Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Komplett rasiert

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 November 2004
  1. Ja finde ich besser

    15,4%
  2. Nein

    76,9%
  3. Ist mir egal

    7,7%
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #1

    Männer rasiert

    Hallo!

    Eine Frage an die Frauen im Forum: Steht ihr auf komplett enthaarte Männerkörper ? (Kopfbehaarung ist nicht gemeint)
     
  • Pure_Poison
    0
    31 Oktober 2004
    #2
    Hmm, also unter den armen komplett weg, auf der brust,..weis ich net, hat mei Freund auch net *g* und unten am besten gestutzt, joah, so würds mir passen.
    Ach ja und keine rasierten beine bitte *lol*

    strange_girl
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #3
    .. ich will ja net nerven, aber nutz doch mal die Suchfunktion..

    das Thema gab es nun wirklich schon ends oft ^^

    vana
     
  • Trine
    Trine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 Oktober 2004
    #4
    Unrasiert finde ich besser.
    Mir würde bei einer Komplettrasur irgendwas fehlen. :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #5
    Das Thema gabs oft. Ich glaub es kam raus das Frauen es am besten finden wenn:

    Achseln: alles weg
    Brust und Intim: geteilte Meinung
    Beine: unrasiert!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #6
    Ganzkörperrrasaur bei Männern kann ich nicht leiden.

    Gesicht: Mir gefällt glatt am besten, aber nen 3-Tage oder nen Kinnbart wie ihn Kevin Kurany hat ist auch ok

    Brust: So 2 oder 3 Haare sind ok ansonsten bitte rasieren

    Achseln: Rasiert gefällt mir auf jeden Fall am Besten

    Intimbereich: Gestutzt ist ok, aber kein Muss

    Beine: Da sollen auf jeden Fall alle Haare dranbleiben
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #7
    An den Beinen sollten die Haare bleiben, ansonsten alles weg
    Im Intimbereich wenigstens gestutzt/Teilrasiert
    Brust: ganz weg
    Achseln: wenigstens gestutzt, ideal: ganz weg
    Im Gesicht is nen Bart net so schlimm :smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #8
    Arme und Beine müssen Haare haben, Intimrasur mag ich höchstens gestutzt oder teilrasiert (also Hoden rasiert, Rest normal oder gestutzt), Brusthaare sind typabhängig. Bärte: höchstens Dreitagebart. Rückenhaare müssen für mich ab!! Die Achselhaare sollen dranbleiben oder gekürzt werden, sieht sonst so kindlich aus.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #9
    Nein, Ganzkörperrasur mag ich nicht. Wenn er keinen übermäßigen Haarwuchs hat, braucht er sich bei mir gar nicht zu rasieren.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #10
    ganzkörperrasur sieht bescheuert aus...

    ich habe nix gegen brustbehaarung...
    ästhetisch finde ich es, wenn die haare unter der achsel weg sind und von mir aus auch der intimbereich gestutzt...aber ist jetzt alles keine wirkliche pflicht! bin da recht tollerant :smile:
    muss aber gestehen, bin jetzt kein bartfan! 3 tage bart hat was...und evt so bissal am kinn...aber vollbart und schnauzer :wuerg: :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #11
    NEIN, ich mag's nicht, wenn er untenrum komplett rasiert ist.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #12
    Mags nich, wenn er rasiert is!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #13
    Nee, ich mag es net, wenn der Mann Ganzkörper-Rasiert ist.

    Haare an den Beinen sollten schon dran bleiben ... im Intimbereich find ich gestutzt auch wesentlich schöner als ganz kahl.
    Und die Ameisenleiter find ich auch sehr sexy, sollte also (wenn möglich) auch dran bleiben.
    Die einzigen Stellen, an denen ich Haare nicht so gerne mag, sind Rücken und Po ... wobei ein paar Härchen da auch net weiter tragisch sind ... nur so ein halber Urwald sollte da nicht wuchern :zwinker:

    Juvia
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #14
    Intimrasur beim Mann!! hmmm, lecker!!!! :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #15
    dito :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten