Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LifeStyl3r
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #1

    Männer Mode ....?

    hallo bin neue hier :zwinker:
    Also meine Frage , was haltet ihr davon wenn Männer z.b einen Pinken Sweatshirt tragen, findet ihr das Schwul oder etwas feminin ?
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #2
    ich habe in meiner (wohlmittlerweile der größten in mitteleuropa :zwinker: ) poloshirtsammlung auch eins in blaßrosa. find das total schick.

    es kommt immer drauf an, ob man sich drin wohlfühlt. und aus den zeiten, in denen das klischee vorherrschte, schwule hätten einen dresscode, sind wir wohl hoffentlich schon raus...
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #3
    Finde es auch in Ordnung...ein Freund von mir (DER hat die größte Polohemden Sammlung) mag sich jetzt auch noch eins holen :zwinker:

    LG Buu
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #4
    ich finds nich schwul oder feminin ,ich finds einfach nur hässlich ^^

    mit rosa könnt ihr mich jagen!!
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #5
    Ach neee wat schön Rosaaa... Neee nichts für mich
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #6
    bäh ich finds schrecklich, ok mode für männer schön und gut, aber ist rosa nicht frauenmode???
     
  • aida
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #7
    Gibt ein sanftes Rosa das mit gute geschnittenen Hemden einfach schick aussieht. Ist aber eine Gratwanderung, sieht schnell schwul aus aber gibt wirklich rosatöne die gerade an der Schwellle sind und gut aussehen.
    Die klassischen Rosa Poloshirts sind aber tukke total.
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #8
    Hey!

    Also gegen das Hemd selber hab ich nichts, auch finde ich nicht, dass Rosa schwul aussieht, aber dennoch hab ich allgemein etwas gegen die Farbe Rosa, sie hat mir noch nie gefallen, weil ich sie so komisch finde, weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, was das ist. :rolleyes2
    Aber es kommt ja auch immer auf den Farbton an - denn sehr blasses Rosa sieht schon wieder schick aus, kräftiges dagegen überhaupt nicht...
    Nun ja, Geschmäcker sind nicht umsonst verschieden. :tongue:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • aida
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #9
    Inspiriert von diesem Thread kaufe mir jetzt ein Shirt in S, knallrosa und mit lila Glitzer drauf: "Zicke!" :grin: :grin: :grin:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #10
    manchen typen steht rosa supergut

    wär ich so einer würde ich gerne rosa tragen mir gefällt dir farbe

    wer sagt dass sowas schwul ist usw. trägt wahrscheinlich auch sandaletten mit dicken weißen socken und hat nur t shirts im schrank lol
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #11
    ich find das einfach nur hässslich, bäh, männer und pink oder rosa, pfui teufel. :kotz: und ich finde schon dass das etwas schwul aussieht, was aber nicht heißt dass der mann auch schwul ist, aber das passt einfach net zu männern!!!! :eek:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #12
    Mein Vater hat auch n rosa Hemd...

    Also davon abgesehen das er eh immer witzig tut usw, ,,, schauts bei ihm eigentlich recht gut aus.. :zwinker:

    also an meinem Bruder würd ich sowas eher weniger sehen wollen *G

    ha ja.. ich denke ma, es kommt auch darauf an was Mann noch anhat, wie es dann wirkt..also ob schwul oder net usw. ...

    vana
     
  • judgedredd735
    0
    27 März 2005
    #13
    Hi LifeStyl3r,

    der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber die Farben sind wieder hip.

    Ob Du die Farben tragen magst, hängt eigentlich von Deinem Geschmack und auch von Deinem Standing dazu ab.
    Du wirst sicher immer ein paar blöde Kommentare dazu hören, wenn Dir das nichts ausmacht, solltest Du es tragen.

    Pinkes oder rosa Polo zu einem Schwarzen Anzug sieht prima aus, ich trage auch ein rosa T-Shirt zur blauen Jeans.

    Also nur Mut.

    Greetz
    Judge
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #14
    ich würde es trotz alle dem zu feminim finden

    ich denke auch nicht, dass es mit stehen würde

    muss es auch nicht unbedingt ausprobieren
     
  • AustrianGirl
    0
    27 März 2005
    #15
    Bitte Jungs, trauts euch doch! Rosa Hemden sehen doch sowas von geil aus! :drool:
    Ich steh voll auf diese blassrosa Hemden.

    Z.B. passen JeansHosen mit rosa Hemden voll gut zusammen.

    oder hier ist auch eine Version, die mir sehr gut gefällt:

    [​IMG]

    Und diese intoleranten, "Mein Arsch bleibt Jungfrau, lass meinen Anus in Ruhe, Schatz"-Typen, die sich machomäßig benehmen und sich nichts getrauen und immer mit dem Strom fließen....bei denen ist ja klar, dass die sagen, dass rosa Hemden schwul oder was weiß ich aussehen....aber das stimmt nicht!!
    Ich liebe sie :verknallt
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    27 März 2005
    #16
    ich habe heute noch ein leicht rosanes t-shirt zu ostern bekommen..alleien fiden cih es ncith so toll..aber in eienr kombi mit hemd zum beispiell...dann sieht es echt geil aus...also dickes thumbs up zu rosanen oder pinekn sahcen..

    ahcja und man solte eien etwas dunklerer hauttyp sien..dann siehts auch gut aus....
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #17
    ich persönlich werde nie lila (oder ähnliche farben tragen)! :wuerg:


    lass meinen arsch in ruhe! *g* :zwinker: :grin: :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 März 2005
    #18
    ziemlich engstirnige Ansicht :rolleyes:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    27 März 2005
    #19
    also ich find rosa an männern überhaubt nicht schlimm ich finds in ner combi sogar das es echt gut aussieht....(ne Patrick:knuddel:^^)
    aber es kommt auch auf den typ mann drauf an es kann nicht jeder tragen
    aber wems steht...

    Lg Purple
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    27 März 2005
    #20
    ach purple hat natürlcih wieder recht.... :knuddel:
    auf die kombi kommts an^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste