• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    #41
    Hehe ... oder das *g* ... du 'Frischling' *lol*
     
  • Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2002
    #42
    Haarige Sache...

    Anscheinend steh ich hier fast auf verlorenem Posten als Haarliebhaberin ?! Auf dem Rücken finde ich es zwar auch nicht soo toll, aber wenn mein Schatz sich die Brusthaare rasieren würde.. grummel, das gäb Ärger :angryfire
    Solange man keine Machete braucht um an die Haut zu kommen oder alles aus dem Shirt rausfällt, gibt es finde ich nicht viel Erotischeres als eine gepflegte männliche Behaarung..schmacht...:grin: :grin: :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    #43
    Re: Haarige Sache...

    *g* ... hört sich ja gefährlich an ... da würd ich an der Stelle deines Freundes auch die Haare dran lassen :grin: :zwinker2:
     
  • unbekannt
    Gast
    0
    28 April 2002
    #44
    also ich bin zwar erst 17, rasiere mich aber schon im intimbereich (kein kahlschlag, nur paar unnötige haare aber seite usw weg), am bauch und hab halt diese ameisenstraße von meinem besten stück bis hin zum bauchnabel ... meine ex fand das damals sehr süß und hat mich immer an der ameisenstraße gestreichelt! ausserdem weniger haare unten am besten stück finde ich hygienischer! allerdings muss man da konsequent rasieren, sonst hat man kleine stummel und es fängt an zu kratzen!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    29 April 2002
    #45
    Re: Haarige Sache...

    ...
     
  • LESTAT
    Gast
    0
    29 April 2002
    #46
    Re: Haarige Sache...

    da bist du aber ein der wenigen(find ich schön). also meine kirsche ist das egal, ob ich die haare wegmache oder nicht aber ich find die scheiße,schon aus dem simplen grund, daß ich extrem weiße haut hab.

    mfg
    LESTAT:angryfire
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    30 April 2002
    #47
    ...
     
  • Tobias
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #48
    Gleich mal noch eine Frage an die Frauen:

    Ich habe zwar auch eine relativ starke Brustbehaarung, die ich mir jedoch jede Woche mit so einem elektrischen Bartschneider abrasiere. Nach einem Tag wachsen die Stoppeln jedoch alle wieder extrem schnell nach.

    Findet Ihr so etwas unerotisch oder zu kratzig? Ich gebe zu, dass es zwei Tage nach der Rasur schon sehr lustig aussieht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Mai 2002
    #49
    Also Stoppeln auf dem oberkörper finde ich absolut abtörnend *schüttel* :grin:

    Dann isses mir doch lieber, wenn er da längere Haare hat, die dann wenigstens net so kratzen, als solche Stoppeln.
    Wieso nimmste nicht einfach Wachs zum Entfernen? Das hält dann viiiieeellll länger und die Haare wachsen nicht so stoppelig nach.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #50
    ...
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #51
    behaarung an armen und beinen ist bei männern total in ordung! wenn er siene beine rassiert ist es zwar okay,aber net all zu toll!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2002
    #52
    hmm..keine ahnung ob ich eine rasierte brust gut finden würde...ich denke auch, dass es dann kratzige stoppeln gibt, was ich dann auch nich so toll fände... kanni ch aber nich wirklich beurteilen, weil ich das noch nie hatte.. vielleicht isses ja gar so schlimm
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #53
    @Beastie

    ich denke mal das du ein nicht vergessen hast , was mich auch gleich dazu bringt; ich werde mir meine Brusthaare nicht abrasieren nur wegen versuchszwecken*lol*
    außerdem gefällt es mir zusehr wenn du daran rumspielst.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2002
    #54
    ich glaub über dieses thema wurde hier scho oft gesprochn gell?

    ich kann dazu nur sagen: solange wie die behaarung net so stark is, dass alles wie im urwald aussieht, isses ok.
    man(n) soll sich meiner meinung nach nur net an den beinen rasieren. das sieht net schön aus, find ich.
    und der rest is eigentlich ok, solange wir es sich halt in grenzen hält.

    ach ja. ich kenne keinen der sich die arme rasiert *g* wie soll das aussehen? ich mein, wenn man nach ner weile stoppeln bekommt is das doch net schön. na ja. geschmacksache.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #55
    ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #56
    [qoute]Original geschrieben von Schnupp:
    Was ich als Kerl net schön finde sinde die Kerle, die sooo stark behaart sind, dass die Haare oben am Hals/Kragen schon rausgucken (Kann mir auch net vorstellen, dass das irgendeine Frau toll findet...)[/qoute]

    Du meinst die Leute die mit nem Pavian gepokert haben und das Fell gewonnen haben.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #57
    ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #58
    naja ich kann von mir nicht gerade behaupten das ich wenige haare hab aber mich und meinen schatz stören sie nicht aber wenn es mehr werden würde würde ich mich auch teilrasieren undnciht mehr nur da wo ich es so oder so schon tue.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #59
    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten