Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #1

    @Männer: lange oder kurze Pussy?

    ok...so kann man die Frage natürlich nicht stellen, aber was mich interessiert: Merkt ihr wenn ihr anstößt (am Ende des Tunnels :blablabla )? Ist es gut oder nicht?

    Herr Schlumpf hat mich inspiriert :grin:
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #2
    Mag das gar nicht hinten dran zu kommen.
    Es muss schön viel platz sein.
    Wie ist das mit dir?
    Auf was stehst du?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #3
    wenns schnell geht ist es meist unangenehm, wenn man ganz langsam Sex hat mit kreisenden Bewegungen und ganz tief fühlt es sich genial an :smile:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    16 September 2005
    #4
    naja wenns für sie nicht mit schmerzen verbunden wäre das ich immer irgendwelche organe bei seite schiebe wär es ja nich mal so schlimm... :grrr:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #5
    also zum thema selber kann ich nichts sagen, bis jetzt hab ich nichts gemerkt :zwinker:, aber
    kann ich bestätigen, also meine ex freundin hat das doch sehr gefallen und für mann ist es auch nicht ohne :smile:

    ansonsten würde es mir wohl nur auffallen, wenn die frau dann schmerzen empfindet, wenn sie es nicht tut, dann würde ich glaub ich garnicht drauf achten...

    bePo :eckig:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #6
    Wenn es passiert daß ich beim heftigen Stoßen anstoße ist mir das mega-peinlich, mag ich gar nicht - fühlt sich teilweise auch nicht sehr sexy an, so als ob man gegen eine Gummiwand knallt. Bei langsamen, gefühlvollen Bewegungen kann das manchmal sehr schön sein. Ist mir leider schon öfters passiert, mehr unangenehm als angenehm :schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #7
    Dir gefällt es wenn die Frau schmerzen hat, ansonsten ist es dir egal? :ratlos:
    Gibt ja Menschen die stehen drauf....

    Ja ich merke es, ich finde es solange es langsam und nicht zu strakt ist und nicht mit schmerzen verbunden ist ganz reizvoll.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #8
    looooool, ups sry, man sollte früh am morgen nicht posten, ich wollte eigentlich "auffallen" statt "gefallen" schreiben, omg, sry :zwinker:

    ICH STEH NICHT DRAUF, WENN FRAUEN SCHMERZEN HABEN; nein :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #9
    Off-Topic:
    wenn'sch das zäpfchen berühre... ist sie glaube ich zu.. groß :grin:


    meiner ex hat es nicht gefallen, es tat ihr weh...
    aber ich hab nix davon gemerkt, deshalb musst ich immer sehr langsam eindringen, bis sie mir ab und an gesagt hat, wie weit ich rein kann :bandit:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 September 2005
    #10
    Mein Mann stößt ständig an und mir gefällt das überhaupt nicht, weil es nämlich weh tut!
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #11
    nö, ich merks nicht...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #12
    bei "guter" stimmung störts mich nicht :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #13
    hey du kannst dich ja doch noch erinnern :grin: :zwinker:

    geniale Beschreibung :blablabla :grin:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #14
    Nur schmerzhaft, ich find es ganz übel. Danach geht bei mir gar nichts mehr.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #15
    boah, da merkt sich jemand meine beiträge aber sehr genau :zwinker: ja, diese 'kleinigkeit' hab ich über die 3 1/2 jahre noch in meinem gehirn gespeichert, tut mir leid :zwinker:

    bePo :eckig:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #16
    ja, merke es, mir macht es nix aus, aber ihr!
     
  • wetboy
    Gast
    0
    19 September 2005
    #17
    Egal ob kurz oder lang, hauptsache die Pussy ist klatschnass.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    19 September 2005
    #18
    hab noch nicht bewusst und gewollt hinten angestoßen und wenn doch wars bis jetzt net negativ...:smile:

    Ansonsten würde ich eher die Variante "Soviel Platz wie möglich" wählen
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #19
    also wenn ich ganz fest hinten ankomme (das ist der fall wenn wir voll in fahrt sind und ich fast ganz in sie eindringe) dann geht sie manchmal tierrisch ab und andererseits tuts ihr weh wenn sie beispielsweise den eisprung hat. ich spüre ab und zu auch ihre spirale und das ist nicht so angenehm.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #20
    ich mags nicht weil es ihr meisstens weh tut. ansonsten ist der gedanke jetzt ganz tief drinnen zu sein natürlich geil - aber wie gesagt: es tut ihr weh, von daher: nee :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste