ihr zwei denn ? und wie SEHR bistd u denn ausgerastet per SMS ?

    hast du vielleicht etwas gesagt das man - als betroffener - nicht so leicht vergessen kann ?

    wünsch dir viel glück fürs wochende...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten