• merCUrium
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #21
    also ich hab auch schon die erfahrung gemacht, dass meine freundin das mag, aber wenn der bart etwas laenger wurde ists mir ein paar mal passiert, dass ich an ihrem piercing haengen geblieben bin..
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    11 Oktober 2004
    #22
    Da ich ein paar stoppeln allgemein und auch beim küssen geil finde,kann ich mir das durchaus vorstellen :smile:.
    er war aiuch schon einmal mit bart unten und ich fands endsgeil -nur so direkt eine stelle hat er damit nicht bearbeitet. *ausprobierenwill* :zwinker:
     
  • Tilly
    Tilly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #23
    Hej, danke für den Tipp! Werd gleich Rasurverbot im Gesicht erteilen!
    Macht mich ja schon immer ganz kribbelig wenn er mit seinen Stoppeln vorsichtig über Hals und Nacken schrubbelt, aber DA ist bestimmt noch besser.

    Sollten wir ausser der Intensität noch was beachten?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #24
    tut euch das denn gar nicht weh, wenn ihr hier von "mit seinen stoppeln schrubbeln" schreibt?! :eek:

    stell mir das eher :geknickt: schmerzhaft vor...
    (und wars bisher auch immer... ganz wund alles, zumindest unter mehreren milimetern länge)
     
  • decabral
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #25
    @strange girl:
    Hört sich gut an! Meine mag des nicht. Ich trage öfter mehrere-Tage-Bart.
    Meine mags lieber glatt rasiert.
     
  • ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #26
    ich trage vollbart, aus überzeugung und weil die freundin es auch möchte. sie genießt den bart auch an den richtigen stellen :link: schon von daher gibts rasurverbot. aber auch weil -wie sie findet- ich ohne bart meinem vater gesichtstechnisch zu ähnlich sehe :grin:

    dirk
     
  • Elle***
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #27
    Ich steh da auch sehr drauf... es ist ein geiles Gefühl, wenn der Bart an den Schenkel kitzelt... allerdings steh ich nicht auf Vollbärte... :kotz:
     
  • ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #28
    aber auf 80iger-jahre oberlippengefransel oder wie? da hättste die den hier " :kotz: " aber verkneifen können :angryfire

    dirk
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #29
    Wie lieben sich Igel? - Gaaanz vorsichtig...
    Mein persönlicher Lieblingsigel hat nur eingeschränkte Küsserlaubnis, wenn die letzte Rasur länger als ca. 1 1/2 und kürzer als 3 Tage zurückliegt. Sonst :flennen: :link: :tongue:
     
  • Pure_Poison
    0
    12 Oktober 2004
    #30
    Naja ich steh auch net auf vollbärte oder oberlippenschnauzer...Mehr so 3 Tage Bart *g* des is schon was tolles.... :schuechte
     
  • DarkAngeBGE
    0
    14 Oktober 2004
    #31
    Jede Frau ist doch verschieden, glücklicherweise/leider.

    Ich denke mal wenn der Bart schön flauschig ist sollte es vielleicht ganz gut sein yes?
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #32
    :hmm: Bart? Ich finde meinen Schatz mit Bart so unattraktiv..das ich mich wahrscheinlich schon durch die Tatsache ablenken lassen würde..nein ich glaube:

    Nein danke :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten