Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lästige Stoppeln sind mir

  1. ... egal!

    21 Stimme(n)
    48,8%
  2. ...find ich furchtbar!

    18 Stimme(n)
    41,9%
  3. Sonstiges!

    4 Stimme(n)
    9,3%
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #1

    @Männer: Sie ist schlecht rasiert?

    Wie seht ihr Männer das, wenn bei Frau (bzw. eurer Freundin) die Haare stupfeln? Z.B. am Bein und in der Bikinizone? (Also ich meine trotz rasierens). Ist das Abstoßend für euch oder könnt ihr damit leben oder findet ihr das sogar ganz reinzvoll?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das irgendjemand so hundertprozentig gut rasiert ist, das es nicht irgendwo mal kratzt.
    Manche Frauen mit kräftigen Haaren haben ja z.B. trotz halber Stunde rasieren immer noch leidige Stoppeln an irgend welchen Stellen.

    Also wie seht ihr das? Wie geht ihr damit um?
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #2
    Naja, ich kann damit leben...ich bin auch nur selten hundertprozentig glatt rasiert, da störts mich auch nicht, wenn sie ab und zu ein bisschen stachelt...

    ich würde es ihr schon sagen, wenns zuviel wird :zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #3
    Klar ist ganz glatt schon super, aber wenn da ein paar Stoppeln sind, dann stört das eigentlich nicht weiter. Es gibt halt ein paar Praktiken wo es mit mehr Stoppeln schon unangenehm wird, aber sonst überlebe ich es :grin:
     
  • Zahuuda
    Zahuuda (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #4
    Also ich find's bei meiner Freundin total süß und mitunter sogar ziemlich geil, wenn sie stoppelt...:grin:
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #5
    neee, mag ich nicht so... am liebsten ganz glatt! :herz:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #6
    ganz frisch rasierte, seidenglatte haut ist einfach mmmmmhhhhh :herz:
    besonders an den schamlippen, die sind dann so wunderbar weich. aber es ist ja ganz normal, dass das nicht ewig hält. meine freundin rasiert sich so alle 2 tage. sie bekommt da keine probleme mit der haut, und ich finds super. und wenns mal 2 tage länger dauert ist das auch kein problem. wenn sie sich jetzt immer nur so 1x die woche rasieren würde, und dann schon kleine 'borsten' hätte würde es mich wohl schon etwas stören ...
     
  • Poiz
    Gast
    0
    4 Mai 2006
    #7
    ganz frisch und glatt rasiert fühlt sich für mich schon am schönsten an, aber wenn man so stoppeln spürt hin und wieder hab ich da kein problem mit..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2006
    #8
    meinem freund ists scheißegal, ob meine haare kurz, ganz kurz oder länger sind. das ist nix ansteckendes und sterben tut auch keiner davon (stimmt echt!!!)

    ja, und dann noch die blutig aufrasierten stellen und die pusteln :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #9
    Mein Freund hats zwar gerne glatt, aber wenns da bei mir mal stoppelt, weil ich einfach mal kein Bock hab mich zu rasieren, dann isses auch egal. Im Winter rasier ich die Beine manchmal 2 Wochen nich, na und? Außerdem kann ich das bei mir gar nicht immer glatt halten. Wenn ich mich raisere, dann kommen nen Tag später meist Rasierpunkte und dann da nochmal drüber zu rasieren geht mal gar nicht. Also warte ich immer schön ab, lass es stoppeln und ja... meinen Freund störts nicht und mich auch nicht ;-)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #10

    naja, die haben weder meine freundin, noch ich. daher kann ich da leider nciht mitreden - tut mir schrecklich leid ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2006
    #11
    sowas fieses :mad: warum ich? :geknickt:
    ->wenn ich mir haare total wegrasiere (bikinizone und beine), bekomme ich IMMER:
    trockene haut
    pusteln
    rötungen
    juckreiz
    ->wenn die haare wieder nachwachsen:
    eingewachsene haare
    mehr juckreiz
    ->beim rasieren passiert fast immer:
    schnittwunden
    ewig blutende stellen
    hautabschürfungen
    im intimbereich stutze ich eh nur, weil ich dort das gefühl des blankrasierens nicht mag und weil meine schamlippen dann total zusammenpappen und mir beim abwischen nachm klo fast das ganze papier "verschwindet" :ratlos:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #12
    Ich rasier mich im Gesicht schon nicht jeden Tag und darüber regt sie sich auch gern mal auf. Also sprech ich bei ihr das Thema rasiern besser nicht an sonst muß ich mich da auch mehr ins Zeug legen...
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    4 Mai 2006
    #13
    Ich mag die Stoppeln meiner Süßen - fühlt sich super an :smile:

    Off-Topic:
    Man kann die Frage, ob einen "lästige Stoppeln" stören, nur mit "Ja" beantworten, weil die Antwort schon in der Frage steckt. Ähnlich könnte man auch fragen: "Magst du leckere Kekse?" oder "Magst du gute Filme?"....
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #14
    Käme das häufiger vor, wär das für mich ein Problem.

    vanDyck
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #15
    Ich bin grad mal einige Stunden wirklich glatt...morgens rasiert und abends stoppelt es schon wieder leicht.
    Ist wohl das Schicksal einer dunkelhaarigen Halbsüdländerin! :flennen:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    4 Mai 2006
    #16
    @CCFly

    Zinksalbe hilft sehr gut gegen Pusteln. Am besten nach der Rasur und anschließenden waschen Einweghandtücher oder auch Küchenrolle nehmen. So entstehen wenig Keime. Den Rasierer nach der Rasur "kalt" abspülen minimiert auch die Keime und gut abtrocknen mit Küchenrolle.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #17
    Mein Freund ist gar nicht rasiert, also darf er auch nicht meckern, wenn's bei mir mal stoppelt.

    Sicher kann's mal pieksen, aber es ist genauso "schlimm" Haare im Mund zu haben.

    Aber ich glaube, ihm macht das auch nichts aus....
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #18
    Nene das haben auch rothaarige Nordlichter :zwinker:

    und dann gibts Tage da bin ich schlichtweg zuuuu faul...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #19
    Ich finde es erschreckend, wieviele männer das furchtbar finden.. das sind bestimmt genau die, die immer mit Dreitagebart rumlaufen :what:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    4 Mai 2006
    #20
    Habe damit auch keine Probleme, wenn es mal ein wenig stoppelt, warum auch? Haare wachsen nunmal und da ich auch nicht immer glatt rasiert bin, kann ich das auch nicht von ihr erwarten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste