Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2005
    #1

    @männer: locken oder glatt?

    hallo!
    die frage ist mehr an die männer gerichtet: was gefällt euch besser: locken oder glattes haar?
    mfg
     
  • ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #2
    machst deinem namen alle ehre :smile:

    kann ich bei mir nich wirklich sagen, kommt auf die frisur an :zwinker: bzw auf den gesamt eindruck, mag beides!
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #3
    bin zwar kein mann,aber mein freund mag locken lieber,habe ja auch welche,wenn ich sie nicht glatt mache*hihi*.
    mfg apfeltasche
     
  • NoName2010
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #4
    Ich bin total für glatt. Mir hat ehrlich gesagt noch keine mit Locken wirklich gefallen...

    MfG, NoName
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #5
    /me hätte hier gern noch die unterscheidung zwischen locken und wellen... :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #6
    ack!

    Wellen sind ja vollkommen ok. Aber so richtige ganz krause Locken find ich total hässlich.


    greetz, der Scheich
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #7
    eben, dito :grin:
    /me hat von natur aus wellen, fönt sie aber meistens glatt wie man sieht :smile:
     
  • NoName2010
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #8
    Danke das du mich darauf hingewiesen hast mal in dein Profil zu stöbern und gleich darauf mal mit den Userpics bewerten zu beginnen.... :link:

    Sorry für OT... :zwinker:
     
  • Silvester
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #9
    kommt auf die größe das gesicht und die figur an :smile:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #10
    weil meine haare selbst total lockig sind wenn ich sie nicht mit unmengen an haarspray fixiere bevorzuge ich absolut glattes haar - meine freundin hat solche und ich bin total neidisch ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #11
    Mann, ich hab immer Frauen mit richtig stark gelockten Haaren beneidet (meine sind glatt) und gedacht, Männer stehen da drauf ... Bin immer wieder überrascht, dass tatsächlich recht viele eher glatte Haare bevorzugen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #12
    Off-Topic:
    sry, war keine absicht - aber du scheinst es ja überlebt zu haben :grin:
     
  • Gewitter
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #13
    gewellt :smile: :seufz: :herz:
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #14
    Am liebsten glattes Haar. Von mir aus auch gewellt, aber Locken lieber nicht! :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    25 Juli 2005
    #15
    Glatt oder gewellt. Und bitte mit etwas Volumen im Haar. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten