Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #1

    @Männer: kleine oder große Frauen?

    Hi!

    Mich würd's mal interessieren, ob ihr eher auf klienere oder größere Frauen/Mädels steht.

    Meine Theorie ist es eigentlich, dass viele Männer kleine Frauen süß und große hübsch finden.
    Und jetzt würd' ich eben gern wissen, ob sie zutrifft. :zwinker:

    Also, stimmt mal fleißig ab

    Gruß
    A.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #2
    So,
    abgestimmt hab ich, will jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
    Bin ja für einen Mann extrem klein (1,65 m) und fall damit durch das "Raster" der meisten Frauen. Aber ich habe festgestellt, das das im Endeffekt überhaupt keine Rolle spielt, wenn man(n) Frau näher kennengelernt hat. Da gabs die "Schwankungsbreite" zw. 1,50 m und 1,74 m und alle Mädels hatten ihren eigenen Zauber. Und haben sich auch nicht durch meine "Größe" beeinflussen lassen.
    Hab nur eine Erfahrung gemacht: Im "fortgeschrittenen" Alter wirken kleine Frauen jünger, als große. Schlagt mich, aber so is es.
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #3
    Also, bisher überrascht mich das Ergebnis, stimmt aber fleißig weiter ab, damit die Umfrage halbwegs repräsentativ wird :zwinker:
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #4
    große frauen wirken meist dominant... ich steh lieber auf die kleinen zierlichen :zwinker:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #5
    Ich kann bei großen Frauen nicht weg schauen. So ab ca. 170cm. 175cm sind perfekt. :grin: Unter 165cm wird es schon etwas kritisch, da bekomme ich beim Knutschen Rückenschmerzen. :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #6
    *ggg* Wird wohl bei den meisten meiner Ex-Freunde so gewesen sein :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #7
    Hallo!

    Also ogelique ich finde deine Theorie passt total! Ich seh das genau so! So ne kleine zierlich ist immer süß! Aber ne große kann eben so verdammt geil aussehen! Ne kleine natürlich auch aber eben auf so ne süße art! Aber mir ist das egal o sie nun groß oder klein ist! Aber bis jetzt waren meine Freundinnen immer klein! Na ja, denn tschö

    evil
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    24 Januar 2004
    #8
    Also meine Stimme ging an die kleinen Frauen. Hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass ich selber nicht der Größte bin. :schuechte
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    24 Januar 2004
    #9
    ich steh eigentlich mehr auf große mädels, weil ich selbst auch nicht grad kelin bin (1,87m)
    da ich aber z.z. solo bin und auch lange keine perle mehr hab is es mir ziemlich egal geworden,
    hauptsache nen nettes mädel mit dem man spaß haben kann und man sich gut mit vesteht.
     
  • KingDingeling
    0
    24 Januar 2004
    #10
    also groß sollte eine frau für mich schon sein. so ab 173-179cm ist genau richtig.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #11
    Naja, erfahrungsgemäß stehen häufig gerade große bis sehr große Männer auf kleine Frauen (die Gegensatztheorie, ihr wißt schon!) und kleinere auf große.
    Zumindest krieg' ich mit meinen 1,59 m fast nur Männer ab 1,85 m aufwärts ab, während meine Freundinnen (1,70 - 1,75 groß) eher Freunde haben, die 1,65 - 1,80 groß sind... :tongue:
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #12
    ja ja, passt ja wieder alles ganz toll zusammen:
    kleine Männer stehen auf kleine Frauen und große Frauen auf große Männer...
    Interessant wäre es mal, den umgekehrten Fall zu finden:

    welcher Mann steht auf Frauen die kleiner sind als er selber?

    und:

    welche Frau steht auf Männer, die kleiner sind als sie selber?

    :grin: :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #13
    Ist bei mir genauso ... bin auch 1,59m .. mein Schatz ist 1,88m und ich finds bestens :grin: :zwinker:

    Juvia
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #14
    Ich antworte da mal für meinen Mann...er steht auf groooße Frauen. Er is selber 1,87 m groß, und für ihn is so ne 1,75-1,85 m große glaub ich so ziemlich perfekt, wenn sie dann noch lange Beine hat....uiuiui:mad: .....ich selber zähl für ihn eher zu den kleinen :cry: !!!
     
  • soloalbum
    soloalbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #15
    das ist echt so n mythos für sich, die meisten großen männer die ich kennen haben ne kleine freundin. und sagen auch dass sie eher auf kleine frauen stehen...
    ich selber bin auch grad mal 1,62 so und mein schatz 1,95... sieht echt lustig aus, aber irgenwie scheint da was zu sein was groß und klein so anzieht, :smile2:))
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #16
    spielt die größe ne rolle? glaub nicht :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #17
    Ist ja mies, und das sagt er so zu dir? Ich hatte auch mal einen Freund, der in unserer Kennenlernphase mal meinte, dass ideal so 1,70-1,75 wäre. Naja, ich bin schnellstens auf Abstand gegangen, bis ich mir dann sicher war, dass er mich hübsch findet...
     
  • kandesbunzler
    0
    25 Januar 2004
    #18
    Eigentlich spielt die Größe keine große Rolle, aber auch ich hab bemerkt, daß viele große Männer eher kleine Freundinnen haben. Vielleicht liegt es ja daran, das sich gegensätzliches anzieht. Eine wichtige Sache spricht jedoch für die Kombination großer Mann + kleine Frau. Sollten aus der Beziehung Kinder entstehen, so werden diese wahrscheinlich nicht so groß wie der Mann. Als großer Mensch weiss man um die Probleme die dies mit sich bringt.

    Ich bin z.b 30cm größer als meine Mutter und 10cm größer als mein Vater. Wenn ich mit meinen 2m noch eine große Frau ( groß ist für mich 1,80+) hätte würden wir wahrscheinlich nur Riesennachwuchs produzieren.

    Und ich will meinen Kindern ersparen 2,20m zu werden
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #19
    hey kleine frauen erwecken bei euch doch wahrscheinlich eher den beschützerinstinkt oder wie ist das? oder verspürt ihr bei der größe gar keine emotionen? ich persönlich fall eher unter die großen frauen und muss sagen, dass mein freund auf jeden fall NOCH größer sein muss! hel
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #20
    Tja, damit muss ich wohl leben! Da er mich geheiratet hat wird die Größe für ihn ja nicht der ausschlag gebende Punkt sein. Eigentlich entspreche ich gar nicht seinem Typ...trotzdem sagt er immer ich stehe ausser Konkurenz!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste