• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    <--amüsiert sich köstlich über juvia und schnupp..habt ihr jetze schon ein treffen ausgemacht??

@ thema
    also ich steh ja auch überhaupt nich auf haare auf der brust... allerdings hab ich da mit saint irgendwie voll inne scheiße gegfriffen, sozusagen *lol* er is nämlich ganz doll behaart... allerdings kein grund für mich, ihn deswegen abzuschießen oder so...ich liebe ihn ja nich wegen seiner brust *gg*.. und seitdem ich rausgefunden hab, dass es ihn anmacht, wenn man daran rumzieht, find ich dat eigentlich ganz interessant*fg*
    haare an den armen und beinen stören mich auch nich bei männern

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    Hehe Beastie ... haben wir noch net :grin:

Und zum Thema Saint und Behaarung ... schon mal was von Wachs gehört? *Ratsch* und alles ist weg *g* ... nee, warn Scherz ... sowas kann man nem Mann ja net antun :tongue:

• Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    ...

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    Hehe ... der blick der Kassiereinnen ist immer voll witzig .. selbst wenn man nur Kondome kauft *g*. Was aber noch am betsen kommt, ist wenn man Alkohol kauft und die Kassiererin nach dem Ausweis fragt, weil sie einen für jünger hält, als man ist. Wenn man dann den Führerschein zeigt, müsste man das echt auf Video aufnehmen ... wie die sich dann immer entschuldigen .. echt super komisch *g* :grin:

Ups ... wir kommen mal wieder vom Thema ab (oder eher gesagt ICH komm vom Thema ab :tongue:)

• LESTAT
    Gast
    0
    25 April 2002
    also ohne mich outen zu wollen aber ich habs schon mit wachs versucht:eek: . die schmerzen sind ertragbar aber das nachwachsen ist nicht so toll. also zumindest bei mir nicht. so hinsichtlich ausschlag und sowas eben und das sieht dann mal wirklich ...:kotz: aus.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    @Lestat

Hm .. also bis auf das 'Unangenehme' beim Anwenden von Wachs hab ich eigentlich bisher nur positives gehört. Vielleicht verträgt deine Haut die Reizung ja nicht ... oder die Haare sind beim Nachwachsen eingewachsen (kann beim Enthaaren mit Wachs mal passieren).

• Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    ...

• LESTAT
    Gast
    0
    25 April 2002
    halte mich da mal auf den laufenden, währe schön, wenn mir da mal geholfen werden könnte.

mfg
    LESTAT:angryfire

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    @juvia: ich finds süß*gg*
    und ich mag die haare da nich weg machen...weil wenns nachwächst, find ichs noch schlimmer

wegen dem wachs: ich habs auch ausprobiert und fand gar nich dass es weh tat (an den beinen allerdings)..aber die haare müssen dafür so lang sein und da icvh so dunkle haare hab, kommt dat für mich nich wirklich in frage

• Spinetti
    Spinetti (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2002
    Haare auf dem Rücken finde ich einfach nur schrecklich, wenn bei meinem Freund mal eines wächst, reiß ich es einfach raus, und dann bekomme ich immer mecker :grin: . Weiß gar nicht, warum :cool:
    Auf der Brust finde ich selber nicht schlimm, solange es nicht soviel ist.
    Wenn es sogar beim T-Shirt über den Kragen zu sehen ist, finde ich das nicht mehr schön, eher abstoßend.
    An den Beinen und den Armen gehören die Haare aber dran, denn wie ja bereits erwähnt wurde strahlt es auch für mich eine Art Männlichkeit aus

• WInterRoSe
    Gast
    0
    25 April 2002
    naja muss net unbedingt sein aber naja but there's a first time for everything

• The Saint
    Gast
    0
    26 April 2002
    @Juvia

ich hab auch schon gesagt das ich sie mir abrasieren würde aber das will mein schatz auch nicht und mich stören sie so auch nicht.

außerdem ist es wirklich so seit dem beastie rausgefunden wie sehr es mich reizt wenn sie daran zieht will ich sie auch nciht mehr missen.

• XXXXXX
    Gast
    0
    26 April 2002
    Und was ist wenn euer Freund Haare am Po hat????
    Ist schon lustig was ihr hier reinschreibt....:grin:
    Aber ich denk wenn der Mann so richtig braun ist,siehts sogar besser aus wenn er haare an der brust hat oder nicht?Ich mein wenn man ganz weiss ist und hat voll haare dann ist das ja was anderes(dann siehts wirklich scheisse aus).Aber wenn man so richtig braun ist,kommt das schon gut rüber.Und was ncoh fehlt sind Bisschen Muskel und so...

• Schnupp
    Gast
    0
    26 April 2002
    ...

• XXXXXX
    Gast
    0
    28 April 2002
    Man Leute schreibt mal was rein.........:grin:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 April 2002
    @ schnupp
    da kann die juvia ja bei helfen *fg*

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    Hehe *g* ... gute Idee :grin:

• Schnupp
    Gast
    0
    28 April 2002
    ...

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    Hehe .. würde dir doch nie weh tun Schatz :zwinker2: ... dann streichel ich dir lieber den Rücken oder so :grin:

• Schnupp
    Gast
    0
    28 April 2002
    ...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten