• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #21
    es ist nicht so dass ich penisse jetz hässlich finde, aber die muschi, und auch so der frauenkörper sind irgendwie ästhetischer!!!!
     
  • 2SaD
    2SaD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #22
    allgemein gesagt finde ich Frauen sowohl auch Männer ästhetisch. Sehe mir ebenso Männer an und muss einfach zugeben das dies teilweise sogar Frauen übertreffen kann.
    Objektiv wird das jedoch denk ich nicht beantwortet werden können da einfach jeder einen andren Geschmack hat und das fließt wie man sieht hier doch ein.

    Ein Punkt zur Körperhygiene wie es schon gesagt wurde: Es gibt sowohl Frauen als auch Männer die es dabei nicht so genau nehmen aber eben auch die Gegenteile dazu.
    Alles in allem dürfte es aber doch ein Vorurteil sein das "nur" oder hauptsächlich Männer es nicht so genau nehmen damit.


    Zu guter letzt noch etwas zu dieser "Diskussion": Ist ja ganz lustig zu lesen und dient ein wenig der Erheiterung doch muss ich fast meinem männlichen Kollegen Recht geben gerade in diesem Thread hier. Muss ja auch zugeben das ich zum ersten Mal so richtig auf Namen sehe und dabei eher unparteiisch bin.
    So nun hab ich mich mal ein wenig eingemischt....


    Grüße an alle :gluecklic
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    3 August 2004
    #23
    also im allgemeinen finde ich einen (schönen) frauenkörper ästhetischer als einen männerkörper!ausnahmen besätigen natürlich die regel!

    @beastie:

    probiers vielleicht mal mit ner kalten dusche!soll helfen wenn man etwas gereizt is!:cool1:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #24
    Mir gefällt ein Frauenkörper einfach besser, da kann ich mehr mit anfangen. Eine nackte Frau sieht einfach schöner aus. Und der Schwanz... ich mag meinen, aber ob das männliche Geschlechtsteil nun unbedingt schön ist.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 August 2004
    #25
    Frauen sind körperlich einfach schöner..aber ich finde einen mann trotzdem anziehender als eine Frau..ist nun mal so :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #26
    was willst du denn jetz??
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    3 August 2004
    #27
    was ich will?naja nach dem lesen des threads is mir nur aufgefallen das du in deinen beiträgen heute etwas gereizt reagiert hast!was bei diesem wetter ja auch leicht passieren kann und deshalb ein konstruktiever vorschlag zur lage!laso immer schön ruhig bleiben!:cool1:

    ansonsten könnt mer ja auch ein hau-drauf-forum eröffnen!:grin:
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #28
    *Zustimm* Auch genau meine Meinung
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #29
    auja *g*:grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2004
    #30
    dito :bier:
     
  • return
    Gast
    0
    4 August 2004
    #31
    ich muss sagen dass ich sowohl auf männer als auch auf frauen stehe, aber ich finde eine frau einfach ästhetischer. auch wenn ein gut gebauter mann natürlich auch nicht schlecht ist, finde ich den körper von frauen allgemein viel schöner.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #32
    also ich find den Mann bis zum Bauchnabel schöner, und unterhalb die Frau schöner.. hmm warum wüsst ich selbst gerne:zwinker:
    Ich mag auch überhaupt nicht wenn Frauen grosse Brüste haben.. also nen C körbchen find ich schon zu gross.. Und nen schönen Männer-Oberkörper find ich einfach total sexy.
    Unter der Gürtellinie find ich Frauen schöner.. Ich find Penisse nix schönes, also net hässlich oder so, aber einfach nicht so ästhetisch wie ne Muschi.

    Also ich kann mich net recht für ein Geschlecht entscheiden, bei der Frage welches ästhetischer ist. Aber ich steh eindeutig auf Männer..
     
  • 4 August 2004
    #33
    Eindeutig Frau. Ich glaube es gibt keine Pore des Körpers meiner Freundin, die ich nciht abgöttlich Liebe!
     
  • acidcore
    acidcore (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #34
    Also im Gesamtbild reizt mich das erscheinungsbild einer Frau schon mehr.
    Allerdings auch nur gut geformte Körper, also schlanke und sportliche Erscheinung.
    Muss ganz ehrlich sagen wenn ich meine "Kumpel" Freundinen von mir anschaue, die ich zwar total Lieb finde, aber vielleicht 1.55 m sind mit 65kg da find ich dann körperlich auch nichts mehr anziehend!

    Und auf der anderen Seite bin ich nicht schwul aber finde einen steifen Schwanz doch recht erregend anzuschaun!
     
  • baztet
    baztet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #35
    ....
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #36

    ja also ich finde eine frau muss nicht sportlich sein. ich mag auch frauen mit etwas speck am bauch und rippen. also kein fett oder das die haut sich wellt. so ein bisschen is voll goil. :gluecklic
    und mein beitrag von oben...naja
    aso was mir später aufgefallen ist. wenn ich an einen penis denke (in hängendem zustand) dann ist er bei mir beschnitten, nur mal so, denn die vorhaut finde ich oft auch nicht so schön.
    h.e.a.l. ichbinich
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #37
    was schmeckt besser? fisch oder fleisch :blablabla

    komische umfrage
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #38
    aaaaaaah schon wieder diese verallgemeinerungen :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla

    @topic: frauen
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #39
    Ich find Frauen ästhetischer, möcht aber doch keine im Bett haben :zwinker:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 August 2004
    #40
    Da ich weder lesbisch noch bi bin, ist es vielleicht sehr parteiisch, hier zu antworten, aber ich denke, dass es mehreren hier so geht.

    Ich persönlich finde den männlichen Körper in seiner Anatomie herrlich und wunderschön - besonders im Gegensatz zu dem einer Frau.
    Es fängt da ja schön bei den Schultern an. Breit und stark, das sieht sehr schön aus, besonders wenn sie nicht so sehr mit Muskeln gepusht sind.
    Eine männliche Brust kann etwas derart Verführerischens sein, mit einer sanften Muskelstruktur und süßen, kleinen Nippeln.
    Ebenso der Bauch: Wenn er nicht so muskelbepackt ist, und weich, dann bin ich sofort ergeben :smile:
    Und das Entscheidende: Die Geschlechtsteile.
    Es wurde ja schon gesagt: Ein Penis ist einfach etwas Konkretes. Man hat etwas in der Hand, weiß genau, wie er aussieht.
    Und außerdem: Wer kann denn letzten Endes einem steifen, harten Penis widerstehen, garniert mit einer Ader, die sich der Länge nach entlang zieht???
    Also ich kann das nicht!
    Und da mein Freund all dies an seinem herrlichen Traumkörper hat, werde ich ihm immer wieder gnadenlos ergeben sein... :gluecklic

    Luga
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten