Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • n00b
    n00b (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #1

    Männer mit langen Haaren?

    Vor allem an euch Frauen da draussen:

    Wie findet ihrs, wenn ein Mann sich die Haare mal länger wachsen lässt?
    Ist das sexy, oder überhaupt nichts für euch? Oder muss das einfach zu einem Mann passen?
    Freu mich über Meinungen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #2
    Ich hasse es wenn Männer lange Haare haben! Aber das ist natürlich auch eine Typfrage! Ich stehe mehr auf den "gestylten Söhnchentyp" mit Ralph Lauren Polo und Hermes Gürtel :grin:

    Wobei meine besten Freunde alle langhaarig sind! Sind für mich eben eher die Kumpeltypen!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #3
    Find ich toll, aber ich kann mit dem Wort "sexy" immer ziemlich wenig anfangen. Doofes Wort :zwinker:
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #4
    Finde lange Haare, also richtig lang unschön! Ist nix für mich. Nen Mann muss für mich kurze Haare haben, dass fässt sich doch einfach nur genial an! :link:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #5
    Männer mit langen Haaren find ich :wuerg:

    Bei manchen passt es ja, aber das wäre kein Typ für mich
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #6
    ich hasse Männer mit langen Haaren. Können die sich nicht entscheiden, ob sie wirklich ein Mann oder doch lieber ein Mädchen sein wollen??? Neeee, lange Haare bei Männern sind einfach peinlich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #7
    So muss es sein: KURZ DIE HAARE LANG DER SCHWANZ
    Der Mann muss mich beschützen, die Andern soll er verprügeln

    He, in welcher Zeit leben wir?!
    Ich weiss, ein Sex Forum ist meistens nicht ein Tempel der Toleranz, aber ich könnte ja genau so gut sagen: Lange Haare sind das Zeichen des freien Mannes --- Sklaven müssen ihre Haare kurz tragen.

    Warum muss man den Geschlechterunterschied künstlich steigern? Seit ihr sexuell so abgestumpft dass ihr das Geschlecht nur noch mit Hilfe der Haarlänge erkennen könnt?
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #8
    Tjaja, Mädchen haben lange Haare, Jungs haben kurze Haare, kriegt man das nicht als Kind schon erzählt?
    Am Umfrageergebnis kann man nicht viel ändern, aber dass selbst bei der Haarlänge schon wider der ohnehin viel zu oft verwendete Kotzsmilie ausgepackt wird oder verstaubte Volksweisheiten ausgepackt werden, ist überhaupt nicht super.
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #9

    Deine Einstellung gefällt mir.
    Entspricht meiner meinung... :link: :bier:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #10
    Also mir gefallen männer mit langen Haaren (wenn es zu ihnen passt)...ich hatte bloß noch keinen von denen :cry: die die ich kenne sehen so gut aus, denen würde nie im Traum einfallen mit mir was anzufangen.... :cry: und außerdem hab ich ja meinen Schatz und den würd ich nicht eintauschen auch wenn mich so ein langhaariger anmachen würde :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #11
    Ne gefällt mir garnet..
    Männer sollten Männerhaare haben und keine Frauenhaare :zwinker:
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #12
    es gibt männer bei denen sieht es sehr gut aus und äs gibt solche bei denen sieht es zum :kotz: aus...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #13
    Schrecklich!
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #14
    ja…toll….aber wo fangen lange Haare an ???
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #15
    Alles was länger ist, als über die Hälfte der Ohren ...
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #16
    Hatte ich mich auch schon gefragt. Ich habs sonst immer saukurz u´nd war jetzt mal seit Anfang Mai nicht mehr beim Haarsäger. Hab ich nun lange Haare? Mir gefällt so wie es ist. Hab eine Wette verloren und darf theoretisch bis Mai 2006 nicht mehr hin oder muss mich freikaufen (=10 Flaschen Wein)
     
  • n00b
    n00b (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #17
    Ich hab selbst längere Haare. Und ich finds nicht schlecht. Werd sie sicher mal schneiden, aber das hat ja Zeit... abschneiden kann man die schliesslich immer.
    Und wenns einem gefällt, und das tuts mir, dann sollte man so rumlaufen wie man will!
    Und ich hasse Leute die mir sagen, ich soll mir die Haare schneiden oder wie ich mich anzuziehen hab usw...
    Wenn mir da jemand richtig blöd kommt, dann mach ich das erst recht nicht!
    ...ich bin ja noch jung *g*. Da ist man ja sowiso oft gegen alles und man will sich durchsetzen oder so. :grrr: ...ihr wisst was ich mein :grin:
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #18
    dann ist dass also noch kurz !?!?!
    [​IMG]

    und das schon lang !?!?
    [​IMG]

    Gruß :link:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #19
    Nein, das eine ist eine Frisur und das andere ein Wischmopp ...
     
  • n00b
    n00b (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #20
    ...naja. ich würde beide noch nicht wirklich zu den "langen" Haaren zählen.


    Ich finds geil, wenn man beim Musik hören usw. den Kopf durchschütteln kann und mit langen Haaren sieht das viel cooler aus :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste