Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #1

    Männer: Sitzpinkler ;-)

    Hallo ihr Lieben :zwinker:

    Ich habe da mal eine Frage ... sie kommt mir selber verwegen vor, aber eure Meinung würde mich mal interessieren :zwinker:

    Ist es irgendwie "unmännlich", wenn sich Männer in der Toilette nicht hinstellen, sondern Sitzpinkler sind?
    Finde ich eigentlich nicht ...
    Okay, vielleicht ist es eher ungewöhnlich, aber sonst ...?
    Mein Freund setzt sich hin :zwinker:

    Wenn wir aber unterwegs sind, und er mal muß, stellt er sich auch gegen einen Baum :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Mann: Steh- oder Sitzpinkler
  • Thom
    Thom (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #2
    bin auch meist im Sitzenpinkler is doch einfach bequemer ;-)
    Draußen auch Baum
    Wenn ich auf Party bin kann auch schon mal im Stehen sein
    Hin und wieder wenn es schnell gehn soll im Stehen
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #3
    Ich finde es nicht unmännlich und das ist auch ein Thema, dass mir sowas von egal ist. Ich weiss bei meinem nichtmal ob er dabei steht oder nicht. Und es interessiert mich auch keinen Meter.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    10 Dezember 2006
    #4
    mein freund pinkelt meist im stehen, aber ab und an setzt er sich auch hin. kommt scheinbar auf seine laune an, aber mir ist es eigentlich relativ egal.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #5
    :jaa:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #6
    Meiner weigert sich strikt sich hinzusetzen mit der Aussage "er könne es nicht". Ich finds schrecklich ... Ich erinner mich an eine kleine Diskussion über das Thema vor vllt. etwas über einer Woche. Na ja war nicht nett!
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    10 Dezember 2006
    #7
    Wenn ich zu Hause oder bei jemandem zu Besuch bin, setz ich mich hin - einfach um ne Sauerei zu vermeiden.

    Wenn ich auf ner öffentlichen Toilette bin, schließ ich mich nur dann in eine Kabine ein, wenn viele Leute um mich rumstehen und warten... hab sonst Ladehemmungen...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #8
    Nö, ich find's nicht unmännlich, mir ist es egal, solange die Klobrille sauber bleibt oder er sie hinterher putzt.
    Meine beste Freundin besteht allerdings darauf, dass ihr Freund im Sitzen pinkelt, sie wird richtig sauer, wenn er sich bei ihr zu Hause nicht hinsetzt. Das finde ich echt abartig, ich lass mir schließlich auch nicht vorschreiben, wie ich zu pinkeln habe.
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #9
    Zu mir hat mal eine Frau gesagt, dass bei ihr im Stehen gepinkelt wird. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass was daneben gehen würde, könne sie sich eine Putzfrau leisten. Und ich pinkele nur im Stehen, egal wie viele Schilder mir das verbieten.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #10
    zuhause immer im sitzen, bei bekannten meistens auch, schule etc. im stehen, das ist einfach zu eklig dort.
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #11
    ich stehe ausnahmslos - und wenn ich dafür 1000 stunden das klo putzen muss. diesen einen luxus gönne ich mir
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #12
    Ich pinkle nur im sitzen. Auch wenn ich auf Parties bin ich finde es einfach bequemer als im Stehen.
     
  • Loyalty
    Loyalty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #13
    Seit ich mein eigenes Bad habe (schon relativ lange) pinkle ich immer im stehen :zwinker:
     
  • 10 Dezember 2006
    #14
    :jaa:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #15
    richtig. in der schule usw im stehen aber zuhause oder bekannten freunden usw IMMER im sitzen.
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #16
    So siehts aus!!
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #17
    Ich sitze, im stehen läßt sich das LTB oder AutoBild schwer lesen
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #18
    So isses.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #19
    was willst du in 20 sekunden lesen? :what:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #20
    Ich sitze immer dabei. Ausser wenn mich der Zustand des Sitzes davon ab hält:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste