Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #1

    Männer & Stöhnen

    Das Thema gabs zwar schonmal (jaa.. ich habe gesucht!), allerdings noch nicht als bzw mit Umfrage.
    Und zwar bin ich grad durch einen Thread wieder drauf gekommen:
    Wieviel und ob Männer beim Sex stöhnen. Bisher hab ich noch niemanden erlebt, der wirklich laut geworden ist - die meisten waren wirklich leise. Habs sogar schon erlebt, dass manche gar nichts von sich gegeben.. (nicht wirklich toll..)

    So, daher also die Frage an die Männer: Wie laut werdet ihr? (Im Durchschnitt, also normalerweise..)
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    31 März 2004
    #2
    Meist leise, richtig laut hab ich noch nie gestöhnt.
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #3
    also ich geb gar keine laute von mir, hab mir aber besserung gelobt, wenn ich dann wieder einsatzfähig bin.. *g*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    31 März 2004
    #4
    kann zwar oben nicht klicken, aber ich antworte mal für meinen Süssen: er stöhnt mittlerweile laut *yipee*

    Hat aber auch intensives Training gebraucht.....
     
  • 31 März 2004
    #5
    wie kann man das antrainieren?
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #6
    indem ER sich halt bemüht, sich fallen zu lassen und seinen gefühlen freien lauf zu lassen?
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #7
    Endlich mal ne Umfrage bei der ich keine Ausrede erfinden brauch, nicht teilzunehmen *ggg*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    31 März 2004
    #8
    kann man, man muss nur unerlässlich immer wieder drauf hinweisen, wie geil es doch wäre, wenn man ääääh frau auch hören würde, wie sehr ihm der Sex gefällt....:zwinker:

    hat so ungefähr ein 3/4 Jahr gebraucht
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #9
    Wie wärs mit noch mehr Antworten!? *neugierig bin* :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #10
    Ich hab durch meine jahrelange SB antrainert, völlig leise zu sein.

    Ich stöhne ganz leise, wenn überhaupt
    Aber ich kann mich an einmal erinenrn als meine Partnerin mir spontan einen geblasen hat (sie hat ihn regelrecht geleckt und gelutscht) das schoß es in beiderseitigem Sinne aus mir heraus.....
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    6 April 2004
    #11
    Meine Freund ist beim Sex meistens still nur wenn er kommt dann stöhnt er so wie "woohhhr" und dann merk ich seinen Samen schon.
    Ich finds schön :knuddel:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 April 2004
    #12
    Beim GV is mein Freund sehr leise, aber wenn er so einen runtergeholt oder geblasen kriegt wird er schon lauter :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #13
    wahrscheinlich müssen wir uns beim GV viel mehr konzentrieren, während wir beim geblasen werden nur geniessen können... :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #14
    Aber auch in der Reiterstellung werden viele nicht laut.. und beim blasen auch nicht.

    *auch auf mehr Votes wart*
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #15
    war ein nicht ganz ernstgemeinter hinweis...
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    7 April 2004
    #16
    Cooler Thread mit lustigen Posts. Zum Thema: Hab bisher auch nur wenige Männer getroffen, die mal richtig laut wurden. Früher dachte ich aus unerfindlichen Gründen immer, dass die Männers viel lauter sind bei Sex als wir Mädels. :confused:

    Mich turnt es mega an, wenn mein Schätzchen ausnahmsweise :anbeten: :verknallt mal etwas lauter ist. Da könnt ich ihn auf der Stelle mit Haut und Haar verschlingen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste