Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Poison
    0
    10 Oktober 2004
    #1

    Männer, lasst den Bart dran!!

    Iiiicccch hatte gestern den besten Orgi seit eh und je... Oki, des kam so: Mein Freund hat sich seit vorgestern nicht mehr rasiert (im Gesicht, wohlgemerkt), wir lagen im Bett und auf einmal fing er an mich zu streicheln und dann gings schon zur sache, hose runter und Zunge rein :herz:
    War wirklich net schlecht :kiss: aber als er dann angefangen hat, mitm Kinn mein Kitzler zu bearbeiten (also nur gaaanz leicht und net rubbeln!) hab ich auf einmal nur noch Sterne gesehen [​IMG]
    Mädels, des müssts ihr unbedingt mal ausprobieren, also wirklich.

    strange_girl :engel:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #2

    @hossa strange girl

    nicht um sonst nennt man einen bart auch "schenkel-bürste"!

    lg
    kerl
     
  • 10 Oktober 2004
    #3
    Mmmmmhhhh, na super, und ich Idiot hab mcih gestern Kahl rasiert (im Gesicht, nciht auf dem Kopf). Naja, bin trotzdem der glücklichste dicke Franzose der Welt.:link:

    Nun nochmal zum Thema: Wenn ich mir einen Bart stehen lasse, dann ist das für meine Freundin eher unangenehm, egal wie zärtlich ich bin. Deswegen zwingt sie mich ja immer, ihn weg zu rasieren.:cry:
    Vielleicht sind meiner Barthaare einfach zu fest oder zu dick....
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #4
    das gleiche phänomen tritt auch ein, wenn er mal vergisst, sich unten zu rasieren :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Oktober 2004
    #5
    kann mir vostellen, dass das n gutes gefühl gibt!
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #6
    kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! das muss doch kratzen wie sau!

    vor allem so ein 3-tage-bart ist doch sehr kratzig.
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Oktober 2004
    #7
    man muss schon zärtlich sein und denn so fest rubbeln und grob sein! sondern nur so ein leichtes berühren, so ein kitzeln...
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #8
    ....
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #9
    Genau aus diesem Grund wird mein Bart alle 4-5Tage auf nen Millimeter gestutzt! :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #10
    AUTSCH

    meiner hatt es zwar net vergessen, aber die Endsituation war die gleiche.....

    so, teils ist es wirklich sehr angenehm, aber wenn die stoppeln sich aufstellen und sich in mein Fleisch rammen find ich das gar gar net doll - und danach pinkeln is auch net grad schmerzfrei :geknickt:

    aber mein schatzl hat nen ca. 3cm Bart am Kinn :grin: -geht das damit auch? *G

    vana
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Oktober 2004
    #11
    Ööhm vana, ausprobieren :grin:
    Wie gesagt, man(n) muss seeeeehr seeeeehr vorsichtig damit umgehen, dann is es :kiss:
    Und da rammt sich nix ins fleisch... :herz:

    strange_girl
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #12
    kenn ich auch, kenn ich auch...und ja, es ist toll :smile: aber natürlich nur ganz sachte, versteht sich.

    hach ja *gg*
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #13
    dann wäre ja acuh geklärt, wofür mann den bart hat :grin:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #14
    Logisch bleibt mein Bart! :grin:
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #15
    ja, es ist wirklich toll, wenn der Partner damit umzugehen weiß
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #16
    Das kratzt immer so....ich find das alles andere als angenehm.....
     
  • Clooney
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #17
    Hmm naja, Überlieferungen und Gerüchten zufolge :zwinker: soll genau das bloß kitzeln und überhaupt keinen Spaß machen. :hmm: Vielleicht ist aber die Kitzelanfälligkeit von Frau zu Frau verschieden...? :schuechte
     
  • Pure_Poison
    0
    11 Oktober 2004
    #18
    Jo kann schon sein dass jede anders reagiert, muss mann halt ausprobieren. Wie gesagt, probieren geht über studieren *klugscheiss* :tongue:

    strange_girl
     
  • Clooney
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #19
    Och, zwischen den Kissen kann beides Spaß machen... *feix*

    P.S. Das neue Bild zeigt übrigens eine um Längen klar attraktivere Frau als das alte. Hoffentlich ist dieses zweite in Wahrheit Dir ähnlicher... :clown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #20
    also, wenn meiner stoppelt (wenige mm) , dann kratzt es und schon am mund wird die haut ganz wund und gereitzt , will nicht wissen, wies anderswo aussähe und sich anfühlen würde... :geknickt:
    (ganz egal, wie zärtlich er ist. und nur zärtlich ist ja eh auch langweilig *g*)


    aber so n bisschen länger is gut, das stimmt.
    darf er halt die tage des wachsens, wenns noch so kurze stoppeln sind, nicht ran :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste