• Timtendo
    Gast
    0
    19 November 2003
    #21
    Videothek / Internet ... :grin: ... aber ich kenn mich da auch nich so aus :engel:
     
  • hotdick
    Gast
    0
    19 November 2003
    #22
    Hallo,
    ich finde die Beste ist Rita Faltoyano, die ist einfach geil. (Zum Empfehlen)
     
  • 19 November 2003
    #23
    Nikki Nova
    Karen McDougal
    Linda oNeal

    Die sehen ratten scharf aus und sind auch nicht so künstlich wie der rest der Pornstars Riege.
     
  • cumming
    Gast
    0
    19 November 2003
    #24
    Melanie Moore
    CANDY EVANS !!! (wohl die begehrteste aller Zeiten)
    Taylor Wayne
    Monic Mayhem
    Bunny Luv
    Nikita Denise
    Kate Frost
    Kristi Myst (Extrem schönes Gesicht)
    Racquel Darrian (Wahnsinn)
    Zara White
    Sophie Evans
    Anastasia Blue
    Leanni Lei (super geile Asiatin)
    Maya Divine
    Ginger Lynn (angeblich wieder aktiv ? Ende der 80er bekannt geworden)
    Juli Ashton
    Tiffany Mynx
    Isis Nile (schade ... war nur wenig von ihr zu sehen)
    K.C. Williams (.... das selbe)
    Lori Michaels (was für eine Braut !)
    Jeanna Fine
    Tera Patrick
    Suzy Sweet
    Mina
    Kobe Tai (was für ein Gerät !)
    Olivia Del Rio
    Sunrise Adams
    Kylie Wilde
    Cheryl Dynasty
    Mia Smiles
    Ursula Moore
    Lisa Sommer
    Dora Venter


    und natürlich : Maria Bellucci Alias : Maria Love, Maria Syalontai, Maria Szallontay
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    19 November 2003
    #25
    Anja Juliette Laval find ich toll, weil sie tolle filmchen macht und außerdem gut ausschaut (nicht so silikonmonster wie in amerikanischen filmen)

    Aber so low-budget-produktionen haben auch was nettes.
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2003
    #26
    kelle marie und heather hanson finde ich ganz nett aber ich schau mir sowas nicht so oft an.


    .::Anubis::.
     
  • Gero
    Gast
    0
    19 November 2003
    #27
    lol cumming so viele darsteller wie du kennst kenn ich nicht mal filme

    ich find Gina Wild am besten kenn aber ausser halt die GW filme sonst fast nur low budget filme
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #28
    Okay, nicht das ich solche Filmchen kucken würde :zwinker: , aber wo krigt man diese low-budget-produktionen her von denen ihr alle so schwärmt. Wie wärs mit ein paar Filmtiteln? Ich meine jetzt wissen wir ja welche Fraun ihr toll findet, jetzt rückt mal mit euren Lieblingsfilmchen raus...
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    20 November 2003
    #29
    aria giovanni ist ganz nett!
    die hab ich bisher in jeder liste hier noch nicht gesehen, aber vielleicht einfach nur übersehen :zwinker:
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    20 November 2003
    #30
    denk dir irgendein sau dummen titel aus und such danach in der videathek ... findest ihn bestimmt :grin:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #31
    Na klasse das hilft mir echt weiter...
    Gehts noch ein bischen ungenauer?
    Und wie sieht es aus wenn ich noch keinen Videotheksausweis habe?
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #32
    uesch was für freaks ... cumming kennt bestimmt die halbe porno scene *G*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    20 November 2003
    #33
    oder ne gute Suchmaschine...
    Ich kenne nicht mal so viele "normale" Schauspieler.
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    20 November 2003
    #34
    ja ... das geht auch ungenauer :grin: ... sorry ... titel fall´n mir da auch nich ein weil die meist nicht sehr einfallsreich sind ... aber meistens sieht man das an der hülle schon ... warte mal kurz, ich geh mal eben google´n ... *zeitverstreich* ... da bin ich wieder :grin: ... hab da so ein paar titel gefunden:

    - Anita fickt sich durch die Nachbarschaft
    - Barbies erster Arschfick
    - Ilona bläst zum Angriff
    - Rickys Ritzen Vol.4 - Saftiges Fleisch
    - Street Pussies Part 2

    und so weiter :grin: ... alle hier aufgeführen filme kann man online bestellen und kosten so um die 25 € ...

    ich persönlich finde low-budget-produktionen nich so toll ... eher was zum schmunzeln ... dann lieber sowas:

    - Privat (alle filme unter diesem label sind gut) Fatal Orchid 2 (echt gut)
    - Kissing Kaylan (sehr schöne liebesszenen *g*)
    - Julia (sehr nett :grin:)

    preislich gesehn wie oben zu sehn.

    aber letztendlich ist da ja bekanntlich geschmackssache :grin:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #35
    Danke, geht doch werd ich mal kucken was ich davon halte.
     
  • cumming
    Gast
    0
    20 November 2003
    #36
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #37
    nach wie vor... gina wild...
     
  • cumming
    Gast
    0
    25 November 2003
    #38

    Ähhhh ... wie bitte ???

    Vergleiche bitte mal Gina Wild mit Silvia Saint !
    Gina Wild habe ich noch nie so toll gefunden. Abgesehen die Szenen mit dem bekannten farbigen Darsteller. Da hat sie ja den Mund ziemlich voll genommen ................ ! Da hätte ich mir mehr von ihr gewünscht !
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #39

    ich find den körper und die... äh... mumu von gina wild sehr gelungen *fg* und den ausdruck in ihren augen, wenn ihr die typen ins gesicht spritzen...
     
  • cumming
    Gast
    0
    25 November 2003
    #40
    Wenns nach dem Körper geht, ziehe ich Silvia vor. Da ist alles ECHT. Und die Cumshots in das göttliche Gesicht ..... Ein Wahnsinn !

    Zu Ginas Gesicht : So oft ließ sie sich doch nicht anspritzen oder ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten