• *BlackLady*
    0
    22 Oktober 2003
    #21
    Und was soll das jetzt? :rolleyes2
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #22
    Ok immerhin habe ich erfahren, dass er noch mehr Männer gibt, die das net so ganz mögen. Naja ich denke, ich muß das dann halt akzeptieren und so schlimm ists ja auch net (meine Tage dauern schließlich nur vier Tage!!).
     
  • Heitim
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #23
    Wir machen es auch, wenn ich meine Tage habe, dann zwar nur oral oder anal. Aber Spass macht es trotzdem sowohl mir, als auch meinem Freund.
     
  • Saub(a)er
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #24
    Ich find's eher noch geiler :drool:
     
  • nachtmensch
    0
    23 Oktober 2003
    #25
    für mich macht das keinen unterschied ob sie ihre tage hat oder nicht... es turnt mich nicht zusätzlich an, aber es stört mich auch nicht im geringsten und hält mich auch von nichts ab... :drool:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #26
    @BlackLady:
    Na, ich finde es schon ...,äh, hart, eine Frau oral zu verwöhnen, während sie ihre Tage hat...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #27
    @ space: höchstens, wenns den halben Tag mit einer Binde rumgelaufen is und dann nicht geduscht hat *gg*. Frisch geduscht und mit nem Tampon drinnen (so machen wir das immer) merkst absolut null, nada und nix von Blut.
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #28
    gv ist währen der periode nicht so meine sache
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #29
    @space

    also mit Tampon ist das nun wirklich keine Sache. Gut, das Bändchen stört ein wenig, aber das kann man ja zur Seite sortieren.

    Bei uns ist das beides kein Thema OV und GV während der Periode - ersteres mit Tampon, zweiteres logischerweise ohne.
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #30
    Nö, an den schwächeren Tagen habe ich da kein Problem mit, aber lieber ists mir natürlich trotzdem, wenn sie ihre Periode nicht hat.
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Oktober 2003
    #31
    Vorher wird zusammen geduscht oder gebadet (machen wir immer vor oral so, egal ob Periode oder nicht) und dann ein Tampon rein, natürlich neu.
    Also nichts hart oder Blutsauger. :zwinker:
     
  • klene
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #32
    ich sprech jetzt mal für meinen Freund: Also wir haten immer Sex wenn ich meine Tage hatte.. er meinte das ist doch nichts anderes und er hatte überhaupt keine Probleme damit... Oral mochte er dann aber nicht... kann ich aber auch verstehen!
    Naja aber das Thema ist be mir ja sowieso durch.. also die nächsten Monate muß sich mein Freund da überhauptkeine Gedanken mehr machen... und mir machte es mehr Spaß wenn ich nicht meine Tage habe :smile:
     
  • jan.digger
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #33
    noch nicht ausprobiert! wie mans so hört ist es gar nicht so schlimm, aber ich hatte meine freundin mal drauf angesprochen, und sie findet es nicht so toll, aber ich lege da auch nicht so großen wert drauf. ich mein, man kann ja mal einaml im moant für 3 tage aussetzen, oder 5 tage! :loch: dann ist es immer noch etwas besonderes mit dem partner zu schlafen!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #34
    Das Thema gabs erst mal vor kurzem bitte mal die suchfunktion benutzen..
    Zum Thema hab mit meinen Freund nur an den leichten tagen der Regel sex ,weil ich echt keine lust hab auf blutflecken entfernen im bettlacken..zudem glaub ich nit das besonders schön ist grade dann sex zu haben wenn das die regel noch sehr stark ist.
     
  • razze
    razze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2003
    #35
    Ihr seid echt gut... "einfach Handtuch drunter".
    Und was macht man wenn man noch zu Hause wohnt und die Mom die Wäsche wäscht? Meint ihr nich es kommt ihr bissl komisch vor wenn ihr da son "versautes" Handtuch unter die Augen kommt? Oder soll man das Handtuch danach wegwerfen? Dann wird sie sich allerdings wundern wenn immer mehr Handtücher verschwinden... und das Bett mit Tempos auslegen ist ja auch nicht so toll außerdem wird es wahrscheinlich auch net viel bringen da die ja verrutschen.

    Aber mal zum Thema ich habs noch net ausprobiert da meine Freundin das nicht so mag, ich würde es aber zumindest mal testen also von vornherein abgeneigt wär ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten