Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004

Männer: Steht ihr drauf, eine Frau zu "zwingen"?

Damit ist gemeint, die Frau z. B. zum Oralsex zu zwingen: Den Kopf zu packen und dann nach unten zu drücken, natürlich, wenn sie es auch zulässt.

• Feelgood83
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    ich steh auf solche spiele! vielleicht ein klein wenig beschimpfen usw. aber alles nur wenn sie weiß, daß es nicht so gemeint ist (vertrauen usw) meine letzte freundin hab ich auch immer "gedemütigt" und sie hat es total angemacht wenn ich mit ihr gemacht hab was ich wollte

• bjoerni25
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    nee ich zwing ne frau nich - wenn meine süße bläst graule ich ihr den hinterkopf und drücke sanft - weil sie das mag !

wenns richtig vorwärts geht sagen wir böse worte zu uns da geht sie ab wie ne rakete !!!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    Mich hat letztens auch ein Bekannter gefragt, ob er mich zwingen darf - ich fand es total pervers, um ehrlich zu sein... War auch recht schockiert.

• bjoerni25
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    sorry, aber zwingen würde ich sie nie !!!

• ogelique
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    @ bjoerni: Das mit dem Drücken find' ich auch toll .D
    Das vorhin war aber an Feelgood gerichtet.

• Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    das wäre auch nichts für mich.
    Kann mir schon vorstellen, dass Männer darauf stehen den Kopf festzuhalten. Gibt ihnen eine Art von Macht.

Kann verstehen, dass du geschockt warst.......Was denkt der Typ sich denn dabei?

• BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    16 Januar 2004
    Nu ja aber wenn seine Freundin drauf steht, das abgesprochen ist und das beide anmacht, dann spricht da ja nix gegen. Ich denk nich das er weiter machen wuerde wenn sies nich will. Aber solangs ihr auch spass macht ... :smile:

• Feelgood83
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    genau, wenns ihr auch spaß macht. wenn nicht, will ich das ja auch nicht machen. geil finden tu ichs trotzdem, ob ichs bei ihr mach oder nicht

• ogelique
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    @Hexe: Denke, er steht einfach drauf und wollte wissen, ob ich's mitmache. Hat ja auch nix gemacht, nachdem ich so darauf reagiert habe. Hab' bis dahin gar nicht gewußt, dass es Leute gibt, die das toll finden...

• Salvatore
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    was für "Bekannte" hast du denn :grin:????
    Ähm also ich weiß ja nicht aber Leuten denen du einen bläst, nennst Du bekannte?:grin:

"Mich hat letztens auch ein Bekannter gefragt, ob er mich zwingen darf "
    Also blasen war kein Thema für den Bekannten nur gezwungen werden wolltest Du nicht?
    Na also dann Respekt, dass Du so Konsequent bist...

• Feelgood83
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    das hat nix mit macht zu tun. es macht mich an wenn sie für mich die kleine schlampe spielt, mit der ich alles machen kann.
    und nicht gleich alles, worauf ihr nicht steht ist pervers!

• ogelique
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    lol
    Nee, ich hab' ihn nur so genannt, es ist nicht einfach ein Bekannter oder Kumpel, da lief schon vorher seit ein paar Wochen etwas. Meine Bekannten fragen mich sowas natürlich nicht, würden auch nur eine geknallt bekommen :grin:

@Feelgood: Ich habe es gar nicht gemeint, dass so ein Wunsch schlimm ist, v. a. nicht, wenn sie es selbst will. Finde es auch nicht pervers oder so, habe eigentl. nur meine Gefühle ausgedrückt, die ich in dem Moment hatte.
    Also, nicht falsch verstehen: Du bist völlig ok, gell :smile:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    Hexilein gibt immer gute Antworten !!! :zwinker: :kiss: :zwinker:

Würd mir im Traum nicht gefallen :mad:
    Möchte doch immer das Gefühl haben, dass sie mich begehrt, und dass sie es deswegen freiwillig macht :drool:
    Also wenns kein Rollenspiel ist und es nicht vorher abgesprochen war, würd ich dem Typen in den Schwanz beissen ! HAM !
    Achtung, bissiger Waschbär :zwinker:

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    Nein.

(Auch nicht überlisten. Ich bin nicht der Zeus)
    Ich kann mir auch garnicht vorstellen dass meine
    Freundin (wenn nicht sofort merkt, es sist Spass)
    gezwungen werden kann.

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    Würd das bei mir jemand ohne Vorwarnung machen, würd ich tun, was Waschbär vorgeschlagen hat: Zubeißen! Wenn er fragen würde, würd ich halt einfach nur sagen, ich mag das nicht. *s* Und ich mags zwar, wenn mein Schatz meinen Kopf beim Verwöhnen n bissel festhält, aber nur so, dass ich weg kann, wenn ich das will. Macht er auch eh nur, wenn ich ihn schon total verrückt gemacht hab mit hinhalten. *s*

• User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    neee, also zwang find' ich ziemlich unerotisch. törnt nich' an....

m.

• TermUnitX
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    Ich deute nur an, wenn mir etwas gefällt oder nicht gefällt, oder sag's auch mal (ok, falls ich noch in Dimensionen der menschlichen Sprache zu denken vermag *g*).

Zwingen? - Ist absolut nicht mein Ding.

• Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    Du aber auch :zwinker:

@Ogelique: naja, er hat es versucht und nicht bekommen...... Muss er wohl akzeptieren. Manche Frauen stehen aber auch darauf.....

• ogelique
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    Hab' ich auch schon gehört...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste