Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 Mai 2008
    #1

    männer: sex mit mehreren frauen an einen tag?

    hi,

    eine frage an die männer:
    hattet ihr schon einmal an einem tage mit mehreren frauen sex?
    kannten sich die frauen? oder wußten sie sogar das du sex mit einer anderen hast?
    wie habt ihr verhütet?
    hättet ihr an einem tag quasi mit zwei frauen kinder zeugen können?

    gruß
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #2
    nö, hatte ich noch nicht....ich hatte aber schon mal Sex mit einer Frau, die vor mir am gleichen Tag schon einen anderen hatte....hätte nicht unbedingt sein müssen....und jetzt beginnt das große Rätselraten, woher ich weiß, dass ich an diesem Tag nicht der 1. war :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #3
    Off-Topic:
    Du hast sie geleckt und es gerochen?! :-p
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #4
    Off-Topic:
    oh Du meine Güte :ratlos: .....nein, falsch :zwinker: .... viel einfacher und nicht ganz so "shocking"
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #5
    Off-Topic:
    Es war ne Professionelle? Oder Gangbang?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 Mai 2008
    #6
    Vielleicht hat er etwas liegen lassen.

    Ich hatte noch nie Sex (bis heute...)
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 Mai 2008
    #7
    Vor zwei Wochen hatte ich das erste Mal einen Dreier (FFM). Die zweite Dame brachte meine Freundin ins Spiel. Mit meiner Freundin habe ich es ohne Kondom gemacht, mit der anderen mit Gummi. Eine Woche später haben wir das Ganze widerholt, da haben wir komplett auf Kondome verzichtet. Beide Damen nehmen die Pille und meine Freundin war einverstanden, dass ich mit ihrer Freundin ohne Gummi poppe.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #8
    Off-Topic:
    auch falsch....die Auflösung: Ihr gings nicht so gut damit...sie hat abgebrochen....und mir es unter Tränen gebeichtet
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.325
    298
    1.008
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #9
    Ich hatte noch nie Sex mit mehreren Männern an einem Tag...oh, uuuuuups: UMFRAGE AN DIE MÄNNER :-D
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #10
    ich hatte schonmal sex mit mehreren frauen an 1 tag. ich bin zwar kein mann aber ich misch mich einfahc mal frech ein.
     
  • baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #11
    ne hatte ich nicht und werd es wahrscheinlich nie haben, auch wenn es schon möglich gewesen wär, aber bei jedem normalen mensch kommt dann das gewissen zu tragen... könnt ich ja gleich als callboy gehen xD
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #12
    und wie schafft frau das? neugierig bin :engel:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    15 Mai 2008
    #13
    ne, hatte ich noch nicht...muss auch nich unbedingt sein :schuechte
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #14
    Nö hatte ich noch nicht.
     
  • thomas277
    thomas277 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    2
    offene Beziehung
    16 Mai 2008
    #15
    ja hatte ich schon oft!
    mal 2 monate lang fast jeden 2 tag!
    die beiden wussten aber voneinander!
    habe mich dann für eine entschieden!
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #16
    nein noch nie .. ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen da einen hochzubekommen, weil ich wohl da an die andere denken müsste .. ( nuja bin ja grad auch verliebt)
     
  • Antares
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #17
    Ja, kam vor, dass ich vormittags Sex mit meiner Geliebten hatte und abends mit meiner Frau.
    Meine Geliebte wusste von meiner Frau, meine Frau natürlich nichts von meiner Geliebte.
    Verhütung: Meine Geliebte nimmt die Pille.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 Mai 2008
    #18
    sowas find ich schon recht arschig.


    @Antaras: ui ui, na dann hoff mal, daß deine Geliebte noch lange die Pille nimmt....
     
  • Landsberg-Marc
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    19 Mai 2008
    #19
    bis jetzt war das meiste 4 frauen an einem tag! einen dreier und zwei alleine...:tongue:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    20 Mai 2008
    #20
    Die Betrüger sind doch einfach nur Arschlöcher. Jup, ist meine Meinung und nicht die von allen anderen, ausserdem werdet ihr wohl hoffentlich damit leben können.

    Hoffentlich haltet ihr euch nicht auch noch für männlicher nur weil ihr betrügt.


    Nein, hatte noch nie mit zwei Männern an einem Tag sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste