• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #21
    Hallo Lila-Pause.

    Darf ich mal beißen ? :cool1:
    Nee, dass ist, wenn beide damit vernünftig umgehen können auch für den Mann gar nicht schlimm.
    Man darf aber niemals deswegen enttäuscht sein, sondern es als normal ansehen, dass wir nicht immer auf Abruf können, eben keine Fi***Maschinen sind ...

    Das ist wohl das ziemlich schlechteste, was man in sein Gehirn als Gedanken - Reaktionen programmieren sollte !!!
    Wenns nicht mit der Steife und dem GV klappt, gibt es doch noch soo viele Alternativen.
    Obwohl ich nicht verstehe, wieso er dich fallen lässt ?
    Hat sich das schon fälschlicherweise bei euch eingespielt ?
    Könnte er dich nicht alternativ durch Oralbefriedigung zum Orgasmus bringen oder nen Dildo ?


    So, mal von mir persönlich.
    Selbst wenn ich mal nicht genug Power (Blut Stau) im Penis habe, so gefallen mir Streicheleinheiten dennoch oft !
    Nur, ich hätte dann eben keine Kraft/Lust/Libido, um GV mit ihr zu haben.
    Aber bei SB kann ich auch ohne Errektion Spaß haben.
    Nur ...
    Da er sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt fühlen wird (mit dir Schlafen zu sollen/müssen), wenn du ihn da unten stimulierst, solltest du ihm vorher unmissverständlich klarmachen, dass er jetzt einfach nur verwöhnt wird, es nicht zum GV kommen wird !
    Dann, erst dann wird er sich fallen lassen können, und deine Streicheleinheiten ohne Hintergedanken auskosten (im Normalfall) .
    Vielleicht hat er ja dann auch Lust, dich zu verwöhnen (auch ohne GV).
    Und dieser unverkrampfte Umgang miteinander löst evt. die aufgebauten Blockaden, und es klappt dann ja mal wieder regulär (GV) öfter , wer weiß ! :tongue:

    PS
    Hat euch eure/euer Liebste(r) schonmal 1000 mal ins Ohr geflüstert "Ich Liebe dich","Ich Liebe dich", Ich Liebe dich so sehr" ?
    Und seit ihr dann am ganzen Körper geküsst worden, wart ihr einem Menschen nie näher ?

    In solchen Momenten ist nichts unwichtiger, als ein schlaffer Penis, oder sexuelle Unlust !
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #22
    woooooooooorrrrrtttt !!!!!!!!!!

    vor allem die letzten sätze...
     
  • anna_19
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #23
    hey super Formulierung emotion, respekt! :smile:
     
  • Lila-Pause
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #24
    Hi emotion,
    vielen lieben Dank für Deine Infos!!!!!

    "Darf ich mal beißen ?"

    AW: Jep, aber an mir ist leider nicht viel dran ;-)

    "Nee, dass ist, wenn beide damit vernünftig umgehen können auch für den Mann gar nicht schlimm.
    Man darf aber niemals deswegen enttäuscht sein, sondern es als normal ansehen, dass wir nicht immer auf Abruf können, eben keine Fi***Maschinen sind ..."

    AW: Kein Problem, das verstehe ich. Bin ja auch keine F*-Maschine...


    Das ist wohl das ziemlich schlechteste, was man in sein Gehirn als Gedanken - Reaktionen programmieren sollte !!!

    AW: Stimmt. Mein Freund nervt es nur in dem Sinn, dass er den
    Kopf nicht freikriegt...und im Grund zu gar nichts fähig ist
    und auch nichts zulässt...


    Wenns nicht mit der Steife und dem GV klappt, gibt es doch noch soo viele Alternativen.
    Obwohl ich nicht verstehe, wieso er dich fallen lässt ?
    Hat sich das schon fälschlicherweise bei euch eingespielt ?
    Könnte er dich nicht alternativ durch Oralbefriedigung zum Orgasmus bringen oder nen Dildo ?

    AW: Ja, da hast du auch Recht. Nur, was ist wenn er Mann gar nicht
    daran denkt bzw. null bock hat, eine Alternative zu starten, rein nix
    macht. nix. Bißchen enttäuscht war ich, nur kurze Küsse und aus.


    So, mal von mir persönlich.
    Selbst wenn ich mal nicht genug Power (Blut Stau) im Penis habe, so gefallen mir Streicheleinheiten dennoch oft !

    AW: Ich hab gar nicht getraut, überhaupt irgendwas da noch zu machen. Er ist sehr sturr. Manchmal denke ich, er ist ein Egoist...und mir vergeht mittlerweile die Lust auf diese Beziehung, vor allem weil irgendwie meine Gefühle weggehen zu scheinen...


    Nur, ich hätte dann eben keine Kraft/Lust/Libido, um GV mit ihr zu
    haben. Aber bei SB kann ich auch ohne Errektion Spaß haben.

    AW: Ich glaube manchmal, er macht es sich zu oft selber, das ihm das schon fast lieber ist, wenn er es sich selbst macht...
    Ich weiß er tut es, ist ja voll in Ordnung, aber...

    Nur ...
    Da er sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt fühlen wird (mit dir Schlafen zu sollen/müssen), wenn du ihn da unten stimulierst,

    AW: Nee, ich wollt nur unter sein T-Shirt und da hat er schon
    abgeblockt, von wegen ob ich sehr enttäuscht sei, wenn nichts
    passiert...(er meinte, kein GV).
    Dabei wollte ich vielleicht nur kuscheln ohne GV. Er ist ausgegangen
    davon, ich will GV. Naja, und irgendwie ist es dann blöd gelaufen...
    Weißt Du, wir hatten noch nie GV....


    solltest du ihm vorher unmissverständlich klarmachen, dass er jetzteinfach nur verwöhnt wird, es nicht zum GV kommen wird !
    Dann, erst dann wird er sich fallen lassen können, und deine Streicheleinheiten ohne Hintergedanken auskosten (im Normalfall) .
    Vielleicht hat er ja dann auch Lust, dich zu verwöhnen (auch ohne GV).
    Und dieser unverkrampfte Umgang miteinander löst evt. die aufgebauten Blockaden, und es klappt dann ja mal wieder regulär (GV) öfter , wer weiß !

    AW: Ja, ich kann ihn auch verwöhnen und nur kuscheln, kein Problem.
    Aber er blieb sturr.
    Verdrängte seine Gefühle und blockte voll ab.
    Ich hab dann alles gelassen und meine Hände zur mir zurück und
    auch so belassen.


    PS
    Hat euch eure/euer Liebste(r) schonmal 1000 mal ins Ohr geflüstert "Ich Liebe dich","Ich Liebe dich", Ich Liebe dich so sehr" ?
    Und seit ihr dann am ganzen Körper geküsst worden, wart ihr einem Menschen nie näher ?

    AW: Nein. Hat er noch nie geschrieben oder gesagt. Und das andere hat er noch nie gemacht *wein*
    Auf meine andeutungen hin, hat der gesagt, er ist mit dem Zeigen und Sagen von Gefühlen sehr zurückhaltend. Na prima, hab ich mir gedacht, ohje, dafür hab ich ja Verständnis, aber dann ist immer nur einer derjenige, der dem anderen was nettes sagt...
    Irgendwie einseitig....
    Mich macht das oft traurig....(vielleicht bin ich ja verwöhnt, was das betrift....keine Ahnung)


    In solchen Momenten ist nichts unwichtiger, als ein schlaffer Penis, oder sexuelle Unlust !


    AW: Ja emotion, da gebe ich dir recht!!!!!


    Vielen Dank nochmals für deine hilfe!!!!!

    Lieber Gruss
    LP
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #25
    ehrlich gesagt wäre es mir super peinlich und zum glück hatte ich so ein problem
     
  • Luca
    Luca (40)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #26
    Ein kleiner Versprecher ... sowas kann eben auch mal passieren.

    Mein Gott, was soll groß dabei sein. Passiert selbst den "besten" mal ...
    wird einfach nicht groß drüber geredet, etwas gekuschelt und entspannt, und dann klappt's doch wieder.

    Oder die Freundin hilft mit ein paar lieben Küsschen etwas nach! :drool:
     
  • blackhouse
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #27
    ich bin keine maschine. und darum darf so etwas auch mal passieren.

    ich hatte mal eine stressphase in der ich zwar einen hoch bekommen hatte, aber nicht zu einem ende kam.. stundenlanges rumgerammel (wird eintönig mit der zeit).. und das ging über wochen.. die exfreundin machte sich dann die größten vorwürfe weil sie denkt sie sei nicht befriedigend und so.... das ist für mich als mann schlimmer als mal einen nicht hoch zu bekommen weil man sich schuldig für das schlechte gewissen seiner liebe fühlt und auch keine wirkliche erklärung findet. (die findet man wenn die stresszeit vorbei ist und sich gedanken darüber machen kann.. in der situation wusste ich auch nicht was los war)
     
  • Lila-Pause
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #28
    @blackhouse,

    Ja,
    da hst du recht. Das kann man gut verstehen...

    Ja, manchen frauen denken dann, sie sind nicht mehr attraktiv. Kommt doch sicher daher, dass man seinem freund gefallen will und als erstes kommt mancher eben dieser gedanke.
    War bei mir ja auch so.... aber nur für einen kurzen moment...
    Weil er mir dann erklärt hat, das kommt von seinem stress und dann hab ich verstanden...

    Ich hatte meinen Beitrag geschrieben, weil ich mit meinem freund 5 monate zusammen bin und wir noch nie GV oder ähnliches hatten...
    Darum kam für mich damals nur die antwort in frage, dass er mich nicht begehrt, weil ich dachte, nach 5 monaten muss er doch schon ganz zappelig sein....

    Naja, und als es nicht ging und er rein nix wollte weder an sich noch an mir, war ich damals doppelt traurig...

    Ansonsten kein thema...kein problem...!!!

    Lieben Gruss
    LP
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #29
    also ich glaub mal es gibt kaum einen (oder eher keinen) mann dem das noch nie passiert ist, und für alle ist es schlimm, vor allem beim ersten mal...
    oder wenns bei einem neuen partner gleich mal zu beginn passiert...
    und leider kann ich dir nichtmal sagen wie ne frau da reagieren sollt, weils dafür auch kein allgemeinrezept gibt, hängt davon ab wie der partner so ist...
    das beste ist aber grundsätzlich net gross aufhebens zu machen drum... einfach in ruhe kuscheln und vllt. ergibt sich ja später noch was... und wenn nicht, dann schläft man(n) erstmal drüber und wenn er etwas entspannter ist klappt es dann auch wieder mit der nachbar.. ähm partnerin :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten