Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #1

    Männer mit Make Up?

    Hey, weiß nich, ob es den Threat schon gibt, wenn ja: sorry.
    Ich wollte mal wissen, wer von den Jungs hier Make Up benutzt, wenn ja welches und wieso.
    Und steht ihr Mädchen drauf? Was haltet ihr davon?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Make up?
    2. make up
    3. narben verdecken mit make up
    4. Welches Make up?
    5. Make-Up bei Sommersprossen
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #2
    Ich hab ja nix dagegen, wenn ein Mann sich mal nen Pickel oder sowas abdeckt, aber das Schminken sollte doch den Frauen überlassen bleiben.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #3
    jo, pickel abdecken is okay, aber mehr? N Kumpel von mir hat mal son profifotoshooting gemacjht und die haben ihn mit makeup und lipgloss (ohne scheiß) und son zeug zugekleistert. sah dermaßen scheiße aus...
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    17 September 2005
    #4
    Pickel abdecken finde ich auch okay.
    Außerdem hab ich einen Freund, der seine AUgen betont - so wie "smokey eyes" aber nur ganz leicht. er hat auch echt tolle Augen, und dadurch kommen sie noch besser zur Geltung. Ansonsten einen Fettstift, damit die Lippen nicht aufplatzen. Aber ansonsten sollte nichts weiter sein (also Mascara oder Lidschatten... )
    Gruß Fee
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #5
    Hab noch nie Make Up benutzt und werde es auch bestimmt nie tun.
    Reicht schon, wenn sich die Frauen damit das Gesicht zukleistern.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 September 2005
    #6
    männer und make up?

    ähm, nö.
    ich selbst nehm keins, also warum dann er?
    *aha, das erklärt dann wohl so manchen make up - kragen :grin: *
     
  • NULI
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 September 2005
    #7
    Hallo,

    ich selber habe kein MakeUp, aber ich finde es schon ganz cool.

    Z.B. beim Meister Marilyn Manson, da ist das schon cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    NULI
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    17 September 2005
    #8
    Sicher gibt es Maenner die Make-Up benutzen.
    Warum sollten das nur Frauen duerfen?

    Warum darf sich ein Mann nicht sein Gesicht ansehnlicher faerben? Mehr braun (wems gefaellt) zB.

    Oder ist das verfaelschung der Tatsachen?
    Dann wuerde ich schnell die naechste Frau mit Make-Up das gleiche fragen :zwinker: .


    Und wenn ein Mann Make-Up traegt, heißt es noch lange nicht das er schwul, eine Tunte (sorry) oder ein Goth ist.
    Dezent natuerlich, einfach seinen natuerlichen Teint unterstreichen, warum nicht.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #9
    Das ist Marilyn Manson, der Typ ist ein (Möchtegern ?-)Künstler, ich würd'
    sagen, dass das 'n "bisschen" was anderes ist, du Idiot :rolleyes2

    At-topic:
    Muss ich noch was dazu sagen ? Ich glaub', meine Meinung zu diesem
    absurden Trend, dürfte aus Kajal bei Männern klar sein...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 September 2005
    #10
    hupsala, ähm warum fühlst du dich denn angegriffen?
    mensch, das ist hier ist eine offene diskussion...
    boah, wenn ihr "alle" so schlecht mit anderen meinungen umgehen könnt,
    dann....ja nee is mir zu blöd

    schönen abend :bandit:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #11
    Du hast vollkommen recht, so jemand ist 'ne Schwuchtel :bier:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 September 2005
    #12
    den thread könnte man gut mir einigen anderen kombinieren...

    was haltet ihr davon wenn "männer" kajal benutzen?
    was haltet ihr davon wenn "männer" sich die augenbrauen zupfen?
    wie sollten sich "männer" die augenbrauen zupfen?

    ach,mhh mehr fallen mir gerad nich ein....
    ich ergänz bei gelegenheit :bandit:

    so und nun die masterfrage:

    was halten ihr von "männern", die sich die augenbrauen, natürlich in bestimmten formen, zupfen, dabei kajal verwenden und ihr gesicht mit make up "verzieren"?

    ankchens antwort: nüscht :bandit:

    edit: Umfrage: @Jungs: MINIRÖCKE??
    der musste sein :bandit:
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    17 September 2005
    #13
    ich steh total auf geschminkte augen (alla Ville Valo) und schwarzen nagellack bei männern! wieso auch nicht? wenn es dem jenigen steht sieht das schon verdammt geil aus *sabber*
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #14
    *Pluspunkt für ankchen ins Heft notier* ;D
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #15
    wie gesagt, es tut mir außerordentlich leid, wenn es so einen ähnlichen thread schonmal gab... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 September 2005
    #16
    ach wonder,
    meines erachtens, gabs den noch nicht,
    also keine sorge :zwinker:

    hat nur so schön mit anderen harmoniert *find* :bier:
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    18 September 2005
    #17
    War nicht persoenlich gemeint, nur manche wenige Frauen koennten verstehen das wir Maenner ihnen auch noch das nehmen wuerden.

    Und zum "Schwuchtel", kenne ein paar die tragen in einer Disco zB dunkleres Makeup um einfach ihren Hauttyp zu unterstreichen.

    DAS meinte ich mit NATUERLICH. Keinen rosa Lippenstift und pinken Nagellack, dazu vielleicht noch gruenen Lidschatten oder was weiss ich.

    Waer ja schlimm, dann waeren alle Schauspieler ja schwul oder Tunten :tongue: .

    Und zu manchen "Szenen" gehoert das meist auch dazu, mal nebenbei.
     
  • enteo
    Gast
    0
    21 September 2005
    #18
    Makeup nicht direkt. Eher so 'ne getönte Tagescreme.

    *schnellinsbadundwiederzurückflitz*

    Balea Naturell
    Kann ich nur empfehlen. Macht 'nen schön gleichmäßigen Teint.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste