• Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #21
    Stimmt schon, ich muss mal schauen...

    Ich frage einfach nach, ob's bei dem Gerät ne Rückgabegarantie gibt *g* Es wird ja ne Möglichkeit geben, dass Gerät erstmal zu testen.

    :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2002
    #22
    Das denke ich auch :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #23
    Ich hab genauer nachgesehen... es gibt Geräte die 18€ kosten, günstiger gibts die nicht. Und die teuersten kosten um 90 bis 100€ *lol*

    Warum muss alles immer so viel kosten?! *seufz*
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2002
    #24
    Tja so ist das nunmal :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #25
    Ich glaub, mein schatz, bei dem der bart auch voll gut aussieht :grin:, macht des auch mim haarschneider, weil dann wir des auch gleichmaessig lang und sonst hat mann ja voll ungleichmaessig lange haare da und das is dann ja noch doofer. :grin: :grin:

    CyA
    Rapunzel
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #26
    Hab mal bissel rumgefragt *g* Die meisten haben so nen Schibbelmaschine, weil man da schön die Länge auch einstellen kann, usw.

    Hm... scheiß Feiertag! *g* Will 'n paar Shops besichtigen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten