Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carryera
    carryera (44)
    Benutzer gesperrt
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2011

Männer und Dessous.....

Wie findet ihr es wenn eure Männer was schönes drunter tragen???

Auf was steht ihr???? Lieber etwas mehr oder weniger???

Satin, Netz, Lack und Leder......

String, Retroshorts, Hipster, Body........

Was törnt euch ab?????Liebe Männer ihr könnt euch hier auch äußern....

Grüße

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    6 März 2011
    Bitte nur stinknormale Slips!
    Alles andere finde ich doof. :tongue:
    Die Farbe ist mir im Prinzip egal.

• User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.618
    348
    2.320
    Single
    6 März 2011
    Buh, nee. Netz-Unterwäsche, Leder und den Kram will ich bei einem Mann gar nicht sehen.

Mein Favorit ist ja die gute alte Boxershorts, normale Shorts oder auch einfach ein Slip.

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.421
    398
    4.679
    Verliebt
    6 März 2011
    Retroshorts, Boxershorts auch ok, normale schöne Slips oder am besten nix, aber eigentlich achte ich da gar nicht drauf, gar gar nicht, nie.:

Satin, Lack, Leder wären in einem Swingerclub oder SM-Club ok, wo man auch sonst nix weiter trägt, aber normal, absolut nicht interessant was zwischen Oberbekleidung udn Schwanz ist, hauptsache es ist im relevanten Moment weg.

Reizen kann mich Unterwäsche bei einem Mann nicht. Abturnen selten. Vergebene Liebesmüh sich darüber einen Kopf zu machen.

• User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    6 März 2011
    Nee, die Dessous trage ich ... An Männern finde ich das eher lächerlich.

• brujo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    3
    Single
    6 März 2011
    in nichts dergleichen, egal mit welchem deal kriegt man mich in sowas. da bin ich unflexibel, zum affen machen is nicht.

• User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    6 März 2011
    Ich als Mann ziehe keine Dessous - finde Männerdessous echt albern. Die meisten Frauen die ich kenne sehen das auch so, im besten Fall nur uninteressant und im schlechtesten abturnend.

• Agnieszka
    Agnieszka (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    1
    Single
    7 März 2011
    "Dessous" bedeutet ja erstmal nichts weiter als "Unterwäsche", auch wenn man es hierzulande eher "Reizwäsche" als kennt ... aber Mann sollte schon etwas drunter tragen ... und ich bin bei IHM mit Retros oder hin und wieder mal nem String ganz zu Frieden ;-)

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.137
    198
    566
    Verheiratet
    7 März 2011
    ich muss meinen schniedel nicht besonders hübsch verpacken.

sicher hab ich die eine oder andere boxer die manche frau vielleicht etwas schmunzeln läßt wenn sie die verschiedenen aufdrucke sieht ... aber das spiegelt eher nur meinen humor wider. :zwinker:

wie gesagt ... ich muss da kein schleifchen aus gardinenstoff drum machen oder mir nen fingerling* drüber stülpen und die kordel zwischen meinen arschbacken ziehen.

*fingerling den ich meine: --> [​IMG]

• gewitterfee
    0
    7 März 2011
    Bei einem ansehnlichen Mann mit ordentlichem Hintern und trainierten Beinen sind immer noch Retro-Shorts am besten. Mit normal geschnittenen Slips kann ich absolut nichts anfangen, finde ich persönlich sogar etwas eklig. Auch normale Boxershorts finde ich einfach nur hässlich.

Aber so in ner Retro, da ist alles schön verpackt und geformt :zwinker: Das ist perfekt.

Mit Strings, Lack, Leder usw. kann ich nichts anfangen, einfach schlichte schwarze Wäsche find ich am schönsten. Mit "lustigen" Aufdrücken usw kann ich ebenfalls nichts anfangen, finde das ziemlich kindisch und absolut nicht ästhetisch. Also kein Anturner.

Allerdings beim richtigen Mann ist es mir fast schon egal was er trägt, wenns dann bei nicht-Gefallen auch schnell weg ist :zwinker: Aber da mein Mann Geschmack hat, muss ich so Fehlgriffe nicht befürchten...

• Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    7 März 2011
    Es gibt eigentlich fast nichts schlimmeres, als einen Mann im String - da kann der Hintern noch so knackig sein *ggg* Auch Netz, Lack oder Leder macht mich eher nicht an... ich mag an einem Mann retro-Shorts oder Boxer-Shorts. Normale Slips gehen auch, wenn sie nicht gerade aus Feinripp sind :zwinker:

• User 102279
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    20
    vergeben und glücklich
    7 März 2011
    Männer in Strings, Leder oder Netz teilen gehen für mich garnicht, genau wie weiße Feinripp Schlüpper.
    Am besten sind shorts.

• Lenny84
    Gast
    0
    7 März 2011
    Ich trage Retroshorts und auch da gibts ja schöne (z.B.mit "Nadelstreifen") und "normale" einfarbige. Da kann man farblich schonmal variieren. Dunkles Rot findet sie zB hübscher als einfach schwarz. Strings, Netz, Lack & Leder würd ich nie anziehen.

• 7 März 2011
    Leider ist die Auswahl für Männer nicht, die Preise hingegen schon.
    Ich habe einige Strings und auch 2-3 Sets aus Netz usw... Mal sehen, was noch dazu kommt...

• Phina
    Phina (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2011
    Ich finde Retro- oder Boxershorts gut, alles andere gefällt mir weniger bzw. würde mich irritieren. :grin:

• Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    7 März 2011
    Also bei "Dessous" denk ich i-wie grundsätzlich nur an Frauen.

Das einzige, was mir gefällt, sind Boxershorts, am liebsten kariert.
    Hängt aber denke ich auch ein wenig mit der jeweiligen Altersgruppe zusammen - ich kenne in meinem Alter niemanden, der NICHT Boxershorts trägt.

• Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2011
    du kennst 100% jemanden der keine Boxershorts trägt :zwinker:

• Glissa
    Glissa (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff