Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #1

    @Männer: Sexfantasien

    Welche Fantasien habt ihr? Was habt ihr vielleicht sogar schon erlebt? Und wenn, wie war es, so wie ihr's euch vorgestellt habt oder enttäuschend? Und wie kam es dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexfantasien
    2. Eure Sexfantasien
    3. Geheime Sexfantasien
    4. Sexfantasien
    5. Eure Sexfantasien!
  • Thierry Henry
    0
    5 August 2004
    #2
    Keine von denen...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    5 August 2004
    #3
    sagen mr alle nich zu!:wuerg:
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #4
    mir auch nich :smile: alles alpträume nix fantasien
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 August 2004
    #5
    nicht wirklich etwas,
    was ich als fantasie bezeichnen möchte;
    da sind mir meine vorstellungen schon lieber ... :zwinker: :smile:
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    5 August 2004
    #6
    ALso sexuelle Phantasien sind bei mir mehr Handlungen wie Personen, aber ein Häkchen bei erlebt-Mutter hätte ich machen können ^^
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    5 August 2004
    #7
    alles mist...
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #8
    Das einzige was hier in Frage kommt wäre die Sache mit der sehr fülligen Frau,aber dafür solltest du diesen Begriff erst mal etwas besser definieren.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    9 August 2004
    #9
    also ich fand mal eine lehrerin recht nett, aber das kam auch nur einmal vor.
    ich hatte schon ONSs mit ein paar älteren. da war aber keine mehr als 3 jahre älter als ich. also keine deutlich ältere :wuerg:
    und mit einer sehr fülligen will ich auch nicht, wirklich nicht.
    und mit ner mutter eines kumpels?! :wuerg: die sind schon alle ende 50 bis anfang 60. pfui teufel!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste