• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #21
    Also eine "Blondine" bin ich selber, darum zuoberst die Black beauty oder die Latina (ich denke da ein jene bekannte Sängerin(!) mit dem durchschnittlich mittelgrossen, aber wahrnehmbaren Po..)

    Am Schluss die blonde Schwedin, noch nach den Asiatinnen.

    Meine Freundin weiss das übrigens ganz genau, wir reden oft darüber.
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #22
    :schuechte :gluecklic :bier:
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #23
    Ich bevorzuge Schwedinnen!! Die haben mich auch bei der Fussball WM nicht enttäuscht!!:drool: :drool:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #24
    uh ja...nordischer Typ steht bei mir ganz hoch im Kurs (helle Haut/Augen/Haare). Mag den südländischen Typ eigentlich gar nicht so richtig.
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #25
    (West-) Russinen oder Schwedinnen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    29 Juni 2006
    #26
    Ganz klar: Die Schweidnnen :smile:

    #Hannes#
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #27
    ich auch ich nehm alles was nordisch oder asiatisch ist, der rest sagt mir nicht so wirklich zu!
     
  • D_Raven
    D_Raven (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #28
    Hab mal für die Black Beautys gestimmt, aber Latinas stehen auch ganr hoch im Kurs.
     
  • tonylove
    tonylove (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #29
    Ich würde spontan Latinas sagen, habe mich im echten Leben aber für eine Araberin entschieden.
     
  • velvet paws
    0
    29 Juni 2006
    #30
    oh toll....ein hocherfreuliches umfrageergebnis! werde sehr oft fuer eine schwedin gehalten :grin:
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #31
    Es gibt in allen vorgegebenen Gruppen Frauen, die toll und Frauen, die kacke aussehen. Das ist ja das Tolle :tongue:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #32
    Arabisch - Mittlerer Osten - Tunesien - Südeuropäerinnen so in dem Raum

    Asiatinnen und Afrikanerinnen hingegen gefallen mir gar nicht
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #33
    schöne frauen gibt es bestimmt bei allen typen, aber ich gebe zu, dass ich eine schwäche für den irischen typ habe, obwohl ich damit wohl ziemlich in der minderheit bin. zwar sehe ich eher selten wirklich schöne frauen dieses typs, aber wenn, dann bin ich hin und weg. :zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #34
    Guten Morgen :smile:

    Ich werd *niemals* verstehen, wie man auf südländische Frauen stehen kann ... ich mag am liebsten Mädels aus Österreich oder den nordischen Staaten :smile:

    #Hannes#
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #35
    Hab den schwedischen Typ angeklickt. Finde aber auch Latinas und Südeuropäerinnen sehr sehr sexy! :zwinker:
    Hatte gerade letztens mal ne Schweizerin: blonde lange Haare, Topmodelfigur, blank rasiert, sexy Dialekt und konnte saugen wie ein Hoover! Die hat mich im Bett total auseinander genommen! :drool:
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Juli 2006
    #36
    Du siehst aber nicht aus wie ein "unterkuehlter" Deutscher:kopfschue
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    10 Juli 2006
    #37
    Mir gefallen Latinas am besten. Spanierinnen oder Italienerinnen sind auch sehr fein :grin:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #38
    ich kann mich nicht zwischen asiatisch und latina entscheiden ich nehm beide !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten