Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #1

    männer, sommer, taschen!?

    hallo

    im sommer hat man als mann doch immer das problem: wohin mit handy, geldbeutel, foto etc. Frauen haben da doch einen klaren vorteil und können handtaschen mitnehmen, ohne dass sie schräg angeschaut werden :zwinker:
    männer müssen ihre hosentaschen vollstopfen. gibts da auch ne bessere lösung???
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #2
    rucksack ?
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #3
    naja... ist ja manchmal doch nur semioptimal... :zwinker:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #4
    Es gibt doch diese Bags..
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #5
    wieso das.... ??
    passt alles rein, stört nicht, kann man beliebig zu und auspacken, passt ne menge bier rein, kann als unterlage verwendet werden und stört beim bewegen nicht (solang er nicht zu schwer wird)
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #6
    und wenn man untertags unterwegs ist und abends weggehen will - is mit rucksack schon ein bißchen blöd...
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #7
    seh ich anders..
    so nen rucksack legste in irgend eine ecke, hast eben nicht das problem alles in der hose verstauen zu müssen und sieht obendrein auch noch toll aus, so nen ding.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #8
    Also ich finde es net schlimm wenn Männer auch ne Umhängetasche anhaben..

    Grad im Sommer schaut des lässig aus *Find* so lang sie net knatsch rosa is oder sowas :grin:

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #9
    ich habe letztens gelernt: Rucksäcke sind Kindergarten :grin:

    Für Männer finde ich sowas besser:
    [​IMG]
    Ist jetzt ein häßliches Beispiel, aber sowas gibts ja auch in schöner, finde gerade nichts anderes!

    Zum weggehen nimmste halt entweder eine Frau mit wo du deine Sachen bunkern kannst oder du nimmst nur Handy und nen Geldschein mit.
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #10
    ich hab schon ewig meine umhänge tasche, ich finds praktischer als nen rucksack und meine freundin hat auch kein problem damit :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #11
    ich finde umhängetaschen für männer ziemlich hässlich. dann doch lieber rucksack :zwinker: mein freund hats handy in der hosentasche und das portemonaie hinten in der tasche, den foto nehm eh ich von daher :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #12
    also ich finde das Rucksack bei Männern immer gleich so nach Wandern ausschaut oO

    Besonders wenn die den dann schon fast auf den Schultern hängen haben :eek:

    vana
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #13
    ich stopf mir auch die hosentaschen voll! ihr wisst garnich wie scheiße so handtaschen sind *grusel*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #14
    dann mach das mal mit nem schwarzen Lederportemonaie wo mind. 7 Fahrpläne von Buslinien drinn sind :grin:

    plus die üblichen Karten wie zb. Krankenkarte,... sparkasse... Junior/Schülerticket.. und Kleingeld ^^ *GG

    und dann noch das Handy ^^.. und den Haustürschlüssel... *G und den Labello net vergessen G*

    vana
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #15
    Hab auch ne Umhängetasche, ist total praktisch :smile: da haben die Frauen mal was richtig gemacht! Man kann alles reinwerfen, was man braucht, oder auch mal Unikram oder so...

    Im Sommer nehm ich die auch mit, mags nicht, wenn die Hosentaschen vollgestopft sind. Wenns nur das Handy ist und ne Geldkarte, dann geht das auch noch...
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Februar 2005
    #16
    Ich habe immer nur Handy und Visakarte mit, wofür dann Tasche? :smile2:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Februar 2005
    #17
    Ich habe meisstens einen Rucksack dabei.

    Warum nicht eine Handtasche rum tragen? es ist ein Vergnügen, gewisse Leute "schräg schauen zu lassen". Das verwirrt sie und ihr Gehirnchen beginnt zu arbeiten (ist er schwul, ist er nicht schwul? oder was immer) - das sieht niedlich aus!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #18
    krankenkasse,sparkasse,busticket,ausweiß und geld,...mehr brauchich net,...handy evtl noch,aber so wichtig isses auch net,ich benutz da eh nur wie uhr^^
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #19
    na ich weiss nich was ihr so habt, aber mein rucksack sieht weder nach wandern aus (es sei denn er ist für nen festival oder urlaub gepackt) noch hängt er auf den schultern. schön ist er zudem auch noch, fein beschrieben und mit diversen aufnähern benäht (und genäht, weil überall kaputt) ...
    dazu äusserst praktisch die ausführung mit drei geräumigen aussentaschen, wo problemlos ein-liter-flaschen drin platz haben, oder auch genug dosenfutter für ein paar tage..
    und ich find der stört iogar weniger als ne umhängetasche, die immer an der seite rumbaumelt wo man vielleicht nen arm haben will.. der rucksack hängt eben hinten drauf und stört nicht weiter..

    (klar, wenn er voll bepackt ist schon, aber soviel wie in nen rucksack passt in keine umhängetasche...)


    edit : ich brauch eigentlich nur meinen wohnungsschlüssel.. eventuell fahrradschlüssel oder portemonait.. und da ist auch nur das nötigste drin
    hmm joa, und so ne kleine plastiktüte, aber die passt auch überall zwischen.. den rest kann man sich erschnorren ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste