• Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    Nun, da scheint sich wohl eine ziemlich eindeute Richtung bei den Männern zu zeigen...

Also als kleines zwischen-Fazit an alle Frauen, die denken ER mache es nur IHR zu liebe...
    Die meisten Männer stehen drauf und machen es nicht nur für euch Frauen! Also keine falsche Scham, wenn ER seine Zunge spielen lassen will! Denn vielleicht denkt er gerade nur an sich... :tongue:

• desh2003
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    1. Ich liebe Fingern. Es gibt quasi keine bessere Möglichkeit, sie zu stimulieren [wegen der Feinfühligkeit und dem Timing, klitoral wie vaginal]. Man ist nicht so abgelenkt dabei und kann sie so richtig jenseits von gut und böse kicken. Es lohnt sich echt keine Gelegenheit auszulassen (besser) fingern zu lernen. Da kann man sie wunderbare, lustvolle Qualen zum Orgasmus "erleiden" lassen und hat sie wirklich in der Hand (sogar, wann und vor allem wie sie ihren Orgasmus er/durchlebt). Beim Fingern kommt man zudem quasi immernoch an alle anderen Körperstellen ran. Wenn ich mit jemanden zusammen wär, der nix davon hält, würd ich eingehen.

2. Ich mag es, sie zu lecken. Dem Geschmack steh ich neutral gegenüber; weder gut noch schlecht, gehört halt dazu. Kommt aber nicht ganz an die Möglichkeiten ran, die das Fingern bietet.

• Bandyt
    Bandyt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    Nur weil man sich auf den Partner konzentriert, heißt das nicht, dass man selbst keinen Spaß hat!

• Starla
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    Ja, finde ich auch *g*

@desh2003

Das hast Du sehr schön beschrieben :zwinker: :smile:

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    Er machts gerne. Hin und wieder seh ich auch an seiner körperlichen Reaktion, dass es ihn anmacht. Vor allem, wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, dann bekommt er Lust, mich auch noch zu nehmen :zwinker: (zu meinem Vorteil natürlich *hehe*)

• NoGravity
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    Beim fingern ist das geil, ihr dabei ins Gesicht zu gucken, zu sehen wie sie langsam aber sicher zum Orgasmus kommt und ich das alles nur durch spielen an ihrer Vagina fabriziere!
    Lecken ist noch viel besser, weil es kein geileres Gefühl gibt als eine Frau mit Zunge zum Orgasmus zu bringen! Ausserdem macht mich der Geruch ihrer Muschi so scharf, das ich in einen Leckrausch komme und nicht genug bekommen kann! Ich leck mir sogar die Finger ab, wenn ich es ihr mit der Hand gemacht habe! Besonders gerne bei meiner Fickbeziehung! :drool:

• User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    letztlich ist das doch so:
    alles was die frau geil macht, macht mich dann auch geil.
    ich denke mal andersrum wird das nicht viel anders sein, oder?

da du ja den ausdruck "blasen" nicht so klasse findest sag ichs mal ganz anders. :grin:
    ich finds jedenfalls auch schön, wenn mein schatz mich befummelt und dann pustet :tongue:

• Starla
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    Ja, dem kann ich zustimmen :smile:

'Pusten'? *g* Hmm... welche Ausdrücke gibt's denn noch? :zwinker:

• desh2003
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    Off-Topic:
    Juhuu, Gummipunkte für den desh.... :grin:

• Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    Ich gehe mal stark davon aus, dass mein Macker mich leckt und fingert, weil es ihn geil macht. Zumindest sieht er so aus :-D

• Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    27 Mai 2006

Also wenn er zu der Mehrheit hier im Forum gehört, dann JA!!! :engel:

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    lecken macht mich auch immer unglaublich geil, sie schmeckt einfach toll :smile2:

dummerweise vergess ich öfter meine fingernägel zu stutzen, so das fingern dann nich drinnen is, weil es ihr wehtut --- aber da gelobe ich besserung :zwinker:

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    Und wie es mich scharfmacht, ich finds saugeil...

...lecken macht mir noch viel mehr spaß als fingern, ist einfach der Wahnsinn, ihre Reaktion dabei zu beobachten :drool:

• starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    Mich macht beides auf jedenfall an, die Gründe liegen ja eigentlich auf der Hand bzw. in dem Fall auf den Lippen :tongue:

• katha <3
    katha <3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2006
    er macht es gerne .. manchmal wird er sogar ganz bockig wenn ich ihn mal nicht lasse, er geilt sich da richtig dran auf und keine seine finnger (fast) nie aus dieser region lassen

naya ich werd mich nich beschweren :zwinker:

• Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    also ich lecke sowas von gerne. :drool: :drool: :drool:

Wenn ich sie dann ncoh zum höheounkt lecke und sie dann richtig abgeht dann komme ich fast mit.

• fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    es erregt, fühlt sich geil an, schmeckt geil... natürlich macht mich das an!

• Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    Ich genieße es, meiner Partnerin Lust und Freude zu bereiten. Und dazu kommt, dass ich die Haut der Schamlippen, des Kitzlers und der Scheide einfach so süß weich und warm finde, dass ich da furchtbar gerne dran rumspiele :drool: sowohl mit den Fingern als auch mit dem Mund.

• lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    27 Mai 2006

türlich, damit könnt ich den ganzen tag verbringen
    :engel:

• sPeZi21
    sPeZi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit