Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2003
    #1

    Männer: Reden über Sex

    Tja, sowas soll's geben :grin:!

    Nachdem Frank19_DD den Thread über das weibliche Geschlecht gemacht hat, welches bekanntlicherweise gerne über vieles mit Freundinnen schnattert, würd ich gerne mal wissen wie's bei den anderen Jungs ausschaut.

    Würdet ihr im Bekannten- oder Freundeskreis über den Sex in eurer Beziehung reden (egal ob mit Mann oder Frau)? Oder was redet ihr so mit einen Kumpels?

    Also erst mal neig ich ehrlich gesagt gar nicht dazu mit anderen über den Sex mit meinem Schatz zu reden, weil es für mich doch was privates ist. Außerdem ist es doch viel spannender und besser, wenn die anderen lieber nicht wissen, was da so alles abgeht :smile:....muhahaha :drool: :eckig: Es ist für mich viel schöner, die Erfahrung nur mit ihr zu teilen und auch nur mit ihr davon zu wissen (das forum hier ist ja anonym).

    Außerdem haben bisher nur zwei von meinen Kumpels seit kurzem ne Freundin, der Rest gar nicht. Wär auch gemein da alles zu besprechen, was Paare so treiben *gg*.
     
  • 30 April 2003
    #2
    anonym? glaubst doch wohl selber nicht...

    aber mal kein off topic...

    ich rede mit nimanden über das was ich mit meiner freundin mache :smile:
     
  • Grinsekasper
    0
    30 April 2003
    #3
    ich habe noch nie geplaudert.

    wäre auf der einen seite zwar interessant (kann man sich das getippe im forum sparen :smile:
    auf der anderen seite gibt es da aber so eine starke hemmschwelle...

    selbst in Gedanken daran bekomme ich ein schlechtes Gefühl
    Wahrscheinlich ist das in 10 Jahren kein Thema mehr...

    Ich stelle es mir auch enorm gemein für die Singles vor, wenn man mit der Clique in einer Kneipe sitzt und dann jeder reih um auspackt (wobei das meiner vernachläßigten sadistischen Ader gefallen würde :->
     
  • Grinsekasper
    0
    30 April 2003
    #4
    wie nicht anonym?


    [ich lasse schonmal den fluchtwagen mit laufendem motor in meiner Einfahrt stehen während ich das tippe]
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    30 April 2003
    #5
    Mit anderen über seinen eigenen Sex reden? In der Wirklichkeit?
    ...mit weiblicher Bekannten/ Freundin wahrscheinlich ja, mit männlichen Freunden nein! - weiß schließlich wie Männer so sind...
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 April 2003
    #6
    Also im Allgemeinen rede ich schon über Sex. Es kommt aber ganz darauf an mit wem und wie. Mit Leuten die ich kaum kenne werden nur allgemeine und oberflächliche Themen besprochen. Aber wenn´s mein engster Freundeskreis ist, darf es schonmal ins Detail gehen.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    30 April 2003
    #7
    Aaalso. Es gibt da einen Freund, mit dem tausche ich mich schon ab und an aus, sowie einige Freundinnen. Ich rede im allgemeinen recht gerne über Sex, aber für Details braucht es eine ansprechende Atmosphäre - keine Kneipe... *gg*
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2003
    #8
    es gibt einfach momente und situationen, wo man sich austauscehn muss, um zu sehen wie das bei anderen ist. aber details auszutauschen ist eigentlich nicht nötig, schließlich ist jeder anders und macht es dann auch anders
     
  • Spike
    Gast
    0
    30 April 2003
    #9
    Ohne genaue Beschreibungen rede ich schon darüber.
    Seh da kein Problem über Sex zu reden.


    Gruss Spike:grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    1 Mai 2003
    #10
    schließe mich spike an
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2003
    #11
    kurz nud knapp,
    ich auch. :grin:
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #12
    ich mach das nicht gerne, obwohl ich oft gefragt werd!
     
  • Fab
    Fab
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #13
    hmmm kommt drauf an obs was interessantes zu erzaehlen gibt *g* :grin:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #14
    Also ich red eigentlich total offen über Sex...bin auch ziemlich "bekannt" dafür :smile:

    Hab aber auch die Erfahrung gemacht das man mit Mädels viel offener über Sex reden kann als mit Männern...da gleitet das oft in Prahlerei ab und das gefällt mir garnet so.
    Gibt allerdings auch ein paar Ausnahmen...

    Aber wie gesagt mit Frauen über Sex zu reden is immer leichter hab ich die Erfahrung gemacht und interessanter is es obendrein :zwinker:

    LG, Sharky
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    1 Mai 2003
    #15
    Mit meinen Freunden rede ich eigentlich nicht darüber. Ich hab aber schon mal mit einer guten weiblichen Freundin offen darüber reden können. Fand ich wirklich sehr gut...
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #16
    ich und meine männlichen kollegen reden voll offen über sex eigentlich auf jedenfall immer wenn wir kneipentour machen, dann kommen wir früher oder später immer auf das thema und da wird eigentlich nix ausgelassen aber auch mit meinen weiblichen kollegen (vor allem mit einer ) kann ich darüber sehr gut labbern.
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #17
    Ich rede mit absolut niemandem über sex, vielleicht zum einen weil ich eine (gering) Hemmschwelle habe, aber zum anderen vor allem deswegen weil ich bei wenigen Menschen meiner Umgebung das Gefühl habe, darüber normal reden zu können. Finde ich ein bisschen schade, andererseids hätte ich nie dieses geniale forum entdeckt.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #18
    Ich rede eigentlich nicht mit meinen Freunden über Sex. Ich hätte zwar nichts dagegen, zumindest mit dem einen oder anderen in vernünftiger Atmosphäre (nicht in großer Runde inner Kneipe), aber es gibt 2 Gründe dagegen.

    1. Meine Freunde sind alle auch sehr gut mit meiner Freundin befreundet und sie hätte es nicht so gerne, wenn ich denen Details über sie erzähle.
    2. Haben die meisten dieser Jungs selbst keine Freundin und das ist doch dann irgendwie unfair
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste